Kurzzusammenfassung:
[Update!]
Ich habe die
Werbung soeben ausgestellt, bis ich ein kleines Statement von Google (welche die unpassenden Anzeigen einbelndeten) erhalte. Bis dahin blende ich nur Eigenwerbung für den Baukasten ein
Alte Meldung:
Die derzeitig angezeigte
Werbung (oft irgendwas mit "Russisch") wird nicht bleiben, mir gefällt sie selbst nicht, bitte geduldet euch aber 1-2 Tage, bis das Programm die passende
Werbung für eure Seite gefunden hat!
Update: Ihr könnt nun unter "Einstellungen" zumindest schonmal die Farbe der
Werbung selbst bestimmen!
Die "lange" Version :
ich habe gestern Abend auf eine neue
Werbung umgestellt.
Die Werbung wird erstmal unten auf der Seite angezeigt, bis sie dem Inhalt der Seite angepasst ist (das dauert etwas, da die Werbung erst den Inhalt der Seite ermitteln muss).
Mir wurde gesagt, dass viele Seiten unpassende
Werbung angezeigt bekommen.
Das liegt schlichtweg daran, dass es ein wenig Zeit benötigt, bis das Programm das Thema eurer Webseite herauszufinden,
geduldet euch einfach bis dahin, es sollte nicht allzu lange dauern.
Ich weiß, dass bei vielen Seiten derzeit noch unpassende Werbung angezeigt wird, diese unpassenden Werbungen sollten bald verschwinden!
Wichtig: Bitte klickt NICHT auf die Werbung, wenn sie euch nicht interessiert! Die URL der Anzeige sieht man auch, ohne auf die Werbung zu klicken!
Ich habe keinen Einfluss auf die Seiten, die bei euch als
Werbung angezeigt werden, ich kann nur unerwünschte
Werbung sperren.
Bitte habt Verständnis für die Umstellung, da wir versuchen müssen, aus der wenigen
Werbung, die wir auf euren Homepages schalten, unsere Kosten zu decken.
Es ist im Übrigen mal wieder nur ein Test, vielleicht kommt auch einfach die alte
Werbung wieder.
Vielen Dank im Voraus!
Benjamin Lochmann