ich habe soeben die Werbung auf euren Webseiten geändert.
Google versucht das Thema eurer Webseite zu ermitteln, und zeigt möglichst passende Themen als Werbung auf euren Webseiten an. Wenn man auf eines dieser Schlagwörter klickt, werden passende Anzeigen zu diesem Thema auf einer speraten Seite dargestellt.
Wir hatten diese Werbeform letzten schon einmal getestet, allerdings gab es viele Benutzer, die sich über sehr unpassende Werbung (oft zum Thema "Russland") beklagten.
Wir haben uns bei Google beschwert, diese Russland-Anzeigen, sollten nun nicht mehr auftauchen.
Sollte euch ein Thema auffallen, das absolut nicht auf euren Webseiten angezeigt werden darf (nicht weil es unpassend ist, sondern weil es Besucher eurer Homepage verschrecken könnte), postet es einfach hier hinein.
Vielen Dank im Voraus!
Benjamin Lochmann
PS: Das Ganze ist wie immer erst ein Werbe-Test, es ist also nicht sicher, ob das so bleibt, oder ob wir die alte Werbung wierder aktivieren
Hallo!
Ich finde das ziemlich prima mit der Werbung, denn damit wird die eigene Page bei google auch besser gefunden.
Bei mir passt es auch vom Thema richtig gut!
Herzliche Grüsse Claudia Hoener gesunde-sexualitaet.de
Hallo!
Ich finde das ziemlich prima mit der Werbung, denn damit wird die eigene Page bei google auch besser gefunden.
Bei mir passt es auch vom Thema richtig gut!
Herzliche Grüsse Claudia Hoener gesunde-sexualitaet.de
Hallo,
die eigene Page wird bei google damit leider nicht besser gefunden.
Nunya, es ist schon etwas merkwürdig, wenn auf meiner Punkrock-Seite (auf der ich mich so manches Mal ganzschön über Hiphopper auslasse) auf einmal eine Anzeige für Hiphop Klamotten zu sehen ist
Aber nun gut is jetzt nciht so schlimm find ich. Nur eben nicht gerade überzeugend, dass Google wirklich Anzeigen draufmacht die zum Inhalt passen...
Wollte ich nur mal gesagt haben^^
ich habe soeben die Werbung auf euren Webseiten geändert.
Google versucht das Thema eurer Webseite zu ermitteln, und zeigt möglichst passende Themen als Werbung auf euren Webseiten an. Wenn man auf eines dieser Schlagwörter klickt, werden passende Anzeigen zu diesem Thema auf einer speraten Seite dargestellt.
Wir hatten diese Werbeform letzten schon einmal getestet, allerdings gab es viele Benutzer, die sich über sehr unpassende Werbung (oft zum Thema "Russland") beklagten.
Wir haben uns bei Google beschwert, diese Russland-Anzeigen, sollten nun nicht mehr auftauchen.
Sollte euch ein Thema auffallen, das absolut nicht auf euren Webseiten angezeigt werden darf (nicht weil es unpassend ist, sondern weil es Besucher eurer Homepage verschrecken könnte), postet es einfach hier hinein.
Vielen Dank im Voraus!
Benjamin Lochmann
PS: Das Ganze ist wie immer erst ein Werbe-Test, es ist also nicht sicher, ob das so bleibt, oder ob wir die alte Werbung wierder aktivieren
Also die neue Werbung ist viel besser als die alte (Russland-Werbung) die hat mir eig garnicht gefallen!!!! Mit der Neuen bin ich wirklich zufrieden also von mir aus könnte die bleiben.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.