natürlich weiß ich, wie man eine Vertikale Navigation erstellt, dazu gibt es genug Forenbeiträge. Allerdings muss man dazu jedem einzelnen Butten extra einen Link und einen Namen geben. Ist es nicht möglich, im Design "CSS" mit der Anweisung
Zitat:
list-style-type:inline;
die Buttons nebeneinander zu platzieren? Der Vorteil wäre, dass, wenn man eine neue Seite erstellt, sie automatisch in die Navigation hinzugefügt wird. Leider habe ich keine Programmiersprache schulmäßig gelernt und weiß deshalb nicht, ob das auch wirklich möglich ist, bitte helft mir
Würde mich sehr über Antworten freuen,
mfG stopfermaxi
Zuletzt bearbeitet von stopfermaxi am 09.02.2010, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nein, leider nicht, ich weiß schon, wie das mit dem Coolmenü funktioniert. Ich hätte bloß gedacht, dass man die Navigationsbuttons automatisch statt untereinander, nebeneinander anordnen kann!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.