Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Hi nach einer Woche geht bei mir immer noch nichts. Ich kann keine Seite editieren, es dreht sich nur das Rädchen. Und ja,ich hab alles beachtet! Ich habe Java und es ist auch aktiviert. Ich benutze Internet Eplorer 6.0 und habe auch nicht vor, wegen euren neuen Design(was ja unbedingt nötig war Rolling Eyes ) Firefox zu benutzen!!!
Beitrag07.09.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

starburg4 hat Folgendes geschrieben:
Hi nach einer Woche geht bei mir immer noch nichts. Ich kann keine Seite editieren, es dreht sich nur das Rädchen. Und ja,ich hab alles beachtet! Ich habe Java und es ist auch aktiviert. Ich benutze Internet Eplorer 6.0 und habe auch nicht vor, wegen euren neuen Design(was ja unbedingt nötig war Rolling Eyes ) Firefox zu benutzen!!!

success4you hat Folgendes geschrieben:
hi hast du das schon alles beachtet:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=367522#367522
ciao michael

Probiert doch erstmal das! Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von gwc am 07.09.2007, 16:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.09.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

starburg4 hat Folgendes geschrieben:
Hi nach einer Woche geht bei mir immer noch nichts. Ich kann keine Seite editieren, es dreht sich nur das Rädchen. Und ja,ich hab alles beachtet! Ich habe Java und es ist auch aktiviert. Ich benutze Internet Eplorer 6.0 und habe auch nicht vor, wegen euren neuen Design(was ja unbedingt nötig war Rolling Eyes ) Firefox zu benutzen!!!


also mit dem iE 7 geht es auch - mit - dem 6er müßte mal jemand anders sich zu äußern, der auch mit dem 6er arbeitet und javascript aktiviert und auch alles hier beschriebene
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=367522#367522
schon durch hat
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag07.09.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
starburg4 hat Folgendes geschrieben:
Hi nach einer Woche geht bei mir immer noch nichts. Ich kann keine Seite editieren, es dreht sich nur das Rädchen. Und ja,ich hab alles beachtet! Ich habe Java und es ist auch aktiviert. Ich benutze Internet Eplorer 6.0 und habe auch nicht vor, wegen euren neuen Design(was ja unbedingt nötig war Rolling Eyes ) Firefox zu benutzen!!!


also mit dem iE 7 geht es auch - mit - dem 6er müßte mal jemand anders sich zu äußern, der auch mit dem 6er arbeitet und javascript aktiviert und auch alles hier beschriebene
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=367522#367522
schon durch hat
ciao michael

Ja, aber selbst wenn es mit IE 7.0 geht, kann es doch nicht sein, das jetzt alle die neusten Versionen von Browsern und anderen dingen runterladen müssen, nur damit man bei Homepagebaukasten.de mal eine Seite editieren kann. Ich hab gedacht, das neue Design soll Verbesserung schaffen. Fakt ist aber, das jetzt bei vielen nichts mehr geht und das es nur Probleme gibt. Das kann doch nicht der Sinn vom neuen Design sein, oder?
Beitrag07.09.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

pcml-original hat Folgendes geschrieben:
success4you hat Folgendes geschrieben:
starburg4 hat Folgendes geschrieben:
Hi nach einer Woche geht bei mir immer noch nichts. Ich kann keine Seite editieren, es dreht sich nur das Rädchen. Und ja,ich hab alles beachtet! Ich habe Java und es ist auch aktiviert. Ich benutze Internet Eplorer 6.0 und habe auch nicht vor, wegen euren neuen Design(was ja unbedingt nötig war Rolling Eyes ) Firefox zu benutzen!!!


also mit dem iE 7 geht es auch - mit - dem 6er müßte mal jemand anders sich zu äußern, der auch mit dem 6er arbeitet und javascript aktiviert und auch alles hier beschriebene
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=367522#367522
schon durch hat
ciao michael

Ja, aber selbst wenn es mit IE 7.0 geht, kann es doch nicht sein, das jetzt alle die neusten Versionen von Browsern und anderen dingen runterladen müssen, nur damit man bei Homepagebaukasten.de mal eine Seite editieren kann. Ich hab gedacht, das neue Design soll Verbesserung schaffen. Fakt ist aber, das jetzt bei vielen nichts mehr geht und das es nur Probleme gibt. Das kann doch nicht der Sinn vom neuen Design sein, oder?


Hm, dass kann man so und so sehen. Erstmal: Der HPBK ist vorallem für Mozilla Firefox-User geeignet und empfiehlt sich auch. Daher kann man auch mal den FF downloaden (25MB sind nicht die Welt).
Bis auf Java (nicht JavaScript!) gibt es keine weiteren Empfehlungen. Man brauch eventuell auch kein Java und damit keine weiteren Downloads!

Vorteil des neuen Designs: Nach einer Einarbeitung von 1-3 Tagen beherrscht man ihn einwandfrei. Er ist schneller und Praktischer.
Wenn er bei Euch langsamer ist, dann liegt es wohlmöglich an Euren Einstellungen.

Letzte Alternative: Der alte HPBK auf Englisch: www.own-fre--website.com Wink

EDIT:
Was Wichtiges wollte ich noch sagen: Geduldet Euch! Die Fehlerbehebung ist sozusagen eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen! Ein Problem findet man nicht in 2-3 Minuten, sondern bei hartnäckigen und versteckten Fehlern auch erst nach ein paar Tagen!
Der Baukasten soll sich ja noch verbessern.
Es hilft nicht, wenn Ihr immer nur kurze Beschreibungen abgibt, und nicht darüber informiert, was Ihr für Software verwendet. Es hilft auch nicht zu sagen, dass alles sch***e ist. So finden die Techniker nie Fehler Confused


Bald 101 Seiten^^


Zuletzt bearbeitet von gwc am 07.09.2007, 16:47, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag07.09.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

starburg4 hat Folgendes geschrieben:
Hi nach einer Woche geht bei mir immer noch nichts. Ich kann keine Seite editieren, es dreht sich nur das Rädchen. Und ja,ich hab alles beachtet! Ich habe Java und es ist auch aktiviert. Ich benutze Internet Eplorer 6.0 und habe auch nicht vor, wegen euren neuen Design(was ja unbedingt nötig war Rolling Eyes ) Firefox zu benutzen!!!


was für ein betriebssystem verwendest du?

wenn du ca. 1 minute wartest, geht es dann bei dir?
Beitrag07.09.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Jetzt wo das FDorum intern ist werden es glaub ich mal mehr benutzen Wink

und zu den vielen Leuts die online sind: es wird jetzt angezeigt wer sich eingeloggt hat um seine seite zu editieren, nicht wer grad im forum aktiv ist Wink
Beitrag07.09.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel: Forum

Hi, ich melde mich das erste mal hier, ich kann keine Forenkategorien machen, es lädt einfach die ganze Zeit... Könnt Ihr mir helfen?
Beitrag07.09.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Hi.
Wenn ich eine Seite oder irgendwas bearbeiten will, läd er und läd er und läd und ihr wisst schon Sad
Deshalb kann ich meine Seite überhauptnicht bearbeiten Sad
ich hoffe das könnte repariert werden.
Beitrag07.09.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel: Re: Forum

world-of-sonic hat Folgendes geschrieben:
Hi, ich melde mich das erste mal hier, ich kann keine Forenkategorien machen, es lädt einfach die ganze Zeit... Könnt Ihr mir helfen?


hast du da schon mal geschaut -

Probleme mit dem NEUEN Baukasten-Design??? Vielleicht kann Dir hier geholfen werden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=367522#367522
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag07.09.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Hab ich ein Glück! Very Happy

Bei mir funktioniert alles!!! .............. Aber:

Das Klappmenue mit den Eigenen Seiten solltet ihr noch mal überdenken.
Schiebt es doch einfach links unter die Navi (falls möglich) und lasst den Platz für den Editor.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag07.09.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel: Forum

Hat sich geklärt, danke! Wink
Beitrag07.09.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel: Galerie

Ich bin es nochmal!
Ich kann jetzt alle Galeriekategorien sehen und auch auswählen, mein nächstes Problem ist jetzt aber, dass die Bilder die ich nun neu hochgeladen habe nicht in meiner Galerie erscheinen! Wenn ich sie hochlade, erscheint schön ordentlich "Ihr Bild xxx wurde erfolgreich hochgeladen ..." aber es ist nicht in der Galerie!
Kann es sein, dass ich vergessen habe etwas zu aktivieren oder ist es einfach nur ein Fehler? Danke!

LG Tinuviel
______________
Es sind nicht wir, sondern die Menschen nach uns, die die Sagen unserer Zeit schaffen.

Fuck the Mainstream!
Beitrag07.09.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel: Re: Galerie

tinuviel hat Folgendes geschrieben:
Ich bin es nochmal!
Ich kann jetzt alle Galeriekategorien sehen und auch auswählen, mein nächstes Problem ist jetzt aber, dass die Bilder die ich nun neu hochgeladen habe nicht in meiner Galerie erscheinen! Wenn ich sie hochlade, erscheint schön ordentlich "Ihr Bild xxx wurde erfolgreich hochgeladen ..." aber es ist nicht in der Galerie!
Kann es sein, dass ich vergessen habe etwas zu aktivieren oder ist es einfach nur ein Fehler? Danke!

LG Tinuviel

Vielleicht hast Du sie versehentlich bei "Allgemein" gespeichert... Question
Beitrag07.09.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel: Probleme mit den Bild-Texten

Ersteinmal hallo.

Ich steig mal gleich mit dem Problem ein, und lob euch dann für das neue Design unten Mr. Green .

Also:

Wie wir in folgendem Thread schon mal angeschnitten haben (hat man uns etwa übersehen Wink )finde ich irgendwie nicht den Ort um meinen Bildern ein paar Texte zu verpassen.

Möglich natürlich, dass ich da was übersehen habe (immerhin ist dieser Thread hier über 100 Seiten lang), aber nach den ersten 10 hab ich aufgegeben, weil einfach zu viel Mist dabei war.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=369829&highlight=#369829

----------------------------------------

So und nun noch ein wenig was zum neuen Design:
1. Ich mochte dieses Gelb-Grau - schön, dass ihr es übernommen habt.
2. Übersichtlicher und ein bisschen moderner (mist, jetzt will ich meine Hompage ähnlich hinkriegen, dabei hab ich doch für sowas keine Geduld Laughing )
3. Die Sache mit dem Profilbild verdient Annerkennung *daumen nach oben*
4. Auch toll, dass die Profilbilder beim Start angezeigt werden und ich nun immer auf meine HP zugreifen kann in dem ich links oben klicke.
5. Schade nur, dass ich meinen Lieblingsbrowser Opera nicht mehr verwenden kann... was soll's

------------------------------------------

Mal sehen ob sich mein Problem lösen lässt.


Zuletzt bearbeitet von kyshu am 07.09.2007, 17:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de