Suche im Forum:
Suchen

Wie findet ihr die Seite www.holz-osterholzer.de.tl?
Die Seite ist eigentlich ganz gut, doch es muss noch was gemacht werden
  39%
[ 56 ]
Die Seite ist sehr gut!
  60%
[ 87 ]
Stimmen insgesamt : 143

Autor Nachricht
Beitrag01.11.2010 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Hey,
super Seite!

Verstehe gar nicht wieso so viele gecklickt haben dass Sie dich nicht besuchen Question Exclamation .

Sag mal gehört eigentlich der kleine Pfeil "-->" über deinem Textlaufband da hin?

Gruß
Felix
Beitrag02.11.2010 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Die Navi steht jetzt nach links draußen. Sollte das so sein?
Würde sie vielleicht mittig setzen.
Beitrag02.11.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel:

er wird eine 1024er auflösung haben und nur da passt es.

gruss gringo

Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.11.2010, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.11.2010 um 18:24 (UTC)    
Titel: also

ich finde sie von der sache her auch ganz gut ich schließ mich meinen vortextern aber an. lottoumfrage?? naja ansonsten würde ich wirklich mal holz seine eigenschaften etc in den vorderegrund heben.

ich denke aber du bist auf einen guten weg hast ja auch schnell mal meine frage nACH RUNDHÖLZERN BEANTWORTET:

ups verzeih die großschrift

gruß rob

ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag02.11.2010 um 18:37 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
er wird eine 1024er auflösung haben und nur da passt es.

gruss gringo

Hallo!
Stimmt, an das hab ich noch gar nicht gedacht. Wie bekommt man das mittig hin??? Oder so, dass es für jede Auflösung geeignet ist. Ja, ich hab 1024er Auflösung, aber es bringt ja nix, wenn bei mir alles passt und bei euch nicht! Weis hier jemand einen richtigen Code?

@Rob (die-loewenbande):
Lottoumfrage?????? Ja, eine solche war mal drauf, hab ich aber gelöscht! Wird diese noch angezeigt??? *erstaunt*

Danke für euere Hinweise und bitte um Hilfe! Very Happy

Lg, Osterholzer
Beitrag02.11.2010 um 18:41 (UTC)    
Titel: nein

sicher nicht mehr aber lass mir dieses kommentar verzeih ihr wollt antworten auf fragen und die bekommt ihr. bei dir ist alles soweit ok. du schaffst wie du kannst

ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag02.11.2010 um 18:49 (UTC)    
Titel:

loisi, vielleicht solltest du dir mal ein design mit navigation oben anfertigen lassen. Wink

aber lass mal, es gibt hier sehr viele seiten, die oben ein menü haben und es ebenfalls verschoben ist.

so gut es eventuell aussieht: wenn es nicht in jeder auflösung passt, würde ich lieber die finger davon lassen. wer schaut sich schon gern verschobene seiten an? ich jedenfalls nicht, mag aber auch keine scrollbalken unter dem design. Twisted Evil

gruss gringo

Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.11.2010, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.11.2010 um 19:00 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
loisi, vielleicht solltest du dir mal ein design mit navigation oben anfertigen lassen. Wink

aber lass mal, es gibt hier sehr viele seiten, die oben ein menü haben und es ebenfalls verschoben ist.

so gut es eventuell aussieht: wenn es nicht in jeder auflösung passt, würde ich lieber die finger davon lassen. wer schaut sich schon gern verschobene seiten an? ich jedenfalls nicht, mag aber auch keine scrollbalken unter dem design. Twisted Evil

gruss gringo

Hallo!
Gibts also keine Möglichkeit, die Navigation für alle Browser gleich zu machen? Ja, du könntest Recht haben! Mal schauen! Wenns sonst keine Lösung für das Problem gibt, muss ich mal weiterscheun!

Very Happy

Lg, Osterholzer
Beitrag02.11.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Kein Wunder Very Happy

Code:
/* Coolmenü positionieren, Werte bei "top" , "left" und "width" anpassen */
div.menu {
position: absolute;
z-index: 3;
top: 190px;
left: 30px;
width:1000px; }

Du musst margin-left und margin-top nehmen, sonst wird es überall anders angezeigt Wink

mfg

PS: Ich will nicht wissen wie oft mir das schon passiert ist.
Beitrag02.11.2010 um 20:21 (UTC)    
Titel:

samnowi hat Folgendes geschrieben:
Kein Wunder Very Happy

Code:
div.menu {
left: 30px;

Du musst margin-left und margin-top nehmen, sonst wird es überall anders angezeigt Wink

mfg

PS: Ich will nicht wissen wie oft mir das schon passiert ist.

Hallo! Also du meinst, dass es besser ist, wenn ich vor "top" und von "left" das Wort "margin" setze???
Beitrag02.11.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Hey.

Da dein restliches Design zentriert ist würde ich es mal so versuchen:
Code:

div.menu {
left: 50%;
margin-left: -500px;

Bei diesem Code wird das Coolmenü in die Mitte verschoben, durch das margin-left wird es um 500px nach links verschoben, damit es auch wirklich mittig ist.

Ansonsten eine wirklich tolle Seite.Das Einzige das mich ein wenig stört ist das Marquee oben und die große Lücke zwischen Header und Content. Ebenfalls bin ich kein großer Fan von Coolmenüs, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Viel Glück mit deiner Seite.

mfg
Beitrag08.11.2010 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Danke ig444 für deine Hilfe. Hab ich auch gleich gemacht.
Ja, vielleicht mach ich den Marquee oben dann noch weg...

NEWS:
AN ALLE MEINE PARTNERSEITEN:
Ich möchte meine aktuelle Partnerseite neu einrichten. Jetzt hab ich alle Partner mit den "großen" 468x60px Bannern auf der Seite. ABER da jetzt die letzten, also die ganz unten im Nachteil sind, dachte ich mir, dass ich alle Partnerseiten durch 88x31 px große Banner ersetzen möchte.
Es tut mir leid, wenn jemand damit nicht einverstanden ist, aber es soll Gerechtigkeit herrschen!
Ich hoff ihr (@Partner) habt dafür verständnis!
Bitte bis zum 1.12 den Bannercode (Größe 88x31 px) an mich schicken!

Lg, Osterholzer
Lg,Osterholzer

Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 08.11.2010, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.11.2010 um 19:27 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Danke ig444 für deine Hilfe. Hab ich auch gleich gemacht.
Ja, vielleicht mach ich den Marquee oben dann noch weg...

NEWS:
AN ALLE MEINE PARTNERSEITEN:
Ich möchte meine aktuelle Partnerseite neu einrichten. Jetzt hab ich alle Partner mit den "großen" 468x60px Bannern auf der Seite. ABER da jetzt die letzten, also die ganz unten im Nachteil sind, dachte ich mir, dass ich alle Partnerseiten durch 88x31 px große Banner ersetzen möchte.
Es tut mir leid, wenn jemand damit nicht einverstanden ist, aber es soll Gerechtigkeit herrschen!
Ich hoff ihr (@Partner) habt dafür verständnis!
Bitte bis zum 1.12 den Bannercode (Größe 88x31 px) an mich schicken!

Lg,Osterholzer

Beitrag13.11.2010 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Nur mal so als Frage:
Um eine offizielle Ankündigung von seitens Webme ist das hier aber nicht oder?
Beitrag20.11.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich suche derzeit 5 Premiumpartnerseiten für die Rechten Boxen.
Wer lust hat, einfach hier im Threat posten!

Lg, Osterholzer