Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 10:23 (UTC)    
Titel: Möchte meine Page entfernen

Hallo,

könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich meine Page wieder entfernen kann?

Ich will mich nicht nur abmelden, sondern das wirklich auch meine Seite gelöscht wird.

Danke
Beitrag17.05.2007 um 10:25 (UTC)    
Titel: Re: Möchte meine Page entfernen

freeride-oberberg hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich meine Page wieder entfernen kann?

Ich will mich nicht nur abmelden, sondern das wirklich auch meine Seite gelöscht wird.

Danke


Einstellungen -> (ganz unten in rot) Hompage löschen


MfG Pazox
Beitrag17.05.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel:

danke

jetzt muss ich noch auf den Link warten, der an meine email Adresse geschickt werden soll, ist aber noch nicht da


Zuletzt bearbeitet von freeride-oberberg am 17.05.2007, 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel:

wieso bekomme ich den Link zum entgültigen löschen nicht?
Beitrag17.05.2007 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Schau mal in den SPAM bzw. Junk E-Mail Ordner Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag17.05.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Da ist es auch nicht drin
Beitrag17.05.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel: Gleiches Problem

Ich habe genau das gleiche Problem, nur das ich mir noch eine Homepage erstellen will, ich aber den Bestetigungslink nicht bekomme.
Könnt ihr mir helfen?ich wäre euch sehr dankbar,
Leon
Beitrag17.05.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

schau mal deine mail adresse nach Wink
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag15.06.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel:

ich will mein hompage auch entfernen hab nich nichts gemahct aber will eine neue wo ist stht hier einstelleungen??? Confused
Beitrag15.06.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

kecaapocu hat Folgendes geschrieben:
ich will mein hompage auch entfernen hab nich nichts gemahct aber will eine neue wo ist stht hier einstelleungen??? Confused


Auf http://www.homepage-baukasten.de/login.php einloggen. Dann siehst du unten den Button "Einstellungen". Dort draufgehen und unten das rotgeschrieben "Homepage löschen" drücken. Danach den Anweisungen folgen.
Beitrag15.06.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

kecaapocu hat Folgendes geschrieben:
ich will mein hompage auch entfernen hab nich nichts gemahct aber will eine neue wo ist stht hier einstelleungen??? Confused

Einstellungen steht gleich nach dem einloggen.

@freeride-oberberg: Hast du vieleicht deine Emailadresse geändert, vieleicht ist sie ja da angekommen.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag17.06.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel:

ich will meine seite auch löschen aber da steht immer das ich den text falsch eingegeben habe oder die chekbox nicht angeklickt hab
obwohl ich die anweisungen gemacht hab
Beitrag17.06.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel: Re: Gleiches Problem

leon-un hat Folgendes geschrieben:
Ich habe genau das gleiche Problem, nur das ich mir noch eine Homepage erstellen will, ich aber den Bestetigungslink nicht bekomme.
Könnt ihr mir helfen?ich wäre euch sehr dankbar,
Leon


Hi,

schreibe mal eine Mail mit dem Betreff "Aktivierung" an:
activate @ homepage-baukasten.de
(Leerzeichen aus SPAM-Schutz gründen)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de