ihr findet derzeit nun Testweise 2 Textlinks statt einem auf eurer Webseite, ich habe die Werbetexte möglichst kurz gewählt, dass es nicht weiter stören sollte.
Ich hoffe, das ist in Ordnung für euch, es ist wie gesagt nur ein Test, wenn nicht genug draufklicken, kommt es wieder weg.
Finde es auch nicht weiter schlimm aber hätte mal eine Frage:
Könnte man die Links der Werbung so einrichten, dass sich eine neue Seite öffnet und nicht die aktuelle verschwindet?
Weil bestimmt einige die auf den Link klicken danach das Fenster schließen und dann komplett von der Seite sind.
Könnte man die Links der Werbung so einrichten, dass sich eine neue Seite öffnet und nicht die aktuelle verschwindet?
Weil bestimmt einige die auf den Link klicken danach das Fenster schließen und dann komplett von der Seite sind.
Wurde soeben geändert und öffnet sich jetzt in einem neuen Fenster
Wieviele Links fändet ihr denn okay? Also wenn die Länge der Texte in etwa bleibt? Gibt es jemanden, bei dem die bisherigen Texte das Layout nicht so gut aussehen lässt?
also ich hab das Design "Flash" von mir aus könnte die obere zeile so wie es bei mir jetzt ist voll sein! würde mich nicht stören!!
solang die Werbung dann nicht nachher auch noch wo anders hinkämme (z.b irgendwo zwischen dem Design)
Und da das auch noch Games sind find ich das noch cooler weil wenn ich mal langweile hab klick ich da einfach drauf und zock das, wahrscheinlich melde ich mich auch demnächst bei diesem Piraten game an und ich hab viele Freunde die sich ebenfalls dort anmelden würden, also wenn da noch mehr links hinkommen würde mich nicht stören und wenn das dann auch noch Games währen fänd ich das Cool
Wäre nur cool wenn man, sobald man die Hintergrundfarbe von dem Design ändern kann dann auch die Werbe-Linkfarbe auswählen kann! ______________ [b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.