Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag03.03.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
da hast recht^^

Weisst du...wo ein Schweizer Recht hat, hat er Recht!!! Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Beitrag03.03.2007 um 09:10 (UTC)    
Titel:

da hast recht^^^^^^^^ Wink

also habt ihr schon angefangen?
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag03.03.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel: ja

Beitrag03.03.2007 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Hat sonst noch jemand "Erfahrenes" lust und zeit mitzumahen?
Beitrag03.03.2007 um 09:17 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
da hast recht^^^^^^^^ Wink

Siehst du? Schon wieder... Laughing

naruto-clanx hat Folgendes geschrieben:
ja aber details bleiben geheim

Warum eigentlich die Geheimnistuerei?
Beitrag03.03.2007 um 09:18 (UTC)    
Titel:

kA

wo fängt man eig da an? beim anmacchen=?
www.allgemeine-zone.de
Beitrag03.03.2007 um 09:41 (UTC)    
Titel: hi

hi muss eben geheim bleiben und mit der programmiersprache
Beitrag03.03.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Nochmal wegen dem Logo, auch wer das windows logo genau betrachtet merkt das es im grunde ein window (fenster) (in dem fall mit stützkreuz, war damals vllt noch üblich) ebenso bei longhorn (das typische rind, ok auch von microsoft) auch bei aplle etc. also denke ich das bei Quist zum. das Q in einer form vorhanden sein sollte und kein betriebsystem hat ein logo was man nicht auch in 16 farben (das wäre dann der bootscreen am anfang) als solches erkennen kann hier nochmal ein beispiel:

mfg chris

ps: ich weiß das is jetzt blos das alte logo nur gespiegelt aber was solls soll ja blos als beispiel fungieren^^ lichrefklechse etc. würden geändert falls das das logo sein sollte

EDIT: vorteil von dem logo jetzt, man kann es auch gleich als startbutton verwenden

Zuletzt bearbeitet von jahnschule-huenfeld am 03.03.2007, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Eine Frage: Die Programme von x-software sind doch nur für windows, oder? Ich kann die Dateien nämlich nicht öffnen.
Beitrag03.03.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

kann sein ich hab da jetzt mal keine ahnung, is ja auch egal bin ja für die grafik und nich fürs programmen zuständig, mit den dateiformaten wird es denk ich auch ein problem geben und das grundbetriebsystem darf au nicht eine kopie der codezeilen von windows sein außerdem müssen trotzdem alle kompatiblen programme von windows auch zu quist passen sonnst habt ihr (wenn ihr die code zeilen kopieren würdet) 1. ein rechliches problem 2. keiner kann was mit dem betriebsystem anfangen wenn nix dazu kompatibel ist^^ aber naja wenn man bedenkt wie viel leute man gebraucht hat um windows zu proggen 8das waren damals 2) denke ich das könnte klappen, aber wenn man überlegt wie viele es heute (studierte) an leuten sind komm ich ins zweifeln ...

mfg Chris
Beitrag03.03.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

ich bin auch für die grafiken da Wink ^^^^
www.allgemeine-zone.de
Beitrag03.03.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel:

ich weiß aber dein prog. bekommt keinen anständigen wirbel hin xD aber ich bin trotzdem der meinung das es schlicht sein sollte was nützt das schönste und beste logo wenn man es in 16 farben und 320x480 Pixel nicht anzeigen kann?
Beitrag03.03.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

hab mir erlaubt deine fehler ein bischen aus zu merzen, naja ok mir hat das pink net ganz so gefallen Embarassed aber das is ja geschmackssache deswegen is blau (über 38% der deutschen ham als lieblingsfarbe blau^^)

mfg Chris

EDIT: xD jetzt hast du deinen beitrag wieder gelöscht jetzt hab ich nen doppelpost , sry

EDIT2:

so säh das jetzt im 16 farben modus (ohne streuung , die hab ich jetzt mal raus gelassen) aus:

sieht zwar nicht schlecht aus, aber nich wirklich schlicht und man könnte es auch nicht grade mit dem namen Quist in verbindung bringen , auch wenn man den namen aber nicht das logo kennt

Zuletzt bearbeitet von jahnschule-huenfeld am 03.03.2007, 14:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.03.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Sieht sehr gut aus... Mach doch daraus ein Q...

P.S. Kennst du diesen Button ?

Zuletzt bearbeitet von ojposeidon am 03.03.2007, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

ja kenn ich aber du hattest nach mir nen beitrag den du dann wieder gelöscht hast^^

: du hast mit beidem recht (o.ä.)

mfg Chris