bitte kann mir jemand helfe? Ich kann die Bilder zwar hochladen, aber wenn ich sie anzeigen will erscheint nur ein rotes X. An den Bildern kann es nicht liegen, da ich es schon mit Bildern von anderen Homepage-Baukasten.de Nutzern versucht habe. Weder Internet Explorer 7, noch der neue Fire Fox kann die Bilder anzeigen. Bitte um Hilfe!!
bitte kann mir jemand helfe? Ich kann die Bilder zwar hochladen, aber wenn ich sie anzeigen will erscheint nur ein rotes X. An den Bildern kann es nicht liegen, da ich es schon mit Bildern von anderen Homepage-Baukasten.de Nutzern versucht habe. Weder Internet Explorer 7, noch der neue Fire Fox kann die Bilder anzeigen. Bitte um Hilfe!!
lg
fehler ist behoben, die bilder mit den "x" sollten gleich wieder da sein.
Achtung:
- Bilder nicht grösser als 1,8 MB
- Bilder müssen im jpeg, jpg, png, ico oder gif Format sein
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte nur mit folgenden Sonderzeichen im Bild-Namen:
a-z
1-9
.
-
_
ansonsten vielleicht mal
Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen ______________ *** Signatur entfernt ***
bei mir funktioniert alles einwandfrei, sende bitte die bilder an die email, die im impressum angegeben ist, wir versuchen die mal hochzuladen, bzw checken mal, ob das unser fehler ist.
Hey ich hab auch n problem mit den pics...
Ich kann die zwar hochladen und so aber wenn ich die einfüge steht da nur : ein bild
aber es ist keins da und jeder der meine hp besucht sieht nur dieses"ein bild".
Hab aber alles richtig gemacht,also jpg datei und sowas...
Habe auch das Problem, das alle pics, die ich reingestellt habe, bei JEDEM aufrufen der HP nicht angezeigt werden, habe alles GENAUSO gemacht wie beschrieben, habe keine Fehler entdecken können, hoffe das ändert sich bald, ist ECHT ÄRGERLICH!!!!!!!!!
Manchmal gehen einige Pics erst nach dem dritten Mal anmelden, oder nur halt ab und zu mal nur ein oder zwei Bilder, dann beim nächsten einloggen geht nix mehr...
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.