Da hätte ich auch nochmal ne Frage...
Habe mir eine De-Domain geholt und von der aus eine Framen-Weiterleitung auf die HPBK Adresse gemacht... Das unter der de.tl-Adresse hinterlegte Favicon wird dann aber nicht angezeigt
Wie bekomme ich es hin, das es auch angezeigt wird, wenn man über www.philipvonelm.de auf meine Page geht bzw. wo müsste ich den o.g. Code einfügen?
im quelltext entdeckt. jedoch war eine leerzeile dazwischen. füge es mal bei
Design einstellen -> Text über dem Design (wenn das nicht angezeigt wird, erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren)
im quelltext entdeckt. jedoch war eine leerzeile dazwischen. füge es mal bei
Design einstellen -> Text über dem Design (wenn das nicht angezeigt wird, erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren)
ich bekomme diese Nachricht, wenn ich meine .ICO Datei hochladen will:
Fehler:- keine Datei angegeben
- Die soeben hochgeladene Datei ist kein gültiges Bild!
- Es dürfen nur Bilder der Dateitypen jpg, gif und png hochgeladen werden!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.