hi hab mal ne frage wenn ich musik von meinem rechner in meine hp stellen möchte ich das rechtlich in ordnung oder mache ich mich trotzdem strafbar????? danke im voraus
gruss alex68er
Zuletzt bearbeitet von alex68er am 10.03.2007, 10:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
hir findest du gema freie musik und musikplayer
www.bandland.de.tl ______________ .........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
hi hab mal ne frage wenn ich musik von meinem rechner in meine hp stellen möchte ich das rechtlich in ordnung oder mache ich mich trotzdem strafbar????? danke im voraus
gruss alex68er
hi,
du darfst nur fremdes Sachen auf deine Seite machen von denen du die erlaubnis der Urhebers/ Künstlers hast.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.