hi
ich hab das intro zum Spaß mal aktiviert und wills nun doch wieder deaktivieren, aber warum kommt dann immer dieser fehler:
Fehler:
Achtung: Das Extra konnte nicht deaktiviert werden, da es Unterseiten hat. Bevor du dieses Extra deaktivierst, musst du die Unterseiten unter "Eigene Seiten editieren" entweder löschen oder verschieben! ______________ [img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]
falls du es nicht mitbekommen hast, diese problem herrscht zu zeit bei fast allen extras und viele user haben sich schon beschwert. du musst halt warten bis das problem behoben wurde. ______________ ... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
meine frage wurde leider noch nicht beantwortet. Kann man die hintergrundfarbe das intros ändern? ______________ ... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
hey
erst mal das flash intro ist absoult spitze
aber kann ich den hintergrund irgendwie ändern das er nicht nur einfarbig ist sonden ich irgenein bild als hintergrund hab
und ich hab noch ein problem jedes mal wenn ich an meinem desing etwas ändere wird das extra wieder ausgeschaltet und ich muss alle neu einstellen
Zuletzt bearbeitet von aaatacke-hg am 17.03.2007, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.