Autor |
Nachricht |
-
djfunki
|
|
↑
|
|
|
-
xoutube
|
10.04.2007 um 14:44 (UTC) Titel: |
|
|
so hier mal mein XP in Würfelansicht:
______________ Signatur entfernt |
|
↑
|
|
|
-
-steven-
|
|
↑
|
|
|
-
carpenter007
|
10.04.2007 um 15:00 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
xoutube
|
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
11.04.2007 um 07:50 (UTC) Titel: |
|
|
natürlich frisst das Rechenleistung...alles was du machst, frisst Rechenleistung.... ______________
Ich blogge: artGround.de |
|
↑
|
|
|
-
ojposeidon
|
11.04.2007 um 08:49 (UTC) Titel: |
|
|
dertod hat Folgendes geschrieben: natürlich frisst das Rechenleistung...alles was du machst, frisst Rechenleistung....
Und du hast sowieso fast keine, gell...du Armer... ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
11.04.2007 um 08:51 (UTC) Titel: |
|
|
das kannste aber glauben...meistens will ich den Saturn gar nicht mehr verlassen, wenn ich sehe wie schnell die Rechner da sind ______________
Ich blogge: artGround.de |
|
↑
|
|
|
-
ojposeidon
|
11.04.2007 um 08:52 (UTC) Titel: |
|
|
dertod hat Folgendes geschrieben: das kannste aber glauben...meistens will ich den Saturn gar nicht mehr verlassen, wenn ich sehe wie schnell die Rechner da sind
Träumen...ich träume auch...von einem Camcorder... ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
|
-
ms-gk-gs
|
11.04.2007 um 19:05 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
xoutube
|
11.04.2007 um 19:58 (UTC) Titel: |
|
|
ms-gk-gs hat Folgendes geschrieben: xoutube du hast den gleichen pc wie ich
woher weißt du das? was für einen hast du? ______________ Signatur entfernt |
|
↑
|
|
|
-
andybabe27
|
11.04.2007 um 20:52 (UTC) Titel: |
|
|
xoutube hat Folgendes geschrieben: so hier mal mein XP in Würfelansicht:
also ich habe mir mal die ganzen Tools gedownloadet, die ich in einem Thread fand, jedoch habe ich das noch nicht zusammen gebracht. Ich muss bei mir ne Tastenkombination gedrückt halten damit bei mir der Würfel sichtbar wird und wenn ich dann los lasse ist der Würfel weg. Auch ist es so das alles nur auf einer Seite ist. Auf den anderen 3 Seiten muss ich erstmal die Hintergrund Grafik und alles einstellen. ______________ LG André
GMMTS.de |
|
↑
|
|
|
-
xoutube
|
12.04.2007 um 07:15 (UTC) Titel: |
|
|
andybabe27 hat Folgendes geschrieben: xoutube hat Folgendes geschrieben: so hier mal mein XP in Würfelansicht:
also ich habe mir mal die ganzen Tools gedownloadet, die ich in einem Thread fand, jedoch habe ich das noch nicht zusammen gebracht. Ich muss bei mir ne Tastenkombination gedrückt halten damit bei mir der Würfel sichtbar wird und wenn ich dann los lasse ist der Würfel weg.
das ist normal, wie willst du denn sonst was machen?
Zitat:
Auch ist es so das alles nur auf einer Seite ist. Auf den anderen 3 Seiten muss ich erstmal die Hintergrund Grafik und alles einstellen.
ja das musst du schon selber machen ______________ Signatur entfernt |
|
↑
|
|
|
-
peterandfriends
|
12.04.2007 um 08:37 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
ojposeidon
|
12.04.2007 um 08:41 (UTC) Titel: |
|
|
Kann mal jmd. alle Links für Vista-Styles zusammenfassen? Ich blick nicht mehr durch...
Ach ja, noch dazu: Soll ich ein Datenimage machen, bevor ich die Styles drauftue? ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
|
|