ICH KANN MICH NICHT IM FORUM EINLOGEN MIT www.tama-band.de.tl !!! ABER MIT www.thug2europaclan.de.tl !!! ______________ [img:d900ff4a98]http://www.myloads.de/ordner/Ibrub10ja/162811.jpg[/img:d900ff4a98]
also ich finde unsers gästebücher echt super! naja es könnte vlt. noch einheitlicher wirken! z.b. mit nem weißem kasten drumrum oder mit soner art tabelle
die sollten tatsächlich so bleiben, am liebsten hätte ich das Design auch für meine andere Seite, denn alle GB von anderen Anbietern sind immer so dermaßen überfüllt und protzig. Ich finde ein GB sollte schlicht sein, deswegen ist das HPBK Gästebuch gut so wie es ist. ______________
die sollten tatsächlich so bleiben, am liebsten hätte ich das Design auch für meine andere Seite, denn alle GB von anderen Anbietern sind immer so dermaßen überfüllt und protzig. Ich finde ein GB sollte schlicht sein, deswegen ist das HPBK Gästebuch gut so wie es ist.
Find ich auch so. Wenn sie so überfüllt sind schreibt ja fast niemand mehr einen Eintrag.
das könnte doch was werden oder ______________ [b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
also ich sag es nochmal, fals ich mich ned genau ausgedrückt hatte, ich fände es gut wenn man sein gästebuch mit css verändern könnte, dazu müstten halt noch die klassen vergeben werden. (hab keine ahnung wie lang sowas dauert)
zumindest könnte dann jeder der sich richtig auskennt sein eigenes individuelles gästebuch machen. ______________ www.djcoxx.de.vu
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.