Autor |
Nachricht |
-
fre-esms
|
10.04.2007 um 01:02 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo, Leute
Hab ne seite gefunden da werden von Bushido albums und remixxe usw veröffentlich
http://remaax-shipi.de.tl/
Mfg
Denis |
|
↑
|
|
|
-
simarea
|
10.04.2007 um 15:03 (UTC) Titel: Meine eigene Seite |
|
|
Ich habe auf meiner eigenen Seite einen weißen Hintergrund. Jetzt sieht man die HPBK Werbung nicht mehr. Sie ist aba noch da. Ist das illegal?
PS. Ich hab hier im Forum mal irgendwo was zur Impressums-Pflicht gelesen und jetzt find ich den Link nicht mehr kann jemand mir den schicken?
Zuletzt bearbeitet von simarea am 10.04.2007, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
btsv1895
|
10.04.2007 um 16:33 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
carlcoxx
|
10.04.2007 um 20:50 (UTC) Titel: Re: Meine eigene Seite |
|
|
simarea hat Folgendes geschrieben: Ich habe auf meiner eigenen Seite einen weißen Hintergrund. Jetzt sieht man die HPBK Werbung nicht mehr. Sie ist aba noch da. Ist das illegal?
PS. Ich hab hier im Forum mal irgendwo was zur Impressums-Pflicht gelesen und jetzt find ich den Link nicht mehr kann jemand mir den schicken?
den link für´s impressum weiß ich leider ned, aber du musst deinen hintergrund andersfarbig machen, die werbung muss zu sehen sein, sonst wird deine seite gelöscht. ______________ www.djcoxx.de.vu |
|
↑
|
|
|
-
carlcoxx
|
10.04.2007 um 20:56 (UTC) Titel: |
|
|
btsv1895 hat Folgendes geschrieben:
1. btsv1895 du hast völlig recht
2. an jetpack
also deine lieder in deinen musikplayer solltest du sofort löschen, da es komerzielle lieder sind und dir sonst die gema zu leibe rückt mit strafgeld, desweiteren kann deine seite hier gelöscht werden, du darfst nur gema freie musik abspielen, oder musik die du selbst gemacht hast. ______________ www.djcoxx.de.vu
Zuletzt bearbeitet von carlcoxx am 10.04.2007, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
michaelgrimm
|
10.04.2007 um 20:57 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
simarea
|
11.04.2007 um 10:29 (UTC) Titel: |
|
|
das kann ne riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen unterlassungsklage geben und die ist wirklich groß (so im 5-6stelligen beriech). Ich kenn nen anwalt der darauf spezialisiert ist. Ich würde das schnell ändern an jetpacks stelle.
Es gibt beauftragte die den ganzen tag im netz danach suchen
Zuletzt bearbeitet von simarea am 11.04.2007, 11:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
rock-mag
|
11.04.2007 um 16:45 (UTC) Titel: |
|
|
Zu der WWE Seite, ich hab immer Gedacht, mit Quellen Angabe und copyright angabe ist sowas geklärt?
Zu Jetpack oder wie die heißen - ansich. Ich mein, ich find Copyright usw. is ja zeimlich wichtig, aber wenn schon so ein Player Ärger gibt, warum wird dann youtube nicht auf Millionen verklagt? - Aber die diskussion sollte woanders sein.
- Darf man eigentlich auf Seiten verlinken, auf den es solch Playlisten gibt oder ist man dann auc hdran?
Zuletzt bearbeitet von rock-mag am 11.04.2007, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
andybabe27
|
11.04.2007 um 16:50 (UTC) Titel: |
|
|
rock-mag hat Folgendes geschrieben: Zu der WWE Seite, ich hab immer Gedacht, mit Quellen Angabe und copyright angabe ist sowas geklärt?
Quellen- und Copyrightangaben reichen nicht. Du musst auch nachweisen können das du die Erlaubnis des Urhebers hast, sonst verstößt du trotzdem gegen das Urheberrecht. ______________ LG André
GMMTS.de |
|
↑
|
|
|
-
simarea
|
11.04.2007 um 17:09 (UTC) Titel: |
|
|
rock-mag hat Folgendes geschrieben: aber wenn schon so ein Player Ärger gibt, warum wird dann youtube nicht auf Millionen verklagt?
youtube.com u.ä. sind nicht für den Inhalt ihrer Seite verantwortlich.
Die stehen unter rechtlichem Sonderschutz
Zuletzt bearbeitet von simarea am 11.04.2007, 18:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
punxskinsunited
|
|
↑
|
|
|
-
xmegadaniel
|
12.04.2007 um 07:23 (UTC) Titel: |
|
|
punxskinsunited hat Folgendes geschrieben: |
|
↑
|
|
|
-
ojposeidon
|
12.04.2007 um 08:01 (UTC) Titel: |
|
|
xmegadaniel hat Folgendes geschrieben: punxskinsunited hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube das ist nicht mehr jugendfrei...
Ganz bestimmt nicht mehr. Wer informiert ihn? ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
|
-
simarea
|
12.04.2007 um 08:42 (UTC) Titel: |
|
|
btsv1895 hat Folgendes geschrieben:
Das sollte sich mal einer genauer ansehen (das kann extrem teuer werden). Ich hab denen das gesagt, is denen aber ihrgendwie sch**? egal |
|
↑
|
|
|
-
ojposeidon
|
12.04.2007 um 08:50 (UTC) Titel: |
|
|
simarea hat Folgendes geschrieben: btsv1895 hat Folgendes geschrieben:
Das sollte sich mal einer genauer ansehen (das kann extrem teuer werden). Ich hab denen das gesagt, is denen aber ihrgendwie sch**? egal
Das wird für sie teuer, nicht für den HP-BK...also egal, wenns sie alles missachten. ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
|
|