ich hab ein Problem, weiss nicht wo ichs sonst posten soll.
Ich will unbedingt Bilder online stellen aber ich weiss nicht wie, denn ich muss sie mit einem Passwort schuetzen, damit sie nicht fuer jeden frei zugaenglich sind.
Ich kann zwar die Galerie auf meiner HP schuetzen, aber dann alle Ordner und das moechte ich nicht.
Hab schon im Internet nach Galerien gesucht aber wenn ich die Bilder, die ich hochlade, mit einem Passwort schuetzen lassen will, muss ich dafuer bezahlen.
Ich hab schon 6 Ordner und dort steckt eine Menge arbeit drin...
Kann mir jemand helfen?
Danke!
Danke, das ist ja schoen und gut aber nicht das, was ich suche.
Hab inzwischen schon eine Seite gefunden, die Galerien mit Passwortschutz zum Einbinden in die eigene Homepage anbietet.
Leider bekomme ich aber keine Anmeldebestaetigung und das aergert mich schon sehr!!!
http://www.startbilder.de/
Hat jemand Erfahrungen damit?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.