Autor |
Nachricht |
-
magic-121
|
14.04.2007 um 19:39 (UTC) Titel: Re: Petzen |
|
|
rubinherz hat Folgendes geschrieben: teddy-und-co hat Folgendes geschrieben: Wir sind doch hier nicht bei Stasi .Fehlt nur noch der Abmahn Anwalt.
Also ich weiss nicht, ob es unsere Aufgabe ist so etwas aufzuspüren und zu melden...
Eigentlich machen das sonst die Betreiber, oder nicht?
Man kommt sich wirklich wie bei der Stasi vor.
Finde es persönlich fragwürdig.
Was meint ihr?
LG- Rubinherz
Da stimme ich dir zu ,siehe auch mein Thread dazu den ich hier in der Plauder-Ecke eröffnet habe.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=40927&start=0______________
Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
|
|
↑
|
|
|
-
rubinherz
|
|
↑
|
|
|
-
g-soft
|
15.04.2007 um 10:27 (UTC) Titel: |
|
|
kingboys hat Folgendes geschrieben: download-world hat Folgendes geschrieben: http://yourpage.de.tl/
Sind die Banner auch veboten?
Ja hi ich wollt nur mal was fragen, wie machst du das wo unten steht und so Trend ist???? kostet des wat?
Meinst du dass was ich auch habe? das ist ein extra vom Baukasten
Forensignatur... (ohne Text)
G-soft ______________ Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
|
|
↑
|
|
|
-
donalexdlof
|
15.04.2007 um 16:31 (UTC) Titel: |
|
|
wo gibt es die AGB für Homepage Baukasten |
|
↑
|
|
|
-
ojposeidon
|
15.04.2007 um 16:33 (UTC) Titel: |
|
|
donalexdlof hat Folgendes geschrieben: wo gibt es die AGB für Homepage Baukasten
http://www.homepage-baukasten.de/agb.php______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
|
-
block-5
|
15.04.2007 um 17:01 (UTC) Titel: |
|
|
Hi hab mal ne frage mein kolegge hat ne eigene internetseite im gästebuch flippen die alle total aus das da viren auf der seite sind bin da täglich drauf und hab keine viren nur gelaber oder was könnt euch ja mal selber anschauen sind die videos auch illegal sind ganze serien und staffeln www.jlohmi.de.tl/Home.htm
Zuletzt bearbeitet von block-5 am 15.04.2007, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
ojposeidon
|
15.04.2007 um 17:21 (UTC) Titel: |
|
|
block-5 hat Folgendes geschrieben: Hi hab mal ne frage mein kolegge hat ne eigene internetseite im gästebuch flippen die alle total aus das da viren auf der seite sind bin da täglich drauf und hab keine viren nur gelaber oder was könnt euch ja mal selber anschauen sind die videos auch illegal sind ganze serien und staffeln www.jlohmi.de.tl/Home.htm
Alles illegal! Bitte warne ihn, er soll alles rausnehmen, da es sonst gelsöcht wird. ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
|
-
punxskinsunited
|
16.04.2007 um 15:36 (UTC) Titel: |
|
|
punxskinsunited hat Folgendes geschrieben: ojposeidon hat Folgendes geschrieben: xmegadaniel hat Folgendes geschrieben: punxskinsunited hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube das ist nicht mehr jugendfrei...
Ganz bestimmt nicht mehr. Wer informiert ihn?
ich hab ihn inforrmiert und bis sonntag zeit gegeben.
ich habe ihn informiert und es hat sich trotzdem nichts gerührt. ich habe nichtmal ne email von im bekommen.
ich finde die seite könnte dann gelöscht werden. ______________ http://my-schamhaar.de/showpage.php?uid=46136
http://www.funnycolor.de.vu
__________ |
|
↑
|
|
|
-
steffenstrack
|
16.04.2007 um 17:02 (UTC) Titel: |
|
|
punxskinsunited hat Folgendes geschrieben: punxskinsunited hat Folgendes geschrieben: ojposeidon hat Folgendes geschrieben: xmegadaniel hat Folgendes geschrieben: punxskinsunited hat Folgendes geschrieben:
ich habe ihn informiert und es hat sich trotzdem nichts gerührt. ich habe nichtmal ne email von im bekommen.
ich finde die seite könnte dann gelöscht werden.
Sind das ekelhafte Bilder. |
|
↑
|
|
|
-
sweetmangaka
|
16.04.2007 um 17:59 (UTC) Titel: |
|
|
bin auch dafür das die seite aus dem verkehr gezogen wird. bei rotten.com sollte mal das aber auch mal in erwägung ziehen. sowas ist mal voll pervers. baaaaaah *würg* |
|
↑
|
|
|
-
nintendos
|
16.04.2007 um 18:12 (UTC) Titel: |
|
|
steffenstrack hat Folgendes geschrieben: punxskinsunited hat Folgendes geschrieben: punxskinsunited hat Folgendes geschrieben: ojposeidon hat Folgendes geschrieben: xmegadaniel hat Folgendes geschrieben: punxskinsunited hat Folgendes geschrieben:
ich finde die seite könnte dann gelöscht werden.
Sind das ekelhafte Bilder. |
|
↑
|
|
|
-
michelt
|
16.04.2007 um 18:49 (UTC) Titel: |
|
|
Ich habe gerade gesehen das meine Seite gelöscht wurde, so und es hat mich keiner informiert, dass finde ich nicht gerecht, denn der User, der hier geschrieben hat ich wurde informiert hat gelogen. Es war kein Eintrag im Gästebuch vorhanden, weder habe ich noch eine Email bekommen. Was soll das? ______________ www.michelt.de.tl |
|
↑
|
|
|
-
nintendos
|
16.04.2007 um 18:53 (UTC) Titel: |
|
|
michelt hat Folgendes geschrieben: Ich habe gerade gesehen das meine Seite gelöscht wurde, so und es hat mich keiner informiert, dass finde ich nicht gerecht, denn der User, der hier geschrieben hat ich wurde informiert hat gelogen. Es war kein Eintrag im Gästebuch vorhanden, weder habe ich noch eine Email bekommen. Was soll das? |
|
↑
|
|
|
-
michelt
|
16.04.2007 um 18:55 (UTC) Titel: |
|
|
michelt hat Folgendes geschrieben: Ich habe gerade gesehen das meine Seite gelöscht wurde, so und es hat mich keiner informiert, dass finde ich nicht gerecht, denn der User, der hier geschrieben hat ich wurde informiert hat gelogen. Es war kein Eintrag im Gästebuch vorhanden, weder habe ich noch eine Email bekommen. Was soll das? Das wird sehr starke Folgen haben für den jenigen der gelogen hat. Ich werde einen Anwalt einschalten, dem muss die IP des Users gegeben werden, vom dem der gelogen hat. Ich weiß das die Seite nicht mehr hergestellt werden kann. Ich wurde nicht informiert und habe mich an alle Regeln gehalten und das die Horrorbilder(die übrigens von rotten kopiert werden dürfen) nicht erlaubt sind wusste ich nicht. Homepage-Baukasten ich war von euch sehr überzeugt, aber jetzt nicht mehr. Ihr glaubt Usern, ohne Beweise zu haben, denn ich kann es nur wiederholen, ich wurde nicht informiert. Seht bloß zu, wir ihr das wieder hin bekommt, denn euer Server ist auch nicht vor allem sicher. Das könnte böse aus gehen. ______________ www.michelt.de.tl
Zuletzt bearbeitet von michelt am 16.04.2007, 20:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
michelt
|
16.04.2007 um 19:00 (UTC) Titel: |
|
|
nintendos hat Folgendes geschrieben: michelt hat Folgendes geschrieben: Ich habe gerade gesehen das meine Seite gelöscht wurde, so und es hat mich keiner informiert, dass finde ich nicht gerecht, denn der User, der hier geschrieben hat ich wurde informiert hat gelogen. Es war kein Eintrag im Gästebuch vorhanden, weder habe ich noch eine Email bekommen. Was soll das?
Warum tust du solche Bilder rein?
Ich würde erst mal damit anfangen, dass du deutsch lernst, bevor du andere Menschen etwas fragst.Vorallem, mach erst mal deine kopierten Bilder von deiner Homepage!!!! Denn darauf sind sehr viele kopierte Bilder. ______________ www.michelt.de.tl
Zuletzt bearbeitet von michelt am 16.04.2007, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
|