Bei mir war auch erst die russische Werbung. Jetzt hat sich das wohl angepasst. Jetzt ist, passend zu meiner Seite, Wrestlingwerbung auf meiner Seite. Hoffe mal, dass das so bleibt!
ohje ist das so schwer zu verstehen?? Die Russische Werbung ist doch nur forrübergehend, biss google, das thema deine Page erfasst hat ______________ [b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
ähm, ist das so gewollte das die werbung jetzt unter dem design, aber über dem Text unter dem design steht, also dazwischen oder ist das ein versehen (beim design butterfly) und bei design flash steht das ganze unter dem deign und unter dem text unter dem design?
ähm, ist das so gewollte das die werbung jetzt unter dem design, aber über dem Text unter dem design steht, also dazwischen oder ist das ein versehen (beim design butterfly) und bei design flash steht das ganze unter dem deign und unter dem text unter dem design?
schau
chris
ist das nicht gut so? ich dachte, ihr freut euch, dass ich sie nicht oben platziere, während die inhalte der werbung noch nicht so gut passen?
Ich find die Idee einfach gut und es lässt die Homepage etwas qualitativ hochwertiger aussehen.
Leider erscheint es nun unter dem Design,
Doch ich denke auch damit werden viele von uns leben können.
Ich muss wirklich sagen, das sich hier wirklich mühe gegeben wird und das Beste für 0 ¤uro zu ermöglichen.
Also wartet doch einfach mal ab, was noch so positives auf uns zu kommt.
Ich bin mit der Leistung der Jungs sehr zufreiden.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.