Warum bleibt die Werbung nicht einfach Unten? Oben ist das so "normal" dass man es automatisch ausblendet. Wenn die Werbung also Unten ist denkt man automatisch was die den da macht weils so abnormal ist
Hehe es kommt natürlich immer auf die Seiten an...bei viel Inhalt brauchts dann bis man unten bei der Werbung angelangt ist;)
Also was mich am meisten stört ist eigentlich nur die werbung für 'Russische Frauen' ^^
naja sonnst finde ich das unten besser^^
wenn ihr den russen mist wegmacht^^
Hallo ich hatte schon einmal ich glaube vorgeste´rn gepostet.Denn ich habe nämlich auch ein Problem mit meiner Werbung. Und zwar wurde Russische Werbung angezeigt. Dann postete ich dan wurde es geändert und jetzt ist es schon wieder so weit.Ich habe wieder russiche Werbung. Das wäre ja nicht schlimm wenn ich irgend etwas über Russland auf meiner Homepage hätte, aber das trifft es garnicht. Und deshalb würde ich mioch freuen wenn ich bald wieder eine Werbung auf meiner Hp hätte die auch etwas mit dem Thema zu tun hätte
Also ich weis zwar nicht wer das macht aber ich denke ch bin bei B. Loch man an der richtigen Adresse.
Mfg. Manuel ______________ Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte
Hallo ich hatte schon einmal ich glaube vorgeste´rn gepostet.Denn ich habe nämlich auch ein Problem mit meiner Werbung. Und zwar wurde Russische Werbung angezeigt. Dann postete ich dan wurde es geändert und jetzt ist es schon wieder so weit.Ich habe wieder russiche Werbung. Das wäre ja nicht schlimm wenn ich irgend etwas über Russland auf meiner Homepage hätte, aber das trifft es garnicht. Und deshalb würde ich mioch freuen wenn ich bald wieder eine Werbung auf meiner Hp hätte die auch etwas mit dem Thema zu tun hätte
Also ich weis zwar nicht wer das macht aber ich denke ch bin bei B. Loch man an der richtigen Adresse.
Mfg. Manuel
Ich habe keinen Einfluss auf das, was in der Werbung derzeit angezeigt wird. Warte aber einfach mal etwas ab, ich sehe bei vielen Seiten bereits eine verbesserung, die russische Werbung verschwindet nach und nach - wie gesagt, geduldet euch einfach etwas.
Im Übrigen könnt ihr neuerdings die Farbe der Werbung ändern, unter "Einstellungen".
das liegt an dem Inhalt der rechten box, den du eingefügt hast, das ist etwas wirrer html-code, z.B. kommt sowas hier vor:
Code:
<title></title>
</head>
<body>
Erstmal danke für die Antwort.
Und kann man da nichts machen?
Die Werbung vielleicht anstelle von links, eher rechts anordnen?
Ansonsten, ich bin sehr erfreut, dass die russ. Werbung nicht mehr auf allen Seiten ist, es kommt drauf an, welche Seite man anklickt...
Aber gerade hab' ich was entdeckt, sorry, ich finde, das gehört gesperrt:
Bei mir zu finden, unter Kontaktformular: "Russische Weiber", da steht u. a. etwas von "Fette Weiber umsonst..."
Sorry, aber sowas geht doch net...
mir gefällt die neue werbung viel besser und ausserdem klickt da ja eh niemand drauf und unten is des besser als oben...bei mir is übrigens auch werbung für russische frauen
Hi,
@BLochmann: Könnte man nicht jetzt auch, da man schon die Farbe ändern kann, die Werbung zentriert anzeigen lassen? Erstens ist das nicht viel Arbeit, und zweitens sähe das auch einfach besser aus! Also, wer nicht will, der muss sie natürlich nicht zentriert anzeigen lassen, aber ich hätte gerne so ein auswahlmenü, wo man
zentriert
linksbündig oder
rechtsbündig
auswählen kann!
gruss computerfreak12 ______________ [img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.