Autor |
Nachricht |
-
success4you
|
13.05.2007 um 11:13 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
max-im-web
|
13.05.2007 um 11:14 (UTC) Titel: |
|
|
coolplace hat Folgendes geschrieben: Ich werde das nicht fragen, da ich die Antwort schon kenne
An der Werbung wird nicht manipuliert
Der Meinung bin ich auch, wenn schon der größte Teil des Baukastens gratis ist dann sollte man auch Werbung auf der Page akzeptieren, sonst gäbe es z.B. heute immer noch Serverprobleme weil es ja sonst kein Geld gäbe womit man Server kaufen kann. ______________ http://blog.mamuehi.de |
|
↑
|
|
|
-
coolplace
|
13.05.2007 um 11:15 (UTC) Titel: |
|
|
Vielleicht würden es einige ausnützen, und weiß auf weiß machen.
Ich kenne die Art und Weise, wie die Werbung eingeblendet wird, daher kann ich sagen, dass eh nichts zu machen ist |
|
↑
|
|
|
-
moe-aka-aimless
|
13.05.2007 um 11:21 (UTC) Titel: Zweiter Versuch! |
|
|
Ist es machbar das der Werbeteil zentriert angezeigt wird? Wie in dem Werbeblock zuvor.Er stört das Gesamterscheinungsbild meiner Page,am Inhalt störe ich mich eigentlich nicht. Bitte um Antwort ! Gruß Moe |
|
↑
|
|
|
-
coolplace
|
13.05.2007 um 11:22 (UTC) Titel: |
|
|
Da gibt es leider noch keine Möglichkeit, sorry... |
|
↑
|
|
|
-
asew-bratwa
|
13.05.2007 um 11:22 (UTC) Titel: werbung weg für immer |
|
|
könnt ihr auch die werbung weg lassen,
das sieht ohne werbung besser aus,
oder ihr könnt ja auch wenigstens von jeden mal banner HTML: code nehmen
und so machen wen man die seite neu aufmacht das ja mal ein banner ist,
von allen mal von der homepage,
gute ide oder,
oder überhaubt keine werbung
sieht besser aus, |
|
↑
|
|
|
-
simarikboy66
|
13.05.2007 um 11:23 (UTC) Titel: meine neue werbung |
|
|
ich will dass man meinen werbung ändert weil es nichts mit dem thema zu tun hat. sorry aber ich will kein werbung mit russischen zeug.ich würde mich freuen wenn ihr es ändern würdet. aber ansonsten stört es mich nicht. schon im voraus danke !! |
|
↑
|
|
|
-
technodance
|
13.05.2007 um 11:24 (UTC) Titel: Werbung |
|
|
Hallo Freunde,
Also , ich bin dafür das diese Werbung oben nicht kommt , die zwerstört den ganzen Header und das sieht nicht so aus
Das unten find ich schon besser |
|
↑
|
|
|
-
asew-bratwa
|
13.05.2007 um 11:28 (UTC) Titel: technodance |
|
|
technodance
ej nix gegen russen
verstehen
ich will dir blos mit dein leben helfen
hab aber sonst nie was gegen russen ok |
|
↑
|
|
|
-
ktown
|
13.05.2007 um 11:49 (UTC) Titel: Werbung zentrieren? |
|
|
Hi zusammen,
habe meine Seite zentriert. Geht das mit der neuen Werbung vielleicht auch irgendwie? Sieht nähmlich grausam aus wenn die weiter linksbündig bleibt. |
|
↑
|
|
|
-
hamsterbacke-nils
|
13.05.2007 um 11:57 (UTC) Titel: Russische Werbung |
|
|
Hallo,
ich habe, wie viele hier auch diese wirklich sehr unpassende Werbung auf meiner Seite und finde dies ganz arg schlecht, weil es auf meiner Seite um meinen kleinen Sohn geht! Ich möchte nicht, dass das länger da steht und wäre für eine Änderung dankbar |
|
↑
|
|
|
-
schalkerico
|
13.05.2007 um 12:10 (UTC) Titel: Re: meine neue werbung |
|
|
simarikboy66 hat Folgendes geschrieben: ich will dass man meinen werbung ändert weil es nichts mit dem thema zu tun hat. sorry aber ich will kein werbung mit russischen zeug.ich würde mich freuen wenn ihr es ändern würdet. aber ansonsten stört es mich nicht. schon im voraus danke !! |
|
↑
|
|
|
-
rike-frede
|
13.05.2007 um 12:15 (UTC) Titel: |
|
|
Die Werbung ist mir heute erts aufgefallen und dachte schon in etwa: "Ach du meine Güte, was haben die sich denn jetzt noch ausgedacht"... Aber puuhhh, is ja wohl net lange da....
Gut so (sonst kann man auch immer noch ganz gut EINFACH NICHT HINSEHEN!!) |
|
↑
|
|
|
-
marco-3993
|
13.05.2007 um 12:27 (UTC) Titel: |
|
|
Ich habe auch die russische werbung wann genau soll sich dann die werbung zum thema der seite ändern oda ahbe ich da was falsches verstanden? ______________ Zu erreichen:
www.kaepnick.de |
|
↑
|
|
|
-
rock-that-shit
|
13.05.2007 um 12:45 (UTC) Titel: alte werbung |
|
|
Hey,mach doch ambesten die alte werbung, da hatte man direkt zugriff auf homepage-baukasten.de, konnte gleich editieren, sie war nich wirklich auffällig, hat zumindest nich so gestört...und es war was sinnvolles! Würd mich echt freuen,wenn die alte werbung wieder kommt |
|
↑
|
|
|
|