Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 21:44 (UTC)    
Titel:

als ich das neu drauf hatte - hat das glaube ich auch bald 3-4 tage gedauert - nur hatten sie in der zwischenzeit caritative werbung drauf - spendenaufrufe und projekte, etc. das war recht neutral - ciao michael

No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag13.05.2007 um 22:16 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Es ist noch nicht entgültig jetzt umgestellt nein, aber erstmal ne Woche ca.

Wir warten auf eine Antwort von Google, warum die Werbung so lange so unsinnig war Wink

Viele Grüße!

Bei mir war die Werbung sehr sinnvoll. Wenn ich auch selber Google Adsense habe würde ich sagen, bei mir kann sie wieder rauf.
Beitrag14.05.2007 um 06:38 (UTC)    
Titel:

Gibt's jetzt wieder die alte Werbung?? Crying or Very sad
Die Google Werbung war so schön-auch wenn Russenzeug drauf war. Bei mir war e allmälich kein russenzeug mer drauf.
Beitrag14.05.2007 um 06:41 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Gibt's jetzt wieder die alte Werbung?? Crying or Very sad
Die Google Werbung war so schön-auch wenn Russenzeug drauf war. Bei mir war e allmälich kein russenzeug mer drauf.

Arrow guckst du hier Arrow Arrow

Wir warten auf eine Antwort von Google, warum die Werbung so lange so unsinnig war

Viele Grüße
Beitrag14.05.2007 um 06:44 (UTC)    
Titel:

Danke,
Beitrag14.05.2007 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Wir warten auf eine Antwort von Google, warum die Werbung so lange so unsinnig war Wink

Viele Grüße!

Ahh, hatte mich auch gewundert, warum die Googlewerbung von der einen auf die andere Minute verschwunden ist. Solange die Werbung nicht mehr Platz einnimmt ist mir alles recht.
Beitrag14.05.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel:

na habt ihr wieder die alte Werbung ins Programm genommen, leider wird sie bei mir nur in Weiss angezeigt und mein Hintergrund ist auch Weiss , trotz Farb änderung in der Einstellung bleibt sie Weiss.?!
Beitrag14.05.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel:

chappi18 hat Folgendes geschrieben:
na habt ihr wieder die alte Werbung ins Programm genommen, leider wird sie bei mir nur in Weiss angezeigt und mein Hintergrund ist auch Weiss , trotz Farb änderung in der Einstellung bleibt sie Weiss.?!

Das ist bei mir auch. Habe auch schon versucht, den Hintergrund bisschen dunkler zu gestalten, damit man das Häufchen Werbeklapperatissmuss sehen kann. *g* Wink
Beitrag14.05.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel:

chappi18 hat Folgendes geschrieben:

Dann empfehle ich die diesen Post von coolplace:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=45304
Beitrag14.05.2007 um 09:41 (UTC)    
Titel:

na toll jetzt soll ich auch noch mein Hintergund ändern oder wie!?! Crying or Very sad , da war mir ja die Werbung von Google doch lieber. ;-(

Wink
Beitrag14.05.2007 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Laut coolplace wird nur oben wo die Werbung ist der Hintergrund anders. Und so das der Schwarze Hintergrung langsam ins weiße übergeht.
Beitrag14.05.2007 um 10:00 (UTC)    
Titel:

alicefrerichs hat Folgendes geschrieben:

Viele Grüße!

Bei mir war die Werbung sehr sinnvoll. Wenn ich auch selber Google Adsense habe würde ich sagen, bei mir kann sie wieder rauf.

Stimme ich dir zu, bei mir war sie auch sinnvoll. Very Happy
Beitrag14.05.2007 um 10:02 (UTC)    
Titel: re:

also leute,

wenn man das hier so liest denkt man man ist in nen kindergarten echt und sorry aber das mus mal gesagt werden.

ich meine ich bin ja auch nich grad zärtlich mit dem support umgegangen als der server down war, aber das war berrechtigt.

das hier is pillepalle.

aber leute wegen russicher werbung sowas klickt man weg und gut.

wenn euch werbung auf eurer seite stört 20euro und ihr habt das problem nicht.

mfg harry gensewich von www.der-raver.de
Partner von
der DISCOTHEK NEW-BAMBU in NEUSTADT in HOLSTEIN
und
der Fa. TOM NIXX BERLIN
Beitrag14.05.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel:

@max-im-web

also der Code hat bei mir nicht gefunzt , habe mir jetzt selber ein Hintergund gemacht bei dem oben die Farben verlaufen.

Wink

ps.mir wäre trotzdem lieber wenn die Funktion die Farbe von der Werbung zu ändern auch gehen würde.

Zuletzt bearbeitet von chappi18 am 14.05.2007, 11:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Hä?
Ich habe wieder die alte Werbung Sad ?!

Zuletzt bearbeitet von nintendode am 14.05.2007, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet