hallo zusammen, wie kann die Hintergrundfarbe in meinem Intro einstellen ? ich habe es auch schon bei der "hintergrund farbe einstellen" versucht, geht aber nicht. schwarz würde nähmlich besser zu meinem bild passen. im voraus danke.
Zuletzt bearbeitet von patrick-schwindling am 19.05.2007, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
hallo zusammen, wie kann die Hintergrundfarbe in meinem Intro einstellen ? ich habe es auch schon bei der "hintergrund farbe einstellen" versucht, geht aber nicht. schwarz würde nähmlich besser zu meinem bild passen. im voraus danke.
füge mal den code ein
Code:
<style type="text/css">
<!--
body { background-color: #000000 }
//-->
</style>
das habe ich probiert, geht aber nicht, vieleicht habe ich auch falsch eingefügt, wo genau muss man das einfügen, oder gibt es noch eine andere möglichkeit ??? ich habe bei mir nich das flash intro ausgewählt, sondern das normale.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.