Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag20.05.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Oh man!

Auf einer Unterseite von mir, in die ich einen wikipedia-artikel über Powermetal geschrieben habe, steht bei mir Werbung über Hip-Hop und Rap.
Diese Googles ham wirklich keine Ahnung Rolling Eyes
Beitrag20.05.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

powermetalfan hat Folgendes geschrieben:
Oh man!

Auf einer Unterseite von mir, in die ich einen wikipedia-artikel über Powermetal geschrieben habe, steht bei mir Werbung über Hip-Hop und Rap.
Diese Googles ham wirklich keine Ahnung Rolling Eyes

hi,

google ist noch dabei die richtigen websiteinhalte zu finden und entsprechende werbung auf die hp's zu setzen....................
aber das ist bestimmt bald soweit...

lg tom p.
Beitrag20.05.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

bie mir passt sie nicht: bei mir geht es eigentlich um was lustiges und nicht um webmaster. also, wäre nett, wenn ihr daran was ändern könntet. schon mal danke^^
Beitrag20.05.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Hey !!
Das ist viel besser so wie es jetzt ist!!

Lg Mona <3
Beitrag20.05.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

ich find die neue Werbung wirklich gut...
das mit der Idee, dass man seine eigene Werbung machen soll ist echt schwachsinn!
Bei mir passen auch die Anzeigen genau^^

Sehr gut hpbk-Team u. BLochmann^^ Razz

Beitrag20.05.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel:

super werbung!!
hat sich auch sehr gut angepasst!
Beitrag20.05.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Es wäre cool wenn man seine eigene Werbung einstellen könnte.

Leute, mal ehrlich... wir sind doch hier nicht bei "Wünsch-Dir-Was"...

Zitat:
Ist ja alles schön und gut mit der Werbung, aber warum habe ich plötzlich ein anderes desing?

mit den ganzen abstürzen und schwierigkeiten, die sich in letzer zeit immer wieder zeigen, machts immer weniger spass.

ebola

Solche Komentare halte ich für komplett daneben. Die jungs vom Homepage-Baukasten sind echt bemüht, euch so viel wie möglich zu ermöglichen. Ich finde man könnte ruhig ein bisschen Verständniss und Dank zeigen und nicht nur kritisieren.
Zitat:
naja keine waere besser oder nich??
spass ja geht schon....

Diese Variante würde mir natürlich auch gefallen, aber man sollte sich auch immer mal daran erinnern, dass das alles, was uns konstenlos zur Verfügung gestellt wird, von anderen finanziert wird und mal ehrlich, so ein bisschen Werbung ist ja nun auch kein Beinbruch oder?
Zitat:
also ich möchte mal sagen dass das net so gut weil unsere band macht rock und da oben steht alles voller hip hop

Diesbezüglich ist nur zu sagen, dass die Jungs vom Hompage-Baukasten bemüht sind, die Inhalte mit Google anzupassen, da es nicht geht, dass auf irgendwelchen "Brot-für-die-Welt"-Seiten irgendwelche Werbung für "billige Russen" gemacht wird. Nun sollte man sich doch aber mal die Frage stellen, ob es nicht auch reicht, wenn die ersten 5 Leute schreiben, dass auf ihrer Rock-Page Hip-Hop-Werbung ist. Müssen dann noch weitere 20 das selbe posten...?

Also:

Es wurde bereits angemerkt, dass die Werbung noch nicht immer 100%ig zum Thema der Hompage passt! (obszöne Werbung natürlich unbedingt weiter posten!)

Und (um success4you und chappi18 mal zu entlasten^^):

Da die Frage mehrmals aufkam:

Die Farbe der Werbung kann unter Einstellungen: Hintergrundfarbe des Werbebalkens/ Textfarbe der Werbung ändern!
("Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Very Happy .")

HPBK-Team: Weiter so!

Zuletzt bearbeitet von patch-patrick am 20.05.2007, 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.05.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel: Alte Werbung

Ich habe auf meiner Seite auch gemerkt, dass für das Design "Iceblue" der normal blaugrüne Hintergrund angezeigt wird.
Das ist ja schön und gut, aber ich habe den Hintergrund meiner Homepage mittels CSS geändert. Das heißt, es wird ein Bild angezeigt. Nun ist die Hintergrundfarbe der Werbung sehr unpassend.
Kann man den Hintergrund nicht auch transparent machen, weil das passt dann auch auf jeder Homepage?

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag20.05.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel: Cool das mit der neuen werbung

cool jetzt kann ich sie ans desing anpassen und so das man sie zum glbe schrift hat die sieht man und keinen stört die so
Beitrag20.05.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel: Re: Alte Werbung

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Ich habe auf meiner Seite auch gemerkt, dass für das Design "Iceblue" der normal blaugrüne Hintergrund angezeigt wird.
Das ist ja schön und gut, aber ich habe den Hintergrund meiner Homepage mittels CSS geändert. Das heißt, es wird ein Bild angezeigt. Nun ist die Hintergrundfarbe der Werbung sehr unpassend.
Kann man den Hintergrund nicht auch transparent machen, weil das passt dann auch auf jeder Homepage?
- hi das geht mit google leider nicht - aber bei log in --> einstellungen - kannst du den hintergrund der werbung ändern und nehm mal die farbe für den hintergrund #8AD0DC - hab ich im photoshop nachgemessen - die müßte passen - ciao michael

No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.05.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel: Meine Werbung macht meinen Freunden....

BLochmann bei meiner HomePage is so ne HIP-HOP werbung und da meine HomePage um den Islam handelt (siehe www.allah-teala.de.tl) macht meinen Freunden meine HomePage ein komisches und abschreckendes gefühl. Kannst du die werbung also löschen?

Zuletzt bearbeitet von allah-teala am 20.05.2007, 16:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag20.05.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel: Re: Meine Werbung macht meinen Freunden....

allah-teala hat Folgendes geschrieben:
BLochmann bei meiner HomePage is so ne HIP-HOP werbung und da meine HomePage um den Islam handelt (siehe www.allah-teala.de.tl) macht meinen Freunden meine HomePage ein komisches und abschreckendes gefühl. Kannst du die werbung also löschen?
- hi die paßt sich noch automatisch an- das kann aber ein paar tage dauern - dafür ist die werbung für russische frauen schon mal weg - und ganz weg geht nur über das extra werbefreiheit - kostet aber 20¤ im jahr - ciao michael

No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.05.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Bei mir wird gar keine Werbung angezeigt!

Also ich schreib das jetzt, damit nicht irgendjemand
meint ich würde die illegal ausblenden...
Beitrag20.05.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel: ich finde das gut

ich bin ja noch schüler und vieler meiner freunde finden links ganz oben an der page super Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag20.05.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel: 1 A

ich sag nur 1 A
was nicht rein gehört muss weg