Suche im Forum:
Suchen

Wie soll es weitergehen?
Weiterhin Wettbewerbe führen
  48%
[ 16 ]
Grafiken posten und bewerten lassen
  18%
[ 6 ]
Jeder darf 5 Grafiken im Monat bewerten lassen und am Ende des Monats wird der Gewinner ermittelt
  33%
[ 11 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Beitrag18.06.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Wie bereits gesagt ich bin sicher kein Designer und sonderlich Kreativ bin ich nicht - aber ich erkenne so ziemlich viele Techniken.

Und, das Bild ist durch recht viel durchgegangen, ein einfacher Filter oder nur n bisschen drüber Brushen bringt da nichts Razz

@bf2-general:
Deins gehört bei der Auswahl noch zu den Besseren.
Aber wie gesagt, das Bild war nur mal schnell gemacht, hab da glaub ich effektiv 15 Minuten dran gesessen.

@tine-26-:
Na dann kann du ja auch mal herzeigen was du kannst Wink Am besten am gleichen Ursprungsbild.
Beitrag18.06.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

jetzt streitet euch doch nicht hier
Beitrag18.06.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
jetzt streitet euch doch nicht hier

Es streitet doch niemand Wink , mir ist das eh wurscht, ich bastele trotzdem gerne vor mich hin, egal was dabei rauskommt Razz

kelpie

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beitrag18.06.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
Wie bereits gesagt ich bin sicher kein Designer und sonderlich Kreativ bin ich nicht - aber ich erkenne so ziemlich viele Techniken.

Und, das Bild ist durch recht viel durchgegangen, ein einfacher Filter oder nur n bisschen drüber Brushen bringt da nichts Razz

@bf2-general:
Deins gehört bei der Auswahl noch zu den Besseren.
Aber wie gesagt, das Bild war nur mal schnell gemacht, hab da glaub ich effektiv 15 Minuten dran gesessen.

@tine-26-:
Na dann kann du ja auch mal herzeigen was du kannst Wink Am besten am gleichen Ursprungsbild.

Ganz erlich an Deinem Bild möchte ich nicht arbeiten. Und wenn Du gern Bilder sehen möchtest von mir dann geh auf meine HP da is alles voll, von meinen erstellten Bildern.

Zuletzt bearbeitet von tina-26- am 18.06.2007, 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

mein problem war ja die zeit, ich wollte was besseres drauß machen aber am ende kam dann doch zuviel zusammen Rolling Eyes

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag18.06.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

tina-26- hat Folgendes geschrieben:
Ganz erlich an Deinem Bild möchte ich nicht arbeiten. Und wenn Du gern Bilder sehen möchtest von mir dann geh auf meine HP da is alles voll, von meinen erstellten Bildern.

An meinem Bild? Das ist ein Bild das whit3tig3r gepostet hatte und daran wurde einfach von einigen Usern rumgespielt. Ich denke sie hat nichts dagegen wenn du da auch mal was dran machst und stellt es gerne wie die anderen Bilder auch aus. Außerdem können wir dann sehen, dass das Bild was dabei rauskommt wirklich von dir ist.

und ... naja, deine HP lässt sich aufgrund des namens weder mit dem Firefox noch mit Opera aufrufen - zumindest unter Linux.

Edit: Wobei wir das ganze natürlich auch mal ganz sein Lassen können, da du wahrscheinlich genauso antwortest wie vorhin auch. Es geht hier ja nicht drum ob meine Kritik wirklich so hart sein sollte oder nicht, sondern um einen Wettbewerb bei dem ich nicht einmal Jury Mitglied bin sondern nur jemand der sich die Bilder mit einer anscheinend überzogenen Erwartungshaltung angeschaut hat. Falls einer jedoch eine Detaillierte Kritik zu seinem Bild in diesem Kontest haben möchte kann er sich ja an mich wenden.

Zuletzt bearbeitet von treo am 18.06.2007, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

wenn ich mir den mist hie rmal durchlese
so nach dem motte "machs doch besser"

man kann immer kritik abgeben, auch wenn man es selbst nicht besser umsetzen kann
es gibt immer zwei möglichkeiten, theorie und praxis

in der theorie steht auch die kritik, man sagt, was man hätte besser machen können, man kennt sich aus, wie es geht
in der praxis ginge es dann darum, das anzuwenden, was man in der theorie erarbeitet
doch nicht jeder ist in der lage, seinen eigenen anweisungen zu folgen. dies ist auch nichtmal schlimm, denn das taucht häufig genug auf...

man erinnere sich an die frühen zeiten der schule...
schriftliche und mündliche leistung
manche waren schriftlich gut aber mündlich grottich...dazu zählt eventuell auch später das fach "kunst", wo neben der praxis auch die theorie drankommt

man sollte jedenfalls jede kritik ernst nehmen, auch wenn dieser/diese/dieses kein besseres bild entwerfen kann/will

von daher finde ich die kritik von treo auf der letzten seite gut aufgebaut und ausformuliert
Beitrag18.06.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Solltest Du Dich so wie Du sagst mit Grafiken auskennen. Sollte man wissen das die Leute die Sie erstellen immer Die Ufo Datein Auf heben. Und sowas lass ich mir von Dir nicht unterstellen. Ich hoffe wir haben uns da verstanden. So nu bin ich sauer. Die ganzen Bilder auf meiner HP sind von mir erstellt. Ich hab es nich nötig mich von Dir hier so dar zu stellen. Also bitte ich Dich das zu unterlassen.
Beitrag18.06.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

BACK2TOPIC
wann kommen denn jetzt die bewertungen raus
bin schon soo gespannt Cool

Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 18.06.2007, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

@tina-26-:
um es mal so zu sagen
über deine grafiken habe ich jedenfalls nichts gesagt

ich finde es nur scheiße, wenn man kritik von anderen leuten nicht ernst nimmt, wenn der es in der praxis nicht besser umsetzen kann, aus was für gründen auch immer

wenn man einen dann selbst mit der eigenen kritik überhäuft, ist es nämlich so, dass man diesen nicht ernst nimmt
dieser hat die kritik selber ausgesprochen gehabt, weiß also, dass soetwas besser ginge
er/sie/es weiß auch, wie es besser ginge, hat es dort aber nur nicht geschafft, warum auch immer

somit kommt es zur aussage:
"äußere keine kritik, du kannst es doch eh nicht besser"
und das ist es, was ich hier dran nicht verstehe/nicht leiden kann

edit:// btw, deine grafiken sind sogar gut gelungen, wobei ich nicht wirklich etwas von grafiken verstehe Smile
aber dennoch kann ich nich wirklich etwas schlechtes dagegen sagen

Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 18.06.2007, 15:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.06.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

tina-26- hat Folgendes geschrieben:
Solltest Du Dich so wie Du sagst mit Grafiken auskennen. Sollte man wissen das die Leute die Sie erstellen immer Die Ufo Datein Auf heben. Und sowas lass ich mir von Dir nicht unterstellen. Ich hoffe wir haben uns da verstanden. So nu bin ich sauer. Die ganzen Bilder auf meiner HP sind von mir erstellt. Ich hab es nich nötig mich von Dir hier so dar zu stellen. Also bitte ich Dich das zu unterlassen.

Ufo? Laut filext.com also das Format für Photoimpact. Und ich bin nun mal misstrauisch weil sich hier gerne und häufig Leute mit fremder Arbeit schmücken. Und das ich deine Bilder bisher noch nicht gesehen habe ,(und wahrscheinlich nicht umbedingt sehen werde solange ich die Daten nicht manuell von den Servern grabe) weil deine Seite einfach ein Server not Found zurück gibt unter Linux, habe ich ja auch bereits gesagt.

Aber wie ich schon mal sagte: lassen wir mal die Jury sprechen - meine Meinung hat bei diesem Wettbewerb nämlich keine Gewichtung.

Falls noch etwas ist können wir es ja per PN Ausdiskutieren.
Beitrag18.06.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Also das ganze war ja ein just4fun Wettbewerb, aber trotzdem hätte man doch alles geben können oder nicht? Es sah ehrlich gesagt schon so aus, als ob ihr keine Lust dazu hatte und habt einfach irgendwas gemacht um nicht ausgeschlossen zu werden. Es gibt aber auch ein paar (aber nicht viele) die haben zwar nicht viel Technik verwendet, aber es kam trotzdem noch etwas raus. Ich hatte mir eigentlich gedacht, dass jeder etwas Spaß haben möchte an dem Wettbewerb und dann auch zeigt, was er zu bieten hat, damit da auch etwas an Spaß dabei raus kommt, aber wenn man nicht alles raus lässt, dann kommt doch nicht sehr viel Spaß dabei raus oder? Ich sage ja nicht, dass ihr hammer harte und sau geile Bilder entwerfen müsst. Man sollte aber am Bild aber doch erkennen können, dass der ersteller dieses Bildes auch Spaß daran hatte es zu erstellen, aber wenn man bloß mal auf die Schnelle ein paar Brushes rauf planzt, dann geht das eher in die andere Richtung. Hier mal mein Wettbewerbs Bild (ist ja meins, also kann ich es ja ohne Probleme zeigen)

Mal eine kleine Beschreibung wie dieses Bild zustande kam.

1. Ein Transparenter Hintergrund

2. Die grauen Balken und dann ein bisschen mit dem Ebenenstil gearbeitet.

3. Jetzt habe ich die 4 Löcher gemacht.

4. Als nächstes folgte in der Mitte der Kreis

5. Die schwarzen Striche kamen als nächstes und die habe ich mit nem Filter verzerrt.

6. Als letztes habe ich den Hintergrund gemacht, dies ist eine render Grafik.

Wer will, darf dieses Bild bewerten und wer will, dem bewerte ich sein Bild dann auch.

Ich kann euch auch noch eins empfehlen:

Sucht nach Tutorials und arbeitet diese durch, dadurch macht das Designen immer mehr Spaß, weil man mehr kann.

Ich hoffe ihr seit beim nächsten mal wieder dabei Wink

GMMTS.de
Beitrag18.06.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

ahoi, also andybabe ist jetzt nicht so toll dass du mir das Bild voraus nimmst und schon was postest...habe mir aber nicht durchgelesen was du geschrieben hast, damit meine Meinung neutral bleibt.

Also folgendes, und eventuell hassen mich dafür auch ein paar, aber ich ich bin mir nicht sicher, ob das heute noch etwas mit der auswertung wird.
Mal schauen, ...

Ach ja, und regt euch mal nicht alle so auf:

PS. @ Treo: du solltest doch eigentlich wissen, dass eine Webseite barrierefrei sein sollte...nix mir nur für firefox

Ich blogge: artGround.de
Beitrag18.06.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

ach was barierre frei - die Seite hat keinen sinn außer das austesten eines mit css frei veränderbaren designs ohne irgendwelche voreinstellungen Wink Außerdem ist es grad etwas schlecht das zu testen mit was anderem als dem ie, weil ich gerade nichtmal ein Windows in der nähe habe Wink
Beitrag18.06.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Wann kommen die Pics?