Ach wegen sowas kann man sich streiten muss man aber nicht geldleicht macht zwar bessere Designs als roque oder wie der heißt aber jz egal deine Designs sind halt so normale und wenn der mal kb hat der Marco jeder will ma freizeit du hast vllt keine Freunde und hockst den ganzen Tag vorm Compi und machst da Designs für andere Der geldleicht ist net so
pah man
..
-______________
mfg
EraS
DAS WAR ER NICHT
1. Wieso sollte er sich so nennen?
2. Warum sollte er das machen?
3. Wenn er es gemahct haben soltle muss er so betrunken gewessens eind as er niks mehr kennt aber das glaub ich eher nicht.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.