Wie soll es weitergehen? |
Weiterhin Wettbewerbe führen |
|
[ 16 ] |
Grafiken posten und bewerten lassen |
|
[ 6 ] |
Jeder darf 5 Grafiken im Monat bewerten lassen und am Ende des Monats wird der Gewinner ermittelt |
|
[ 11 ] |
|
Stimmen insgesamt : 33 |
|
Autor |
Nachricht |
-
-steven-
|
|
↑
|
|
|
-
tiga-12
|
22.06.2007 um 18:23 (UTC) Titel: |
|
|
ok ich mach auch neu mit mal schauen was wird ______________ ^^ |
|
↑
|
|
|
-
andybabe27
|
22.06.2007 um 18:33 (UTC) Titel: |
|
|
Folgender Vorschlag:
Die, die ihr Bilder verbessern wollen, können es dieses Wochenende machen und haben bis Sonntagabend Zeit.
Die anderen können schon mal an ihrem neuen Werk arbeiten und haben bis nächste Woche Sonntag Zeit.
Die, die ihr Bild verbessern, können dann anschließend auch gleich am neuen Wettbewerb teilnehmen. ______________ LG André
GMMTS.de |
|
↑
|
|
|
-
ojposeidon
|
22.06.2007 um 18:33 (UTC) Titel: |
|
|
Bin auch wieder dabei...Regeln sind die gleichen, oder? ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
|
-
andybabe27
|
22.06.2007 um 18:35 (UTC) Titel: |
|
|
Jo Regeln sind die gleichen. ______________ LG André
GMMTS.de |
|
↑
|
|
|
-
ojposeidon
|
22.06.2007 um 18:37 (UTC) Titel: |
|
|
andybabe27 hat Folgendes geschrieben: Jo Regeln sind die gleichen.
Gut...kann mir jemand eine Idee geben...sonst mache ich meiner Freundin wieder ein Bildchen... ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
|
-
andybabe27
|
22.06.2007 um 18:42 (UTC) Titel: |
|
|
Mach doch nochmal eins, aber eins, das anders aussieht, als wie das jetzige. Dann kannst deiner Freundin sagen, dass ich Schuld bin, weil ich diesen Wettbewerb betreibe
PS: Ich möchte mich bei allen Beteiligten für diese Aktion bedanken. Dies ist der größte Wettbewerb im ganzen Forum. ______________ LG André
GMMTS.de |
|
↑
|
|
|
-
ojposeidon
|
22.06.2007 um 19:06 (UTC) Titel: |
|
|
andybabe27 hat Folgendes geschrieben: PS: Ich möchte mich bei allen Beteiligten für diese Aktion bedanken. Dies ist der größte Wettbewerb im ganzen Forum.
*klatsch* ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
|
-
domi89
|
22.06.2007 um 19:57 (UTC) Titel: |
|
|
Ich mach auch mit, kann man auch Designs/Templates erstellen? ______________ [color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]
|
|
↑
|
|
|
-
andybabe27
|
22.06.2007 um 20:02 (UTC) Titel: |
|
|
Ja darfst du auch machen. Ich glaube darkplace war es. Sie hatte auch ein Design erstellt. ______________ LG André
GMMTS.de |
|
↑
|
|
|
-
ojposeidon
|
22.06.2007 um 20:06 (UTC) Titel: |
|
|
domi89 hat Folgendes geschrieben: Ich mach auch mit, kann man auch Designs/Templates erstellen?
Nagut...also keine Chance... ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
|
-
andybabe27
|
22.06.2007 um 20:09 (UTC) Titel: |
|
|
Wer sagt das? Außerdem ist das hier ja nur ein Just4Fun Wettbewerb Würde gerne mal sehen, was er so drauf hat Dann kann ich ja auch mal die sau raus lassen. ______________ LG André
GMMTS.de |
|
↑
|
|
|
-
tiga-12
|
22.06.2007 um 20:14 (UTC) Titel: |
|
|
morgen wird mein bild fertig ______________ ^^ |
|
↑
|
|
|
-
frederik00
|
23.06.2007 um 06:56 (UTC) Titel: |
|
|
xD Gibts eigentlich Awards für die Jury? ______________ .........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Zuletzt bearbeitet von frederik00 am 23.06.2007, 07:56, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
-steven-
|
|
↑
|