Autor |
Nachricht |
-
ojposeidon
|
25.06.2007 um 19:53 (UTC) Titel: |
|
|
3391...saensu.com sei dank...
Wann gibts mehr? ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
26.06.2007 um 18:13 (UTC) Titel: |
|
|
So die neue Zeichnung ist nun endlich online...ihr könnt euch wieder auslassen ______________
Ich blogge: artGround.de |
|
↑
|
|
|
-
emu-nestler
|
26.06.2007 um 18:55 (UTC) Titel: |
|
|
Willst du nicht in die Gesichter Schatten zeichnen? ______________ Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten ! |
|
↑
|
|
|
-
andybabe27
|
26.06.2007 um 19:06 (UTC) Titel: |
|
|
Sind das 2 Frauen? Sieht so aus, aber ist gut geworden Wenn du das weiter ausbaust, kommt bestimmt ein sehr gutes Bild dabei raus ______________ LG André
GMMTS.de |
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
26.06.2007 um 19:39 (UTC) Titel: |
|
|
emu-nestler hat Folgendes geschrieben: Willst du nicht in die Gesichter Schatten zeichnen?
nö, hatte ich nicht vor.
@ andybabe: ja sind zwei Frauen, das Bild ist fertig ______________
|
↑
|
|
|
-
emu-nestler
|
26.06.2007 um 20:04 (UTC) Titel: |
|
|
nein ich schau das nicht wieder an! Lesben! Das erinnert mich an eine meiner Lehrerinnen ______________ Signatur entfernt von Support-Team
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
26.06.2007 um 20:16 (UTC) Titel: |
|
|
hast du was gegen Lesben? ______________
|
↑
|
|
|
-
emu-nestler
|
26.06.2007 um 21:13 (UTC) Titel: |
|
|
ICh finde das krank! Aber seit ich die Lehrerin kenn, muss ich sagen, dass sich dadurch mein BIld insgesamt von lesben geändert hat zum negativen! ______________ Signatur entfernt von Support-Team
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
27.06.2007 um 08:40 (UTC) Titel: |
|
|
also ich habe nix gegen homosexuelle....ist doch nichts schlimmes dran. ______________
|
↑
|
|
|
-
ojposeidon
|
27.06.2007 um 09:24 (UTC) Titel: |
|
|
dertod hat Folgendes geschrieben: also ich habe nix gegen homosexuelle....ist doch nichts schlimmes dran.
Nene...ich habe auch solche in meinem Kollegenkreis...nicht schlimmes... ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
|
-
emu-nestler
|
27.06.2007 um 13:18 (UTC) Titel: |
|
|
War das jetzt ironisch?
Ich finde das schu krank und aber auch Show, wenn sie erst Mann und Kinder raushauen! ______________ Signatur entfernt von Support-Team
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
27.06.2007 um 14:11 (UTC) Titel: |
|
|
emu-nestler hat Folgendes geschrieben: War das jetzt ironisch?
Ich finde das schu krank und aber auch Show, wenn sie erst Mann und Kinder raushauen!
verstehe nicht was du meinst. ______________
|
↑
|
|
|
-
emu-nestler
|
27.06.2007 um 14:50 (UTC) Titel: |
|
|
Ich halte Homosexuelle für kranke Leute. Und bei manchen denke ich, dass es auch Show ist. Warum sollte eine Frau, die einen MAnn und KInder hat plötzlich eine Lesbe werden?
Entweder sie wil mal was neues probieren, sie will was darstellen, hat einen an der Waffel oderist krank. ______________ Signatur entfernt von Support-Team
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
27.06.2007 um 15:27 (UTC) Titel: |
|
|
wieso findest du homosexuelle krank?? Nur weil sie auf das gleiche Geschlecht stehen?? Ich glaube nicht, dass es nur Show ist, viele Homosexuelle Menschen verheimlichen dies und Gründen sogar normale Familien. ______________
|
↑
|
|
|
-
emu-nestler
|
27.06.2007 um 19:08 (UTC) Titel: |
|
|
Aber ich geh jetzt mal von der Lehrerin aus! Denkst du, dass das normal ist?
Hat es das vor 100 JAhren gegeben? Nein! ICh finde das zeigt wie krank die Welt ist. ______________ Signatur entfernt von Support-Team
|
↑
|
|
|
|