Autor |
Nachricht |
-
fck4life
|
29.06.2007 um 20:28 (UTC) Titel: |
|
|
topplist hat Folgendes geschrieben:
ohne ein bisschen Spass wäre das Leben nur halb soviel Spass
der satz sprüht nur so vor logik ______________
[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN |
|
↑
|
|
|
-
topplist
|
29.06.2007 um 20:29 (UTC) Titel: |
|
|
Ein bischen Spass muss sein |
|
↑
|
|
|
-
unutamamsenii
|
29.06.2007 um 21:48 (UTC) Titel: Ich mache auch mit |
|
|
Hallo wenn dies der fall ist also freie gestaltung mache ich auch auf jedenfall mit.. dankee |
|
↑
|
|
|
-
whgneuwied
|
|
↑
|
|
|
-
christophkoerner
|
30.06.2007 um 06:20 (UTC) Titel: |
|
|
macht nicht so viele! die reichen vollkommen!! ______________ Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten ! |
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
30.06.2007 um 07:03 (UTC) Titel: |
|
|
whgneuwied hat Folgendes geschrieben: Ja ich whgneuwied.de.tl mache mit tobiasreif.de.tl mit. hab ich anders aufgefasst - ist geändert
@ christophkoerner - es können sich 100 anmelden - es werden trotzdem nur 10 ausgewählt - ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
|
|
↑
|
|
|
-
fck4life
|
30.06.2007 um 08:30 (UTC) Titel: |
|
|
christophkoerner hat Folgendes geschrieben: macht nicht so viele! die reichen vollkommen!!
witzbold ______________
[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN |
|
↑
|
|
|
-
css-leichtgemacht
|
30.06.2007 um 08:51 (UTC) Titel: |
|
|
Ich möchte an dieser stelle nochmal deutlich machen,dass ich mit wassilij und hpbk-testseite ein design mache.bitte ändern.
danke ______________ Tut mir leid,dass ich meistens so schwierige Fragen stelle aber die einfachen Sachen kann ich eben schon
[img:7fa3a39653]http://www. my-smileys.de/smileys3/00000032annie.gif[/img:7fa3a39653]
aus zeitgründen schreibe ich stets klein.wenn jemand ein problem damit hat,bitte hier melden: beschwerdewegenkleinschreiben[ätt]arcor.de
|
|
↑
|
|
|
-
chris-schreiber
|
30.06.2007 um 09:20 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
jonas14
|
30.06.2007 um 18:49 (UTC) Titel: |
|
|
success4you hat Folgendes geschrieben: so - nochmal die momentane liste der anmeldungen:
chris-schreiber.de.tl
tobiasreif.de.tl
thezockerdenis.de.tl
dj-christoph.de.tl
peter-schulze.de.tl
n-j-production.de.tl
free-service.de.tl
poor-earth.de.tl
festus007.de.tl
css-leichtgemacht.de.tl mit wassilij-kostenlos.de.tl und mit hpbk-testseite.de.tl
christophkoerner.de.tl
fck4life.de.tl mit xoutube.de.tl
jonas14.de.tl
bilder-speicher.de.tl
unutamamsenii.de.tl
ciao michael
Naja, wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss man ja eine Seite, die komplett weiß ist gestalten, jedoch beim HPBK, da wäre jonas14.de.tl schlecht, stattdessen ne andere, die schicke ich dann per PN, wenn ich zugelassen bin!!
Da habe ich auch schonmal mit CSS rumprobiert, aber im Moment ist sie standardmäßig...
Ich denke, ihr wisst ja, dass ich CSS kann und ich habe verstanden, worum es geht.... ______________ [img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 05.07.2007, 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
poor-earth
|
30.06.2007 um 19:18 (UTC) Titel: zusammen arbeiten |
|
|
Ich hab das noch nicht ganz verstanden.
also müssen wir einfach ein cooles design machen?
egal auf welcher seite?
Und ich suche einen Partner...
mit dem ich das design erstellen kann...
ich hab noch nicht viel ahnung...
ich habe bisher erst innerhalb vom hpbk gearbeitet, aber ich bin schon sehr erfahren ...
also wer will einfach hier sagen...
lg
firefox ______________ [img:5be596dbf0]http://poor-earth.de.tl/sig.png[/img:5be596dbf0]
Zuletzt bearbeitet von poor-earth am 30.06.2007, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
chris-schreiber
|
30.06.2007 um 21:07 (UTC) Titel: Re: zusammen arbeiten |
|
|
poor-earth hat Folgendes geschrieben: Ich hab das noch nicht ganz verstanden.
also müssen wir einfach ein cooles design machen?
egal auf welcher seite?
Und ich suche einen Partner...
mit dem ich das design erstellen kann...
ich hab noch nicht viel ahnung...
ich habe bisher erst innerhalb vom hpbk gearbeitet, aber ich bin schon sehr erfahren ...
also wer will einfach hier sagen... |
|
↑
|
|
|
-
wassilij-kostenlos
|
01.07.2007 um 04:50 (UTC) Titel: |
|
|
endlich ist es soweit!!!! |
|
↑
|
|
|
-
christophkoerner
|
01.07.2007 um 06:20 (UTC) Titel: |
|
|
ja wohin muss man das design schicken?? ______________ Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten ! |
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
01.07.2007 um 06:46 (UTC) Titel: |
|
|
coolplace hat Folgendes geschrieben:
5. Am Sonntag abend werden die 10 User bestimmt und (vielleicht) im Laufe des Abends noch bekannt gegeben, aber ich denke, spätestens Dienstag haben wir unsere Entscheidung getroffen.
|
|
↑
|
|
|
|