Autor |
Nachricht |
-
tiga-12
|
05.07.2007 um 09:20 (UTC) Titel: |
|
|
-steven- hat Folgendes geschrieben: Naja wir haben ein Verbot vom Lehrer bekommen,jegliche Art von Drogen zu uns zu nehmen.
Gut das ich sowas nicht mach.
gut das wir nicht in holland bzw. amsterdam wohnen ______________ ^^ |
|
↑
|
|
|
-
svsonsbeck-a
|
|
↑
|
|
|
-
jonas14
|
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
05.07.2007 um 14:05 (UTC) Titel: |
|
|
ich bin immer so faul, die Bilder einzuscannen, weil dazu muss ich jetzt an den alten PC der so lahm ist und dann einscannen und dann auf den laptop ziehen...kotz ey ______________
Ich blogge: artGround.de |
|
↑
|
|
|
-
svsonsbeck-a
|
05.07.2007 um 18:01 (UTC) Titel: |
|
|
jonas14 hat Folgendes geschrieben: Es geht EIGENTLICH um Zeichnungen, die wir uns angucken und bewerten, aber solange keine da sind müssen wir und irgendwie anders über Kunst unterhalten....
Letztens ging es dadrum, dass mein Bild auf einem Deckblatt drauf ist, Sänsu´s aber nicht (armer Sänsu ) und jetzt sind wir gerade etwas vom Thema abgewichen und sprechen über Drogen, also B2T
Na dann, wünsche ich euch noch viel Spass!
Ich fahr morgen für 2 Wochen an die Côte d’Azur
bis dahin! ______________ Ein Weg und seine Zukunft
[img:8da14c9bff]http://img.webme.com/pic/s/svsonsbeck-a/forumbild.gif[/img:8da14c9bff]
Zuletzt bearbeitet von svsonsbeck-a am 05.07.2007, 19:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
jonas14
|
05.07.2007 um 18:04 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
ojposeidon
|
05.07.2007 um 18:22 (UTC) Titel: |
|
|
Cote d'Azur...
Die blaue Küste rund um Nizza... ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
|
-
jonas14
|
05.07.2007 um 18:24 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
ojposeidon
|
05.07.2007 um 18:26 (UTC) Titel: |
|
|
jonas14 hat Folgendes geschrieben: Nizza: Kenne ich, ist das zufällig Italien oder Frankreich?
Mensch...wo bleiben die Kentnisse...nix va bene...c'est impossible! ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
|
-
jonas14
|
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
05.07.2007 um 20:31 (UTC) Titel: |
|
|
so wieder zurück zum Thema:
Ich bin jetzt der Verantwortliche für die Abi-Shirts...cool wa??
Thema: Piraten.
Habe mir gedacht: ein totenkopf und darunter anstatt der Knochen: Bleistift und Linial ______________
|
↑
|
|
|
-
jonas14
|
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
06.07.2007 um 16:13 (UTC) Titel: |
|
|
Da ich ja wie gesagt zu faul bin um immer die Bilder einzuscannen, euch aber trotzdem mal was neues bieten wollte, habe ich meine DigiCam genommen und das sieht man auch.
Zuletzt bearbeitet von dertod am 06.07.2007, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
jonas14
|
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
06.07.2007 um 16:17 (UTC) Titel: |
|
|
Ja meine Kamera kann man echt nur wegschmeißen, das ist das Portät welches ich im Unterricht gezeichnet habe, in 45min.
Habe für die Mappe 13NP bekommen, finde ich übertrieben, weil die voll schlecht ist. ______________
|
↑
|
|
|
|