Autor |
Nachricht |
-
jonas14
|
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
06.07.2007 um 17:10 (UTC) Titel: |
|
|
ne kein Selbstporträt ______________
Ich blogge: artGround.de |
|
↑
|
|
|
-
jonas14
|
06.07.2007 um 17:48 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
ojposeidon
|
07.07.2007 um 06:06 (UTC) Titel: |
|
|
Jaja...ich habe Probs mit meinem Vid, aber jetzt genau 5 Weeks, um es zu beheben... FERIEN! ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
|
-
jonas14
|
07.07.2007 um 11:46 (UTC) Titel: |
|
|
Aha ihr habt auch Ferien?
Voll geil, ey, endlich mal loskommen von der Schule, aber ich sehe es schon auf mich zukommen....ich werde im Urlaub Latein lernen....
Er fragt in der zweiten Woche alle Vokabeln ab
Gut, dass ich erst ein Jahr Latein mache, denn es sind zum Glück nur 16 Lektionen oder so...
Wobei "nur" ein etwas schlechter Begriff ist...
Einmal hat einer gesagt:
"In den Ferien habe ich alle Vokabeln vergessen!"
Da meinte unser Lehrer:
"Na, gut, dass du sie JETZT alle vergessen hast, wenn du in drei Jahren alle 50 Lektionen vergisst, die wir bis dahin haben, dann brauchst du lange zum Nachholen.... ______________ [img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos. |
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
08.07.2007 um 14:07 (UTC) Titel: |
|
|
habe folgende E-Mail erhalten:
Zitat: Lieber Sebastian Mohnke
auf der Suche nach Bildern für einen Artikel über Selbstverletzungen bin ich auf die Zeichnung "ritzen" mit der Bildunterschrift
"was kann man dazu sagen..." gestoßen.
Ich würde die Zeichnung gerne in der Zeitschrift "das baugerüst" www.baugeruest.ejb.de
zu einem Artikel drucken.
Wenn das möglich wäre bräuchte ich die Zeichnung aber in einer höheren Auflösung.
Wir sind eine nichtkommerzielle Zeitschrift im Bereich der Jugendarbeit. Das Heft 3 beschäftigt sich mit Körperkult.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Herzliche Grüße
Wolfgang Noack
cool, wa? habe jetzt herausgefunden, dass man meine Zeichung vom ritzen bei google auf Seite 1 findet wenn man "ritzen" eingibt. ______________
|
↑
|
|
|
-
dream-gfx
|
08.07.2007 um 15:31 (UTC) Titel: |
|
|
Da kommen aber auch viele andere erschreckende Ergebnisse.
Immer mehr Mädchen die ich kenne ritzen sich. Sowas ist schlimm und nicht gut für die Haut. |
|
↑
|
|
|
-
jonas14
|
|
↑
|
|
|
-
ojposeidon
|
08.07.2007 um 21:03 (UTC) Titel: |
|
|
Gut...dann verlang mal ordentlich Kohle... ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
09.07.2007 um 13:11 (UTC) Titel: |
|
|
Nein für sowas nehme ich keine Kohle. das wäre ja ziemlich affig...finde es schon so voll cool, dass er meine Zeichnung dafür nehmen möchte. ______________
|
↑
|
|
|
-
ojposeidon
|
09.07.2007 um 14:31 (UTC) Titel: |
|
|
dertod hat Folgendes geschrieben: Nein für sowas nehme ich keine Kohle. das wäre ja ziemlich affig...finde es schon so voll cool, dass er meine Zeichnung dafür nehmen möchte.
Joa.......ist auch eine gute Zeichnung...mach doch ne Abstimmung, welche die beste ist... ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
09.07.2007 um 16:22 (UTC) Titel: |
|
|
wollte ich doch schon machen, wie vergesslich ich immer wieder bin...
Macht mal paar vorschläge zeichnungen ins votin rein müssen. ______________
|
↑
|
|
|
-
ojposeidon
|
09.07.2007 um 17:57 (UTC) Titel: |
|
|
dertod hat Folgendes geschrieben: Macht mal paar vorschläge zeichnungen ins votin rein müssen.
Alle...dann gehts besser... ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
09.07.2007 um 18:28 (UTC) Titel: |
|
|