Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag11.07.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Ich kanns echt nicht mehr abwarten.
Bald geb ich mir ne Kiugel xD (natülich nicht).
Aber es wäre echt gut wenn ich es bald aus der Beta Phase hohlen könntet und zur verfügung stellen könntet....

MFG,
VanHellsehn

Beitrag11.07.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Ihr könnt natürlich sogenannten "Blindtext" verwenden, es geht um die Ideen, das CSS-Design auszunutzen, wo es nur möglich ist. Auf www.idee.de.tl habe ich das CSS-Design auch verwendet und ein ganz schlichtes Design "gebaut". Aber nicht kopieren, das merken wir ^^ Wink
Beitrag11.07.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Hi - Is echt schlicht und einfach.
Alles mit CSS außer den Header. Da muss man noch nich ma in den Quelltext gucken ^^
Aber sieht trodem gut aus.

MFG,
VanHellsehn

PS: Ich will auch Testen.....

Beitrag11.07.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

vanhellsehn hat Folgendes geschrieben:
Hi - Is echt schlicht und einfach.
Alles mit CSS außer den Header. Da muss man noch nich ma in den Quelltext gucken ^^
Aber sieht trodem gut aus.

MFG,
VanHellsehn

PS: Ich will auch Testen.....

doch, der header wurde auch mit css eingebunden Wink

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag11.07.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Ihr könnt natürlich sogenannten "Blindtext" verwenden, es geht um die Ideen, das CSS-Design auszunutzen, wo es nur möglich ist. Auf www.idee.de.tl habe ich das CSS-Design auch verwendet und ein ganz schlichtes Design "gebaut". Aber nicht kopieren, das merken wir ^^ Wink

Also wenn ich mich um den Inhalt kümmern müsste, würde ich nie fertig werden!
Aber im Moment läufts ganz gut, bis auf, dass ich ein keineswegs nachvollziehbares CSS-Problem habe...
Naja, ich kriege es schon selbst raus!!
Aber mein Design mag zwar nicht das Beste von den 10 Testern sein, aber sicher das Beste, was ICH je gemacht habe...

Edit:// Ist das denn in Ordnung, wenn ich die Schrift des Seitentitels im Bild unterbringe, statt den Titel bei den Einstellungen einzugeben? Denn so sieht es einfach besser aus, ich habe ne Schrift gewählt, die nicht jeder aufm PC hat....
Wissen ist Macht, du bist machtlos.

Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 11.07.2007, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel:

argh, ich bräuchte einen text unter der navi, so wie es immer üblich ist, wenn ich die richtig gut hinbekommen könnte

is das möglich, so ist es doch normal auch immer????

wenn nicht is auch net schlimm, dann versuch ichs irgendwie zu machen

Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag12.07.2007 um 03:08 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:

Edit:// Ist das denn in Ordnung, wenn ich die Schrift des Seitentitels im Bild unterbringe, statt den Titel bei den Einstellungen einzugeben? Denn so sieht es einfach besser aus, ich habe ne Schrift gewählt, die nicht jeder aufm PC hat....

Ihr könnt gestalten wie Ihr wollt Wink
Beitrag12.07.2007 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Sehr schön, sehr schön....

Edit://
Wie siehts bei der Konkurrenz aus?
Wie weit seid ihr?
Ich habe heute noch ein paar kleine Veränderungen vorgenommen und jetzt fehlen nur noch die rechten Boxen....
Aber ich werde mein Design noch von ein paar Leuten bewerten lassen!
Ich verrate schonmal, dass mein Design recht "bunt" wird.
Ich kenne von 2 Konkurrenten die Testseiten, davon ist 1 Design glaub ich besser als Meins, weil es nen bisschen übersichtlicher ist....
Auf jeden Fall habe ich schon überall diesen Lorem Ipsum scheiß eingefügt Laughing Laughing

@treo:Hast du nav_heading mit in den Container nav_container getan?
Ich meine, das wäre vorher anders gewesen, naja so ist es auf jeden Fall besser, weil ich die Navi-Überschrift leicher genau über der Navi positionieren konnte....

Edit2:// Ich kriege schon Feedbacks, dass meine Page etwas ZU knallig ist, sozusagen was für kleine Kinder.....
Nicht so übersichtlich, dafür schön bunt Mad
Naja, ich werde sie so lassen (wenn ich die rechten Boxen fertig habe, wenigstens sieht man, dass man mit CSS ganz lustige Designs machen kann.

Aber vielleicht nehme ich auch einfach nen andern Background, statt so nem gestreiften, den ich jetzt habe!!

Edit:// Jetzt bekomme ich auch noch Verbesserungsvorschläge von nem Mädchen, die kennt sich da aber kein bisschen aus Razz
Ich nehme einfach nen nicht so auffälligen Background....

Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 12.07.2007, 13:05, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag12.07.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

ich glaub, dass keiner mehr reinschreiben will.Wie lange braucht ihr noch?
Beitrag12.07.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Ich kenne von 2 Konkurrenten die Testseiten, davon ist 1 Design glaub ich besser als Meins, weil es nen bisschen übersichtlicher ist....

ich fühle mich geehrt Very Happy

aber wenn ich mir deins anschau, oha, die konkurenz scheint nicht schlecht zu sein

hoffentlich versaust du dir die rechten boxen schön, dann bin ich wenigstens net letzter, MUHARR Mr. Green

Beitrag12.07.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

das glaubt bestimmt jeder lol Wink Wink
Beitrag13.07.2007 um 09:38 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:

ich fühle mich geehrt Very Happy

aber wenn ich mir deins anschau, oha, die konkurenz scheint nicht schlecht zu sein

hoffentlich versaust du dir die rechten boxen schön, dann bin ich wenigstens net letzter, MUHARR Mr. Green

Nein, so schlecht werden die schon nicht, aber trotzdem, auch wenn dein Design besser ist, werde ich trotzdem nicht letzter, es sei denn, derjenige, dessen Testseite wir kennen, macht noch mehr an seiner HP....
Ich gucke da eigentlich nie drauf, aber in der letzten Woche ist er nicht weitergekommen Laughing Laughing
Beitrag13.07.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Ich gucke da eigentlich nie drauf, aber in der letzten Woche ist er nicht weitergekommen Laughing Laughing

nein, er hat noch ein bisschen was zu tun, ich weiß nicht, ob er das hinbekommt

und ob meins besser ist entscheidest du ja leider auch nicht Crying or Very sad

ah, noch was: wenn man nicht gerade zu den top-platzierungen gehört, darf man sein design dann auch zum download anbieten auf seiner eigenen seite oder hättet ihr das was gegen?

Beitrag13.07.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

geht es vielleicht um homepage-service.de.tl?
ich hab einfach kein bock mehr und wassilij anscheinend auch nicht also bleibt die seite halt so Rolling Eyes
Beitrag13.07.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel:

css-leichtgemacht hat Folgendes geschrieben:
geht es vielleicht um homepage-service.de.tl?
ich hab einfach kein bock mehr und wassilij anscheinend auch nicht also bleibt die seite halt so Rolling Eyes

SHITTTTTTTTTT!!!!!!!!!

Ich dachte ich hätte es dir gesagt sry sry sry ich bin grade in Italien und habe nicht das Zeugs hier in Italien versdtehste ich habe die Bildbearbeitungsprogs hier nicht und so kannst du es bitte alleine weitermachen, es tut mir sooo leid!!!!!

Sry sRy sRy srY!!