Autor |
Nachricht |
-
nnamrehshomepage
|
15.07.2007 um 14:51 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
-steven-
|
15.07.2007 um 15:03 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
nnamrehshomepage
|
15.07.2007 um 15:10 (UTC) Titel: |
|
|
-steven- hat Folgendes geschrieben: Werden die Testseiten hier veröffentlicht?
Zuletzt bearbeitet von nnamrehshomepage am 15.07.2007, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
fck4life
|
15.07.2007 um 16:15 (UTC) Titel: |
|
|
christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
was soll die werbung denn hier?
was bildest du dir eigentlich ein?
dass du der king bist?
zuerst meinst du dass wir dir unsere testseiten geben, dann machst du hier werbung für deine page. ______________
[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN |
|
↑
|
|
|
-
coolplace
|
15.07.2007 um 16:41 (UTC) Titel: |
|
|
Die Bewertungen sind zum Teil durch, es fehlen noch 2-3 Personen aus der Jury und dann wird entschieden und gezählt.
Eine Tendenz ist klar ersichtlich, wird aber noch nicht verraten
Ich bitte, von Spekulationen abzusehen, es wird auch nur die nach unserer Meinung beste Seite hier bekannt gegeben.
Die anderen Seiten werden wir hier nach dem Alphabet sortiert posten ohne Platzierung.
Dann gibt es vielleicht keinen Neid
Ich denke, dass wir erst am Dienstag oder Mittwoch entgültig den "Gewinner" preisgeben werden.
Im Großen und Ganzen finde ich den Test sehr Erfolgreich.
Man sieht, dass es weitestgehend die allerersten Versuche mit "richtigem" CSS sind, aber es ist ausbaufähig und zeigt zumindestens mir, dass es möglich ist, wenn man sich etwas Mühe gibt.
Von mir erstmal großen Respekt an alle, die sich an die Gestaltung gewagt haben.
Danke schön... |
|
↑
|
|
|
-
fck4life
|
15.07.2007 um 16:46 (UTC) Titel: |
|
|
schade, ich würde gerne meine platzierung wissen, egal wo ich steh
und jonas will das auch
die andern wohl auch
wenn man letzter ist hat man halt verlorn, ich denke dass es hier keine shclechten verlierer sind
EDIT: coolplace hat Folgendes geschrieben:
Man sieht, dass es weitestgehend die allerersten Versuche mit "richtigem" CSS sind
nein, nicht die ersten, es gab schon einige, der is halt mal nicht so gelungen ______________
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Zuletzt bearbeitet von fck4life am 15.07.2007, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
vanhellsehn
|
15.07.2007 um 18:07 (UTC) Titel: |
|
|
Hi - Wird das Desing nach der bewertung auch freigegeben???
Mfg,
VanHellsehn ______________
|
|
↑
|
|
|
-
jonas14
|
15.07.2007 um 19:03 (UTC) Titel: |
|
|
@nnamrehshomepage:
Meine Homepage hat einfach etwas mehr Farbe und Vielfalt, aber deine ist übersichtlicher und da es bei mir Probleme mit den verschiedenen Auflösungen gibt, weiß ich nicht genau, welche besser ist.
Also es wäre cool, wenn ihr zumindest MIR und fck4life die genaue Platzierung sagen könntet, mir egal, kann ja sein, dass ich einer der letzten bin.
Aber ich bin mir nicht sicher, ich glaube eher nicht, dass ich die beste Seite habe (ich kenne ja nicht die gesamte Konkurrenz), aber es könnte sein, dass ich relativ weit vorne liege, genauso gut kann ich mir vorstellen, dass ich ganz hinten liege
Trotzdem fande ich den Test gut und mir ist aufgefallen, als ich die Seite eines Konkurrenten anschaute, dass es unheimlich viele CSS-Eigenschaften gibt, die ich nicht kenne!!
Naja, wie gesagt, CSS ist nicht so meine Sache, geht zwar, aber PHP mag ich lieber, doch der Test war cool und das Design muss unbedingt für alle freigeschaltet werden ______________ [img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 15.07.2007, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
coolplace
|
15.07.2007 um 19:23 (UTC) Titel: |
|
|
Wer es unbedingt wissen will und vorbehaltlos sein eigenes Ergebnis wissen will, kann sich "anschließend" bei mir per PN melden, aber erst "anschließend" es ist noch nicht ganz entschieden |
|
↑
|
|
|
-
fck4life
|
15.07.2007 um 19:28 (UTC) Titel: |
|
|
ok, super, das freut joghurt und mich
darf man sein design auch, wenn man nicht erster wurde, sonst zum download bereitstellen???
ich würd es dann gern für s2s nutzen (insider) ______________
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN |
|
↑
|
|
|
-
coolplace
|
15.07.2007 um 19:29 (UTC) Titel: |
|
|
Wenn das Design hier eingebaut wird, könnt Ihr natürlich dafür Designs anfertigen und anbieten, ich denke, ich werde das auch machen |
|
↑
|
|
|
-
fck4life
|
15.07.2007 um 19:31 (UTC) Titel: |
|
|
achso, das design wird so leer wie es war hier eingebaut???
naja, dann ist es nix für s2s ______________
|
↑
|
|
|
-
domi89
|
15.07.2007 um 20:56 (UTC) Titel: |
|
|
Bei mir gibt es leider ein Problem, ich habe ein Problem mit meinem PC, ich werde ihn erst diese Woche fertig stelen können.
Ich würde mein Design nachreichen, falls es geht und gewollt ist.
Es ist kein Scherz, muss jetzt leider vom Laptop aus schreiben. ______________ [color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]
|
|
↑
|
|
|
-
coolplace
|
15.07.2007 um 21:18 (UTC) Titel: |
|
|
Wenn Du es schaffen solltest, das Design bis morgen früh fertig zu machen, kann ich sicher eine Ausnahme durchbekommen.
Ich will Dir mal glauben
Am Dienstag wollen wir nach Möglichkeit auswerten.
Schaffst Du das?
Dann sende bitte "auch" eine PN an Treo mit dieser Bitte und einen Verweis auf meinen Beitrag hier. |
|
↑
|
|
|
-
jonas14
|
|
↑
|
|