Autor |
Nachricht |
-
meganet-games
|
|
↑
|
|
|
-
thomas-h
|
31.07.2007 um 15:22 (UTC) Titel: Re: Umfrage auch in der 2 oder 3 Box möglich? |
|
|
meganet-games hat Folgendes geschrieben: Hallo ich wollte mal fragen ob man die Umfrage auch in die 2. oder 3. rechte Box legen kann?
Bitte Express antwort Danke!
MEGANET_GAMES
klar, gib in die 2. box einfach ein
das rote dann noch anpassen ______________ . |
|
↑
|
|
|
-
meganet-games
|
31.07.2007 um 15:24 (UTC) Titel: Okay |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
motorocker89
|
31.07.2007 um 16:00 (UTC) Titel: |
|
|
hi,
also hier noch einmal kurz die Erklärung zum herausfinden der richtigen Zahl:
Bei der Zahl musst du die Zahl deiner Umfrage eingeben (1=erste erstellte Umfrage, 2=zweite erstellte Umfrage usw.)
Woher bekomme ich die Zahl (id):
Indem du die Maus auf "(Ergebnis anzeigen)" hältst. Dann erscheint unten in der Statuszeile im Browser hinten im Link die Zahl (id). ______________ *** Signatur entfernt *** |
|
↑
|
|
|
-
meganet-games
|
|
↑
|
|
|
-
pazox
|
02.08.2007 um 13:06 (UTC) Titel: |
|
|
Auf einzelnen Seiten kanst du die Umfragen nicht einfügen, nur auf der Seite vom Extra selbst, die unter "Extras editieren" -> "Umfrage" einzustellen ist. |
|
↑
|
|
|
-
meganet-games
|
|
↑
|
|
|
-
motorocker89
|
02.08.2007 um 15:15 (UTC) Titel: Re: okay |
|
|
meganet-games hat Folgendes geschrieben: Okay aber ich kann die fertige Umfrage doch kopieren und dann einfügen , weil ich brauche ja nur das endergebnis einer Umfrage!
MFG
MEGANET_GAMES
Auch der HTML-Code lässt sich nicht fehlerfrei kopieren, da er auch noch PHP-Codes enthält und somit beim Kopieren die Umfrage nicht mehr funktionieren würde bzw. das Ergebnis anzeigt.
Du könntest aber einen Screenshot machen, also dann vom Ergebnis und diese Bild anschließend wie ein normales bild auf deine Unterseite einfügen.
Wie mache ich einen Screenshot?
1. oben auf der Tastatur die Taste "Druck/ S-Abf" drücken
2. Das Bildbearbeitungsprogramm "Paint" öffnen
3. Bearbeiten -> Einfügen auswählen
4. Datei -> Speichern unter... -> bei Format jpg auswählen
5. den Screenshot anschließend im Internet hochladen, z.B. über "Eigene Bilder verwalten" hier beim Baukasten ______________ *** Signatur entfernt *** |
|
↑
|
|
|
-
meganet-games
|
03.08.2007 um 07:08 (UTC) Titel: Re: okay |
|
|
motorocker89 hat Folgendes geschrieben: meganet-games hat Folgendes geschrieben: Okay aber ich kann die fertige Umfrage doch kopieren und dann einfügen , weil ich brauche ja nur das endergebnis einer Umfrage!
MFG
MEGANET_GAMES
Auch der HTML-Code lässt sich nicht fehlerfrei kopieren, da er auch noch PHP-Codes enthält und somit beim Kopieren die Umfrage nicht mehr funktionieren würde bzw. das Ergebnis anzeigt.
Du könntest aber einen Screenshot machen, also dann vom Ergebnis und diese Bild anschließend wie ein normales bild auf deine Unterseite einfügen.
Wie mache ich einen Screenshot?
1. oben auf der Tastatur die Taste "Druck/ S-Abf" drücken
2. Das Bildbearbeitungsprogramm "Paint" öffnen
3. Bearbeiten -> Einfügen auswählen
4. Datei -> Speichern unter... -> bei Format jpg auswählen
5. den Screenshot anschließend im Internet hochladen, z.B. über "Eigene Bilder verwalten" hier beim Baukasten
JA ich weiß wie das geht aber die Umfrage soll nach den kopieren ja auch ncihtmehr funktionieren!Das ist nur das das auf einer Seite übersichtlich ist welches Spiel in welchem Monat das Top spiel war.Da kannn ich das auch einfach kopieren!
Schau hier > http://www.meganet-games.de.tl/-g-Spiel-des-Monats-g-.htm
Da brauch ich kein extra screenshot machen
Also der Thread kann man als erledigt machen
MFG
MEGANET_GAMES ______________ [img:cace9edf5f]http://img.webme.com/pic/m/meganet-games/banner.jpg[/img:cace9edf5f]
[b:cace9edf5f]Designs;Buttons;Banner;Header....[/b:cace9edf5f] www.gta-laut.de.tl
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=60568&highlight=Bei interesse bitte per pn melden! |
|
↑
|
|
|
|