Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag02.08.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel: Homepage Börse

Hallo,

ich glaube eher, dass du den Bergiff Börse nicht richtig verstanden hast. Das gesamte System wurde manuell angelegt und da steckt keine große Leistung hinter. Selbst die Tabelle wurde nur mit Leerzeichen gemacht, das ist nur das Werk eines blutigen Anfängers. Sowas sollte man nur als erfahrener Benutzer machen. Das Ergebnis hier ist katastrophal. Das ist meine Meinung zu diesem "Service".

Gruß,
Lars

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag02.08.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.08.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

@ free-downloads

Vielen vielen Dank, du sprichst mir aus der Seele Wink
Beitrag02.08.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Mein Team bewertet nach Aussehen Text Informationen udn weiteres!!!Es ist schon ein Punkte System!!!
Beitrag02.08.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

So jetzt reichts!!!Ich dachte ich hätte gute ideen aber das hat sich als fehler erwiesen!!! Crying or Very sad Jetzt werde ich die Homepage löschen weil warum sollte ich dann auch noch Support geben!!!Also bis dann!!!Ausserdem wird hovawart-hunde.de.tl jetzt wieder von seinen alten Admin betreut und nicht mehr von mir(da dies mein Partner war)!!!Und tornado-time wird ebenfalls wieder vom alten Admin betreut der auch der von Hovawart-hunde.de.tl ist,dies war immerhin ein Projekt von Hovawart-hunde.de.tl!!!Also tschüss!!!