Autor |
Nachricht |
-
jonas14
|
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
08.08.2007 um 12:03 (UTC) Titel: |
|
|
so - jetzt habe ich die ganzen 8 seiten gelesen und will mal meinen senf dazu geben-
*.mpg- geht überall - oder bei easyhost - wenn sie mal weg ist läd man sie wieder hoch
*.mov - braucht kein mensch - wandelt man in mp3 um
*.ram, *.flv, braucht man auch nicht
*.swf, - geht auch überall und die über 50 MB - also ich hatte noch keine so große datei - lädt ja auch ewig
*.wav, *.wmv, - wandelt man um
*.jpg, lädt man im hpbk hoch
*.bmp - absoluter irrsinn - riesige dateien - verwendet man im net nicht
, *.mp3, - siehe swf - geht überall
*.wma, - wandelt man um
Zitat: *.zip, ist wichtig geht zar bei easyhost- aber geht nicht so oft - shr gut!!
*.rar, *.tar, *.exe, - braucht kein mensch - und exe - da kann man ja wohl viren reinpacken oder
Zitat: *.pdf, - finde ich gut - gibt es nicht so viele anbieter für - super
*.gif, *.ico, - lädt man im hpbk hoch
*.tar.gz - braucht kein mensch
htm und html - das wäre das was gebraucht wird - man kann die nämlich überall hochladen und dann runterladen toll - braucht kein mensch - ansonsten lädst du was hoch - sogar bei ohost und freenet - und dann klatschen sie werbung drüber - ätzend - habe z.b - meine domainsuche von 1&1 - weil die zu blöd sind das gescheit zu machen ( man kann im ie nicht reinschreiben ) - als htm - datei gemacht und als iframe auf meine seite eingefügt - aber werbung drauf und easyhost kann es auch nicht - man kann es hochladen - dann ist entweder werbung drauf oder - bei easy man sieht es und wenn man die htm datei dann im iframe auf die seite setzt ist es weg - das wäre der wichtigste upload überhaupt - bei pytal habe ich sie hochgeladen, aber da bin ich zu blöd - ich sehe die datei - habe da auch schon gelesen ohne ende - aber - die datei ist nicht klickbar - nix - k.a.
als o wenn es irgendwie ginge - über anmeldung und ordner - htm und html unbedingt aufnehmen - weil das bietet im gesamten netzt keiner an - also ich bin immer noch am suchen - man kann mir gerne einene anbieter nennen - ciao michael
ps - meine analyse war nicht bös gemeint -man kann andere dateien mp3 swf und jpg dazunehmen - aber wichtig - zip, pdf und vor allem htm/html ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
|
|
↑
|
|
|
-
vanhellsehn
|
08.08.2007 um 12:16 (UTC) Titel: |
|
|
Succses4you hat recht mit allem was er gesagt hat. Aber .hmtl wäre mir auch echt wichtig.
Wie er schon sagte überall werbung.
Mfg,
VanHellsehn ______________
|
|
↑
|
|
|
-
whgneuwied
|
|
↑
|
|
|
-
free-downloads
|
08.08.2007 um 12:29 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe diese Formate mit folgendem Grund gewählt: Laien können runtergeladene Daten nicht auf Anhib umwandeln, daher soll es ein Arrounduploadservice werden. HTML Daten ist immer so eine Sache. Die Daten werden logischerweise auf unserem Server ausgeführt, und können bösartigen Code enthalten. Somit ist es mit einfachen Mehoden möglich, den Server zu beschädigen. Daher sind diese Daten nicht erlaubt. exe habe ich erlaubt, weil es unter uns sicher einige Programmierer gibt, die ihre exe Daten hochladen wollen. Was das angeht: Kein Upload Service ist wirklich Viren frei.
Gruß,
Lars ______________ [b:fc7d1cbe99] Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]
[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99] |
|
↑
|
|
|
-
frederik00
|
08.08.2007 um 12:38 (UTC) Titel: |
|
|
Ich würde .bmp schon gut finden weil ich meineBilder oft in diesem Format habe um die beste Qualität rauszuholen ^.^ ______________ .........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
......................................................................... |
|
↑
|
|
|
-
jonas14
|
|
↑
|
|
|
-
jonas14
|
|
↑
|
|
|
-
noah-krueger
|
08.08.2007 um 17:39 (UTC) Titel: |
|
|
Oh, schade
Hätte mich so darauf gefreut ______________ Gruß,
Noah
|
|
↑
|
|
|
-
jonas14
|
|
↑
|
|
|
-
free-downloads
|
|
↑
|
|
|
-
computerfreak12
|
08.08.2007 um 20:52 (UTC) Titel: |
|
|
hi, war leider im urlaub, sonst hätte ich mich früher gemeldet: ich würde euch beiden gerne noch helfen, ich kann php und mysql und das coden würde mir, vor allem bei der sache, viel spaß machen! also, bitte nehmt mich noch auf, wäre richtig klasse! edit: teamspeak müsste ich noch installieren. gruss computerfreak12 ______________ [img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Zuletzt bearbeitet von computerfreak12 am 08.08.2007, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
computerfreak12
|
08.08.2007 um 21:30 (UTC) Titel: |
|
|
hi, was du denkst ist jetzt nicht relevant und nur Spam, sorry, aber ist einfach so! das ist zwar jetzt auch spam, aber ich wollte es nur mal sagen! PS: falls ihr euch davon überzeugen wollt, dass ich php und mysql kann: www.vote4hp.de.vu , ist zwar nicht viel, aber immerhin! edit: ich will hpbklern auch endlich mal beweisen, dass ich es kann! gruss computerfreak12 ______________ [img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Zuletzt bearbeitet von computerfreak12 am 08.08.2007, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
-gfx-
|
09.08.2007 um 01:36 (UTC) Titel: |
|
|
Wenn ihr noch einen Grafiker braucht könnte ich euch helfen weil ich viiiiiieeeeellll Zeit habe.
Bei Interesse bitte melden per PM |
|
↑
|
|
|
-
free-downloads
|
09.08.2007 um 09:48 (UTC) Titel: HPBK Upload Service |
|
|
Hallo,
wie es about-pc und ich schon gesagt haben, coden wir den Service alleine und nehmen niemanden mehr auf. Natürlich kann auch auch verstehen, dass ihr sauer seid; vor allem die, die im Team waren.
Aber da niemand den ersten Besprechungstermin wargenommen hatte, sind die Teammitglieder selber schuld, wenn das Projekt aufgelöst wird.
Dennoch versichere ich, dass diesen Service in vollem Umfang gibt. Es ist ledeglich der Unterschied, dass nur about-pc und ich den Coden. Ich war vom Designer und jonas14 sehr beeindruckt, von allen anderen aber überhaupt nicht. jonas14 war der einzige im Team, der PHP wirklich anwenden konnte. Und nimmt euch nicht zu viel von andybabe27. Er kann kein PHP.
Gruß,
Lars ______________ [b:fc7d1cbe99] Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]
[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99] |
|
↑
|
|
|
|