Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag14.08.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

cool, eure desktops. alle habt ihr schon vista.

hier meiner:

ich hab da noch mein bewährtes altes xp Smile

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *

Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 14.08.2007, 16:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.08.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

keine Sorge ich bin auch noch XP treu geblieben Very Happy

Meiner, ist irgendwie ein FeelGood Hintergrund

by the way, das Bild hab ich gemacht Embarassed

Zuletzt bearbeitet von osakastudio am 14.08.2007, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

dein-musikportal hat Folgendes geschrieben:
cool, eure desktops. alle habt ihr schon vista. Smile

wahrscheinlich wurde nur das Vista-Design pack benutzt.}
Beitrag14.08.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Des is mein Desktop (Der Homer läuft eigentlich des is nähmlich eine gif ani)

Zuletzt bearbeitet von toom am 14.08.2007, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.08.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

gamesfreaks hat Folgendes geschrieben:

Vista hat zwar eine coole Oberfläche, aber das System ist Mist. Bestimmte Spiele lassen sich nicht richtig zocken, weil die ruckeln und das ist bei den Zockern schlecht, deswegen wird man wenige Zocker finden, die Vista haben Wink Die haben sich eher XP gestylet Wink

GMMTS.de
Beitrag14.08.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

hier ist meiner

Zuletzt bearbeitet von superteam am 14.08.2007, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
gamesfreaks hat Folgendes geschrieben:

Vista hat zwar eine coole Oberfläche, aber das System ist Mist. Bestimmte Spiele lassen sich nicht richtig zocken, weil die ruckeln und das ist bei den Zockern schlecht, deswegen wird man wenige Zocker finden, die Vista haben Wink Die haben sich eher XP gestylet Wink

DITO! Musste wegen TDU von Vista wieder auf XP wechseln!
Beitrag14.08.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Wechselt doch erst dann, wenn es nötig wird, nichts kann von Anfang an 100%-ig funktionieren.
Und es kann auch nicht alles Vista-Kompitabel sein ^^
Vista ist ja nun relativ neu.
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag14.08.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Hier meiner:
http://easyhost.extra.hu/img/1187120221.PNG

Standart Design, aus dem "Design Alter" bin ich raus, mein PC dient nur zum Arbeiten und gelegentliches zocken.

Zitat:
Vista hat zwar eine coole Oberfläche, aber das System ist Mist. Bestimmte Spiele lassen sich nicht richtig zocken, weil die ruckeln und das ist bei den Zockern schlecht, deswegen wird man wenige Zocker finden, die Vista haben Wink Die haben sich eher XP gestylet

Hast du Vista schon einmal auf Herz und Nieren getestet? Ja? Dann wirst du sicherlich bemerkt haben, das Vista sehr viele nützliche veränderungen bekommen hat, und man mehr aus dem System rausholen kann, als so mancher denkt. Außerdem ist es heutzutage standart, das man mindestens 512MB unter der Haube und 256MB Grafikspeicher haben muss.

Für zocker wird Vista ein muss sein, da es nur die aktuelle DX10 schnittstelle unterstützt. Sicher gibt es für XP sogennante "emulatoren" die diese Schnittstelle emulieren, aber die meisten funktionieren garnicht und wenn, dann echt schlecht.

Zuletzt bearbeitet von free-pictures am 14.08.2007, 20:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag14.08.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

free-pictures hat Folgendes geschrieben:
Hier meiner:

http://easyhost.extra.hu/img/X1187119999.PNG

Standart Design, aus dem "Design Alter" bin ich raus, mein PC dient nur zum Arbeiten und gelegentliches zocken.

Zitat:
Vista hat zwar eine coole Oberfläche, aber das System ist Mist. Bestimmte Spiele lassen sich nicht richtig zocken, weil die ruckeln und das ist bei den Zockern schlecht, deswegen wird man wenige Zocker finden, die Vista haben Wink Die haben sich eher XP gestylet

Hast du Vista schon einmal auf Herz und Nieren getestet? Ja? Dann wirst du sicherlich bemerkt haben, das Vista sehr viele nützliche veränderungen bekommen hat, und man mehr aus dem System rausholen kann, als so mancher denkt. Außerdem ist es heutzutage standart, das man mindestens 512MB unter der Haube und 256MB Grafikspeicher haben muss.

Für zocker wird Vista ein muss sein, da es nur die aktuelle DX10 schnittstelle unterstützt. Sicher gibt es für XP sogennante "emulatoren" die diese Schnittstelle emulieren, aber die meisten funktionieren garnicht und wenn, dann echt schlecht.

Es WIRD, aber im Moment laufen viele Spiele nicht vernünftig, schätze ich....
Beitrag14.08.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Ja, das stimmt, ich bin Microsoft Fan, aber diese Fehler sind schlecht Wink
Beitrag14.08.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Zitat:

Ich habe Vista noch nicht getestet, aber skynet-computers hat es gemacht und da ich ihn schon sehr lange kenne und fast täglich viele Stunden mit dem zocke, habe ich viel von dem mitbekommen und er hat Vista getestet und der versteht was vom PC.

Klar ist heutzutage 512MB RAM ein muss, ich habe sogar 3072MB (3GB) RAM und 512 MB Grafikkarte.

Es gibt aber auch einige Zocker, die auf DX10 verzichten können, weil Games noch auf Vista ruckelt. Schade eigentlich, aber naja, kann man halt nichts machen.

GMMTS.de
Beitrag14.08.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Ja, es gibt zocker die darauf verzichten.
Aber die aktuellen Spiele werden eher auf DX10 basieren.
Beitrag14.08.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

1GB RAM ist inzwischen Standard und das reicht nichtmal für richtig hochwertige Spiele, andybabe´s 3GB sollten aber noch ne ganze Weile mithalten können.