Autor |
Nachricht |
-
free-pictures
|
18.08.2007 um 15:22 (UTC) Titel: |
|
|
Naja ich hoff mal das es BayernMünchen wird, hab mit Fußball nicht so viel am Hut ^^ ______________ - Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Zuletzt bearbeitet von free-pictures am 18.08.2007, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
tiga-12
|
18.08.2007 um 18:24 (UTC) Titel: |
|
|
ich würde mich freuen wenn bayer leverkusen die champinosleague plätze belegt
bayern ist klarer favorit ______________ ^^ |
|
↑
|
|
|
-
c-a-s-page
|
18.08.2007 um 19:17 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
mg21
|
18.08.2007 um 19:25 (UTC) Titel: |
|
|
Bayern München wird deutscher Meister. ______________ Mich gibt es hier nicht mehr!! |
|
↑
|
|
|
-
le-monsieur
|
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
18.08.2007 um 20:54 (UTC) Titel: |
|
|
bayern du ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS |
|
↑
|
|
|
-
le-monsieur
|
|
↑
|
|
|
-
emu-nestler
|
19.08.2007 um 15:04 (UTC) Titel: |
|
|
Naja ich schätze mal, dass die Meisterschaft schon ziemlich sicher an den FCB geht. Gibts egtl die Tore auch mal im Internet zu sehen?
Ihr könntet gern mal einen Link dazu posten. ______________ Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten ! |
|
↑
|
|
|
-
c-a-s-page
|
19.08.2007 um 15:16 (UTC) Titel: |
|
|
emu-nestler hat Folgendes geschrieben: Naja ich schätze mal, dass die Meisterschaft schon ziemlich sicher an den FCB geht. Gibts egtl die Tore auch mal im Internet zu sehen?
Ihr könntet gern mal einen Link dazu posten.
Weiß net genau. Ich bin eig. Real Fan, dazu findet man ne ganze Menge bei youtube. Vielleicht ja auch zu deutschen Teams. |
|
↑
|
|
|
-
le-monsieur
|
19.08.2007 um 16:48 (UTC) Titel: |
|
|
emu-nestler hat Folgendes geschrieben: ziemlich sicher an den FCB geht
Hmm, es zeugt nicht von Erfahrung schon nach dem 2. Spieltag den Meister auszurufen. Warte es mal ab. ______________ [img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt! |
|
↑
|
|
|
-
svt-jugend
|
|
↑
|
|
|
-
le-monsieur
|
19.08.2007 um 17:57 (UTC) Titel: |
|
|
svt-jugend hat Folgendes geschrieben: Hoffe nur das es so Spannend wird wie letzte Saison .
Diesmal mit den besseren Ende für uns .
Es grüßt der Vizemeister
Oder für uns Obwohl ich es langsam mal den Schalkern gönnen würde. Nicht dem Team und dem Club an sich, sondern den Fans. ______________ [img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt! |
|
↑
|
|
|
-
tiga-12
|
19.08.2007 um 17:59 (UTC) Titel: |
|
|
bayern holt sich die schale ______________ ^^ |