Autor |
Nachricht |
-
tiga-12
|
19.08.2007 um 17:01 (UTC) Titel: |
|
|
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
LEVERKUSEN VERLIERT WEGEN DEN DUMMEN VAN DE VAART 1:0
SCHEI*****************************EEEEEEEEEEEEEEE
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIEEEEEEEEEEEN ______________ ^^ |
|
↑
|
|
|
-
svt-jugend
|
|
↑
|
|
|
-
le-monsieur
|
19.08.2007 um 18:03 (UTC) Titel: |
|
|
svt-jugend hat Folgendes geschrieben: Du hast recht einige Beiträge hier sind wirklich nicht angebracht .
Es hat hier zum ende der letzten Saison wirklich Spass gemacht , aber jetzt ist es wirklich ein wenig zu kindisch.
Werde es mir ein wenig noch antun und denn mal schauen .
Wir sind uns einig. ______________ [img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt! |
|
↑
|
|
|
-
tiga-12
|
19.08.2007 um 18:05 (UTC) Titel: |
|
|
le-monsieur hat Folgendes geschrieben: svt-jugend hat Folgendes geschrieben: Du hast recht einige Beiträge hier sind wirklich nicht angebracht .
Es hat hier zum ende der letzten Saison wirklich Spass gemacht , aber jetzt ist es wirklich ein wenig zu kindisch.
Wir sind uns einig.
und ich dachte du schreibst jetzt HAHA TIGA ______________ ^^ |
|
↑
|
|
|
-
le-monsieur
|
19.08.2007 um 18:23 (UTC) Titel: |
|
|
tiga-12 hat Folgendes geschrieben: le-monsieur hat Folgendes geschrieben: svt-jugend hat Folgendes geschrieben: Du hast recht einige Beiträge hier sind wirklich nicht angebracht .
Wir sind uns einig.
und ich dachte du schreibst jetzt HAHA TIGA
Hmm, wieso sollte ich? ______________ [img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt! |
|
↑
|
|
|
-
broese-pinki
|
|
↑
|
|
|
-
flymax
|
19.08.2007 um 18:50 (UTC) Titel: |
|
|
Zitat: "4:0...äh...4:1...Jetzt trifft auch noch der fiese Kuranyi"
Ich werf mich wech... ______________ |
|
↑
|
|
|
-
schalkerico
|
19.08.2007 um 22:07 (UTC) Titel: |
|
|
svt-jugend hat Folgendes geschrieben: War das nicht heute ein SUPER Sieg gegen Lüdenscheid .Super Spiel , Klasse Stimmung , Hochverdienter Sieg . |
|
↑
|
|
|
-
kleen-marcus
|
19.08.2007 um 22:09 (UTC) Titel: fan |
|
|
Zuletzt bearbeitet von kleen-marcus am 19.08.2007, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
le-monsieur
|
20.08.2007 um 06:53 (UTC) Titel: Re: fan |
|
|
kleen-marcus hat Folgendes geschrieben: FC Bayern München & SpVgg Greuther Fürth
FCB vs. Bremen 4:0 ein Traum Toni Ribery Altintop
Ottl
SpvGG vs. Mainz o5 3:0 der zweite Traum
mfg
Bist du so kleen, oder tust du nur so
Fürth ist übrigens ´ne schöne Stadt. Und gegen Mainz 3:0 gewinnen ist auch nicht schlecht, aber Mainz wird trotzdem Aufsteiger sein.
So, ich geh jetzt mal arbeiten und ganz vielen anderen Kleenen was beibringen. ______________ [img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
|
↑
|
|
|
-
kleen-marcus
|
20.08.2007 um 09:58 (UTC) Titel: Re: fan |
|
|
le-monsieur hat Folgendes geschrieben: kleen-marcus hat Folgendes geschrieben: FC Bayern München & SpVgg Greuther Fürth
FCB vs. Bremen 4:0 ein Traum Toni Ribery Altintop
Ottl
SpvGG vs. Mainz o5 3:0 der zweite Traum
mfg
Bist du so kleen, oder tust du nur so
Fürth ist übrigens ´ne schöne Stadt. Und gegen Mainz 3:0 gewinnen ist auch nicht schlecht, aber Mainz wird trotzdem Aufsteiger sein.
So, ich geh jetzt mal arbeiten und ganz vielen anderen Kleenen was beibringen. |
|
↑
|
|
|
-
emderjung
|
20.08.2007 um 13:17 (UTC) Titel: |
|
|
kickers emden |
|
↑
|
|
|
-
le-monsieur
|
|
↑
|
|
|
-
svt-jugend
|
20.08.2007 um 15:16 (UTC) Titel: |
|
|
emderjung hat Folgendes geschrieben: kickers emden
Kann mich noch genau an die beiden Aufstiegsspiele gegen VFR Neumünster erinnern,
wa echt Klasse Emden gewinnt in Neumünster und der VFR Neumünster dreht das alles noch in Emden .
War zwar nur eine Saison 3 - Liga aber die hat den VFR das Gnick gebrochen . ______________ [img:32629e7fa2]http://www.loaditup.de/files//www.svt-jugend.de.tl.gif[/img:32629e7fa2] |
|
↑
|
|
|
-
ravenhp
|
21.08.2007 um 11:35 (UTC) Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von ravenhp am 21.08.2007, 12:41, insgesamt 3-mal bearbeitet