Autor |
Nachricht |
-
royalrangers273
|
02.09.2007 um 16:23 (UTC) Titel: |
|
|
max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Hi,
wenn du auf die bestimmte Seite zum editieren gehst, zuerst auf "Optionen anzeigen" klicken
und genau das geht bei mir nicht. das feld was im alten design da war gibt es bei mir nicht mehr.. |
|
↑
|
|
|
-
gwc
|
02.09.2007 um 16:23 (UTC) Titel: |
|
|
Ich sags nochmal schaut euch doch mal um...
Zitat: Man kann den Benutzern der versteckten Seiten keine Seiten mehr zuordnen. Oder besser andersrum: Man kann die Seiten nicht mehr den Benutzern zuweisen. Oder zumindest habe ich das noch nicht entdeckt.
Beim Seiten-editieren hast du oben den Button "Optionen", da kannst Du wie gewohnt die versteckten Seiten den besuchern zuordenen...
Meine güte...
Zuletzt bearbeitet von gwc am 02.09.2007, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
motorocker89
|
02.09.2007 um 16:24 (UTC) Titel: |
|
|
twirl-clan hat Folgendes geschrieben: Und wenn ich bei Extras auf den butten Extras Hinzufügen gehe passiert nichts.
Bitte um Hilfe
Es geht schon, lädt jedoch nur manchmal etwas länger. ______________ *** Signatur entfernt *** |
|
↑
|
|
|
-
radon66
|
|
↑
|
|
|
-
adlerauge83
|
02.09.2007 um 16:25 (UTC) Titel: Neues Layout |
|
|
Hey also ich finde es net schlecht das neue Layout allerdings vermisse ich nen paar sachen die beim alten noch möglich waren wie das verschieben der seiten,also reihenfolge ansonsten super klasse |
|
↑
|
|
|
-
royalrangers273
|
02.09.2007 um 16:25 (UTC) Titel: |
|
|
gwc hat Folgendes geschrieben:
Beim Seiten-editieren hast du oben den Button "Optionen", da kannst Du wie gewohnt die versteckten Seiten den besuchern zuordenen...
Meine güte...
falsch du schlaumeier, das gibts bei mir nicht. |
|
↑
|
|
|
-
max-im-web
|
02.09.2007 um 16:26 (UTC) Titel: Re: Bilder Hochladen geht nicht |
|
|
p1ngu hat Folgendes geschrieben: hi, weiß nicht ob das nun n fehler is wegen dem design oder woran es sonst liegt aber ich kann keine bilder mehr hochladen, wenn ich auf "Bilder hochladen" klicke dann werden die kästchen wieder weiß und nix passiert
...aber das neue design sieht schick aus!!
upsi hab grad bemerkt das ich das irgendwie zweimal abgesendet hab sorry^^ wei leider nich wie man es wieder löscht...
Hi,
du musst warten bis die Seite neu geladen ist.
Dann kommt auch die Erfolgsmeldung.
Die Kästchen werden schon früher weiß. ______________ http://blog.mamuehi.de |
|
↑
|
|
|
-
royalrangers273
|
02.09.2007 um 16:27 (UTC) Titel: Re: Neues Layout |
|
|
adlerauge83 hat Folgendes geschrieben: wie das verschieben der seiten,also reihenfolge
das geht aber, lies doch mal den tipp unter seiten editieren oder editiere eine seite!
Zuletzt bearbeitet von royalrangers273 am 02.09.2007, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
gwc
|
02.09.2007 um 16:28 (UTC) Titel: |
|
|
Dieser Vorschlag wurde schon mal gemacht: Ich schreibe Ihn nochmal:
Macht eine Abstimmung, wer das alte Design wiederhaben will!
Macht neue Topics auf: "Zustimmen" und "Nichtzustimmen". Dann schreibt jeder seine Stimme (keine Meinung!) rein.
Doppelpost werden verwarnt.
Mal langsam wieder Überblick in die Sache bringen... |
|
↑
|
|
|
-
twirl-clan
|
02.09.2007 um 16:28 (UTC) Titel: |
|
|
Unter Meine Bilder verwalten geht das wechseln zwischen "Deine Bilder" und "Neues Bild hinzufügen" einwandfrei.
Aber wenn ich unter Extras editieren zwischen "Deine Extras" auf "Extra hinzufügen" wechseln wil, bleibt er auf der Seite von " Deine Extras" stehen.
Bitte um Hilfe |
|
↑
|
|
|
-
thorsten-mayer
|
02.09.2007 um 16:29 (UTC) Titel: Re: Neues Layout |
|
|
adlerauge83 hat Folgendes geschrieben: Hey also ich finde es net schlecht das neue Layout allerdings vermisse ich nen paar sachen die beim alten noch möglich waren wie das verschieben der seiten,also reihenfolge ansonsten super klasse
Doch, das geht. Ist sogar noch viel einfacher geworden (riesen Lob an die Entwickler!)
Einfach mit der linken Maustaste auf die Seite klicken und mit gedrückter Taste an die gewünschte Position ziehen.
Außerdem gibts auf der rechten Seite einen "Nach oben" und einen "Nach unten" Button. ______________
Die neue Design-Sammlung |
|
↑
|
|
|
-
diamanttaeubchenhomepages
|
02.09.2007 um 16:29 (UTC) Titel: Hi |
|
|
Hi,
die Unterseiten werden nicht angezeigt! Woran kanns liegen? Ich kann auch keine Fotos mehr hochladen! Sorry, aber ich fand den Baukasten vorher viel besser und übersichtlicher!
Grüße Sirius |
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
02.09.2007 um 16:29 (UTC) Titel: Re: Neues Layout |
|
|
adlerauge83 hat Folgendes geschrieben: Hey also ich finde es net schlecht das neue Layout allerdings vermisse ich nen paar sachen die beim alten noch möglich waren wie das verschieben der seiten,also reihenfolge ansonsten super klasse
du kannst die seiten jetzt verschieben oben mit den pfeilen - geht schneller als du schauen kannst und sogar mit der linken maustaste per drag and drop
ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
|
|
↑
|
|
|
-
isa1234567890
|
02.09.2007 um 16:30 (UTC) Titel: |
|
|
hallo,
ich hab nen fehler entdeckt,
un zwar wenn ich ne neue seite editieren will,dann wir die schrift von der schrift meiner seiten überdeckt und ich kanns nicht anklicken !!!
na dann also ma bb
ich geh etz |
|
↑
|
|
|
-
moritzfischer
|
02.09.2007 um 16:32 (UTC) Titel: Re: Neues Layout Homepage-Baukasten.de |
|
|
Hey, wie kann ich die Farben wechseln???
BLochmann hat Folgendes geschrieben: Heyho,
es wird in den nächsten Minuten ein neues Design des Homepage-Baukastens online geschaltet.
Es kann gut sein, dass noch einige Fehler vorhanden sind, wenn ihr einen findet, bitte postet ihn einfach hier in diesen Thread
(Bitte erstmal nur gravierende Fehler posten, keine Kleinigkeiten, damit wir uns erstmal auf das Wichtige konzentrieren können)
Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe!
Ben
EDIT by Fritz:
Wenn ihr Ahnung von IRC habt, ich habe mal einen Chat eingerichtet unter
IRC: quakenet DE Server, raum #hpbk-layout
(Über: http://www.homepage-baukasten.de/chat/NormalApplet.php kommt ihr in den Chat auch rein.)
PS: Fragt bitte nicht, wie man da hinkommt. Wenn ihr nicht wie, lasst es euch in ICQ oder so von einem Kumpel erklären, aber NICHT öffentlich fragen.
EDIT by treo:
Ladet mal das Forum neu wenns bei euch noch die blauen Grafiken anzeigt. |
|
↑
|
|
|
|