Wenn ich "eigene Seiten editieren" anklicke, erscheint nach elendig langer Wartezeit (früher ging das viel schneller) der Seiteneditor.
Dann kann ich aber keine meiner Seiten/Unterseiten nicht öffnen, da es weder einen Button noch einen Link dafür gibt. Mit anderen Worten: Ich kann meine Seiten nicht mehr ändern. Nur der Lösch-Button ist vorhanden.
Der Seiteneditor ist viel unübersichtlicher als früher. Bisher habe ich alle meine Homepageseiten auf einer Seite angezeigt bekommen, jetzt muss ich 6 Mal scrollen, um alle Seiten sehen zu können. Ein klarer Rückschritt.
Früher konnte ich wählen, ob ich nur die Hauptseiten oder auch die Unterseiten angezeigt bekomme. Jetzt werden zwangsweise immer alle Unterseiten mit angezeigt. Ein klarer Rückschritt.
Dann sieht man eine Scroll-Leiste in der Mitte des Bildschirms und eine am rechten Rand des Bildschirms. Das trägt nicht gerade zur Bedienungsfreundlichkeit bei.
Ich finde den Homepage-Baukasten an sich klasse, aber das, was ich im Moment hier vorfinde, ist in Sachen "Einfachheit" und "Bedienungsfreundlichkeit" nach meinem Empfinden ein echter, gravierender Rückschritt.
Es ist genau so, wie man es leider von fast allen Software-Programmen kennt: Mit jeder neuen Version können die Programme (theoretisch) immer mehr, nur leider wird jedesmal alles komplizierter, bis keiner mehr so recht durchblickt.
Ich wünsche mir die alte Bedienungsfreundlichkeit und Übersichtlichkeit zurück.
Lediglich die Einstiegsseite zum Login ist übersichtlicher als früher.
Nur mal so wieso kann man keine eigenen Header mehr einstellen
Oder wurde das schon vorher ausgeschaltet
(Buhu mir will den alten Design wieder haben) ______________ Wer doof ist muss nicht traurig sein er hat doch so viele Artgenossen
hi also ich weiß net was ihr als mit den unterseiten habt sind bei mir auf allen seiten da
und das bild habe ich gerade upgeloaded - alles einwandfrei - ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
man muss sich an alles neue gewöhnen, ich finde das neue trotzdem gut^^
außer dass ich die seiten nicht mehr den benutzern zuordnen kann, aber da bei jedem andre Probleme auftreten wird sich das bestimmt bald relativieren.
ach ja: benutzt nicht den internet explorer sondern opera oder firefox, die sind einfach schneller beim laden und beim opera ist zudem die scrollleiste in der mitte nicht da
also immer wenn ich eine seite veränder und abspeicher verändern sich die absätze und so immer oder es passiert gar nichts!
Davor hatte ich das Problem nie...
ich hab n fehler,
und zwar wenn ich ne neue seite hinzufügen will,
dann ist die schrift seite editiren von den namen meiner liks überdeckt und ich kann keine seiten editieren !!!
Ich finde das neue Design einfach geil, und ich denke nicht, das es nochmal gewechselt wird, wenn, dann nur wegen Bugs! Ich finde das Design viel besser! ______________ Gruß,
Noah
ich hab nochn fehler un zwar wenn ich neue extras aktiviren will,dann geht des auch nicht !!
kapier ich net grad probiert - extra hinzugefügt - was für ein browser verwendest du - schreibt das bitte mal immer dabei - ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.