Autor |
Nachricht |
-
ids-nicola
|
02.09.2007 um 18:29 (UTC) Titel: Neues Design - Formmailer funzt nicht mehr richtig |
|
|
So eine Sch....
Seit das neue Design aufgeschaltet wurde, funzt mein Formmailer "Buchungsformular" nicht mehr richtig (Formularfelder werden nicht mehr mittig angezeigt) War gerade heute Mittag dabei mein "Buchungsformular" zu aktualisieren und mit dem neuen Editor abzuspeichern...Chaos!!! Während das, mit dem "alten Editor" erstellte Formular "Transferanfrage" korrekt und mittig angezeigt wird, wird das mit dem "neuen Editor" erstellte Formular "Buchungsformular", versetzt angezeigt, obwohl die Einstellungen auf dw-formmailer die gleichen sind wie vorher. Bekomme es auch nicht mehr so hin wie es früher war. Was soll das?
Fand das alte Design wesentlich einfacher und übersichtlicher!
Bitte schaut euch mal die Formulare an auf http://www.saartransfair.de.tl
Danke!
Gruß,
Jörg |
|
↑
|
|
|
-
graffiti-kiel
|
02.09.2007 um 18:31 (UTC) Titel: |
|
|
Sehe ich das richtig, das ich jetzt Bilder doppelt hochladen muss, einmal für die Galerie und einmal für meine Seiten? Also doppelter Speicherplatzverbrauch? |
|
↑
|
|
|
-
wgp
|
02.09.2007 um 18:31 (UTC) Titel: Nee... oder? |
|
|
Krieg im Editor bei "Eigene Seiten editieren" nichts mehr zu sehen. War's das jetzt? Die ganze Arbeit umsonst? Denn - was soll das noch, wenn ich nicht mehr an meiner HP arbeiten kann? Löschen und bei 1&1 oder so weitermachen...
Das schönste Design nutzt nichts, wenn man treue User damit ins "AUS" stellt.
Bin ganz schön sauer.
Mit freundlichen Grüssen,
Werner Philipps
______________ [img:40914702c5]http://wgp.de.tl/sig.png[/img:40914702c5] |
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
02.09.2007 um 18:32 (UTC) Titel: Re: Erweiterte Designeinstellungen weg?!? |
|
|
header-designs hat Folgendes geschrieben: Bei meiner Homepage kann ich mit dem neuen Design die erweiterten Designeinstellungen nicht mehr aktivieren - wo finde ich sie??? Oder sind die verschwunden? |
|
↑
|
|
|
-
echt-ma
|
02.09.2007 um 18:32 (UTC) Titel: hilfeee... |
|
|
also mit dem neuen design sehe ich das ganz ähnlich - irgendwie ist alles etwas komplizierter geworden!! wenn ich meine seiten unter "editieren" aufrufe, ist kein text mehr enthalten... wenn ich sie speichern wrde, wären sie also wieder komplett leer!! dementsprechend kann ich nichts mehr ändern...
ich kann also nur höflich darum bitten, das alte design wieder zu übernehmen.
einziges, was ich sehr gut finde, ist, das man beim ordnen der seiten diese mit der maus hin- und herziehen kann. ansonsten wüsste ich nichts positives!! |
|
↑
|
|
|
-
ssv-lommersum
|
02.09.2007 um 18:35 (UTC) Titel: Bilder in der Galerie fehlen |
|
|
Hallo,
nicht alles was neu ist, ist auch besser. Habe eben Bilder hochgeladen und finde diese nun nicht mehr. Kategorien fehlen zum Erstellen in der Galerie.
Wird das noch geändert?
Bitte schnell, danke
Gruß
Andi |
|
↑
|
|
|
-
free-pictures
|
02.09.2007 um 18:35 (UTC) Titel: |
|
|
Zitat: also mit dem neuen design sehe ich das ganz ähnlich - irgendwie ist alles etwas komplizierter geworden!! wenn ich meine seiten unter "editieren" aufrufe, ist kein text mehr enthalten... wenn ich sie speichern wrde, wären sie also wieder komplett leer!! dementsprechend kann ich nichts mehr ändern...
ich kann also nur höflich darum bitten, das alte design wieder zu übernehmen.
einziges, was ich sehr gut finde, ist, das man beim ordnen der seiten diese mit der maus hin- und herziehen kann. ansonsten wüsste ich nichts positives!!
Es sidn noch Bugs enthalten, also bitte gedulde dich doch etwas ~.~
Alles gewohnheitssache... in ein paar Tagen wird es dir gefallen. ______________ - Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures - |
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
02.09.2007 um 18:44 (UTC) Titel: Re: Bilder in der Galerie fehlen |
|
|
ssv-lommersum hat Folgendes geschrieben: Hallo,
nicht alles was neu ist, ist auch besser. Habe eben Bilder hochgeladen und finde diese nun nicht mehr. Kategorien fehlen zum Erstellen in der Galerie.
Wird das noch geändert?
Bitte schnell, danke
Gruß
Andi
nein - bilder für galerie extra hochladen
http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Galerie.htm
cia omichael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
|
|
↑
|
|
|
-
graffiti-kiel
|
02.09.2007 um 18:46 (UTC) Titel: |
|
|
Oh nein, Bilder für die Galerie auch noch extra hochladen, warum so kompliziert, es war doch so praktisch, und dann auch noch doppelten Speicherplatz dafür benutzen müssen, ich versteh das nicht, warum? |
|
↑
|
|
|
-
sajka1992
|
02.09.2007 um 18:47 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
thebigm
|
02.09.2007 um 18:47 (UTC) Titel: |
|
|
hi
ich hab da ein paar probleme, dur das neue dsign kann ich meine seiten nicht mhr barbitn, und kann keine neuen seiten mehr erstllen
woran kann das liegen?
mfg |
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
02.09.2007 um 18:50 (UTC) Titel: |
|
|
Internet Explorer- Problem
wenn man da zu schnell auf "seiten editieren" klickt dann wird der editor nich geladen
daher solln die logout > login > eigene seiten editieren > WARTEN bis der balken zu ende is > ERST DANN auf ne seite klicken
bzw. logout login brauchst net, aber auf nen anderen menüpunkt, z.b. "bilder verwalten" oder so klicken
ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
|
|
↑
|
|
|
-
stolmich
|
02.09.2007 um 18:51 (UTC) Titel: Diverse Defekte im neuen Layout |
|
|
Guten Abend, das neue Layout hat sehr viele Fehler, mal geht beim Seiteneditor der Texteditor nicht auf, ein anderes Mal klappt der Upload von Bildern nicht, weil es keine Durchsuchen-Schaltfläche gibt. Ich würde mir wünschen, dass das alte Layout wieder online geht. Da hat man sich noch ausgekannt. Bitte um baldige Lösung. Danke [size=18][/size] |
|
↑
|
|
|
-
dessertscorpions
|
02.09.2007 um 18:52 (UTC) Titel: Re: Neues Layout Homepage-Baukasten.de |
|
|
sry,aber ich fand des andre irgwie besser |
|
↑
|
|
|
-
jess-9
|
02.09.2007 um 18:53 (UTC) Titel: gut |
|
|
also des sieht echt gut aus nur leider habe ich einen fehler gefunden...
bei den extras und dann intro kann man gar keine bilder mehr einfügen ich kann leider nicht mit HTML umgehen und fände es super wenn es wieder wie beim alten wäre
Zuletzt bearbeitet von jess-9 am 02.09.2007, 20:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
|