Autor |
Nachricht |
-
kleinbine
|
03.09.2007 um 08:05 (UTC) Titel: Re: Neues Layout Homepage-Baukasten.de |
|
|
mannnnnnnn der scheiß funktioniert gar ned i kimm in gar koa seitn merh ei!!!!!!kann ma des ned namme umstellen???????????????????gar nix funktioniert mehr i ka keine extras merh hinzufügen,bilder hochladen,seiten editieren/i kimm gar nimma in de seiten ei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wos soi der scheiß?????????ßdavor was vui übersichtlicher!!!!!!!!!!!!mochts des wieda rückgangängig oda so dass JEDER wos machen kann!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
↑
|
|
|
-
ilovetoentertainyou
|
03.09.2007 um 08:06 (UTC) Titel: Re: Neues Layout Homepage-Baukasten.de |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
ilovetoentertainyou
|
03.09.2007 um 08:06 (UTC) Titel: Re: Neues Layout Homepage-Baukasten.de |
|
|
Stimmt genau! |
|
↑
|
|
|
-
bully-club
|
03.09.2007 um 08:09 (UTC) Titel: |
|
|
Ich fand das alte Layout besser und übersichtlicher. Hier kann man nicht mal mehr einen Vollbildschirm wählen. Außerdem verändert es beim editieren die Zeilenabstände gewaltig, obwohl nur eine Kleinigkeit am Text geändert wurde. |
|
↑
|
|
|
-
kleinbine
|
03.09.2007 um 08:11 (UTC) Titel: Re: Neues Layout Homepage-Baukasten.de |
|
|
is genau richtig wos ilovetoentertainyou.de.tl gsagt hod!!!!!!!!!!!!!!!de is shit bis dorthinaus stellts bidde des alten design wida ei!!mfg |
|
↑
|
|
|
-
kleinbine
|
03.09.2007 um 08:13 (UTC) Titel: Re: Neues Layout Homepage-Baukasten.de |
|
|
es wäre nett von dir ben wenn du das alten jetzt wida einstellen würdest!!!danke |
|
↑
|
|
|
-
kiarakredel
|
03.09.2007 um 08:22 (UTC) Titel: HTML |
|
|
Wenn ich wie vorher ein HTML-Code einfüge wird mir das nicht angezeigt!
Wieso geht das nicht mehr???? |
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
03.09.2007 um 08:23 (UTC) Titel: |
|
|
diegrando hat Folgendes geschrieben: Nein success4you ich benutze Mozilla Firefox, und es ist alles OK, ich habe keine Probleme mit dem Laden !
Egal was ich mache, sobald ich HTML an habe sehe ich alles ! sobald ich HTML aus habe ist im Edit nichts mehr zu sehen.
hi - nicht das hier den usern nicht glauben würde - aber ich raff ja selbst nicht, warum bei mir alles geht - firefox
habe ich gerade eben gemacht - 1x im quellcode - 1x im textmodus
hmmm - ciao michael
im ie ist beim bilder einfügen ein heftiger bug drin - das popup - fenster klebt an der maus - wird behoben ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
|
|
↑
|
|
|
-
volvo-liga
|
03.09.2007 um 08:23 (UTC) Titel: |
|
|
Hab die Beiträge jetzt mal alle überflogen, ich kenne das alte Layout zwar nicht, aber eine hat da vorgeschlagen das man doch vorübergehend wie Wahlmöglichkeit zwischen alt und neu machen könnte. - Klingt eigentlich nach einer guten Idee - vorausgesetzt mit dem alten Layout kann man besser arbeiten... |
|
↑
|
|
|
-
dabebe
|
03.09.2007 um 08:25 (UTC) Titel: |
|
|
Also ich finde das neue desingn nicht so gut
aber ich glaube da muss man sich daran gewöhnen
is aber übersichtlicher |
|
↑
|
|
|
-
kiarakredel
|
03.09.2007 um 08:28 (UTC) Titel: |
|
|
Noch ein Problem
Meine HP hieß Kiara´s Welt und nun ist statt des ´ noch ein Z dabei. Habe es schon bei den Einstellungen geändert aber es ist immer noch das Z da! |
|
↑
|
|
|
-
tsv-bernhausen-92
|
03.09.2007 um 08:35 (UTC) Titel: |
|
|
Also ich hab keine Probleme damit. Alles klappt, Alles ist bestens! Benutze ebenfalls die Fuchs. |
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
03.09.2007 um 08:36 (UTC) Titel: |
|
|
habe jetz gerade nochmal bilder upgeloded und eingefügt in die seite von eben
der text der seite paßt nicht zu den bildern ist auch noch nicht alles gesetzt - mache ich noch - landkarte ist auch nicht so wichtig
aber es funzt einwandfrei und schnell
http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Landkarte.htm
ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
|
|
↑
|
|
|
-
chris-schumann
|
|
↑
|
|
|
-
homestory
|
03.09.2007 um 08:42 (UTC) Titel: Bilder verschieben |
|
|
Hallo ich wolte meine Bilder verschieben. Sonst hat das nicht länger wie eine Minute gedauert. Jetzt rattert es Ewigkeiten und es geht gar nix mehr.
B. Pientok |
|
↑
|
|
|
|