Also ich wollte mich jetzt mal durch die Anleitungen (für Bilder einfügen)schlängeln.
Aber...
1.
Warum Häkchen raus ? Ich muß doch die Bilder verkleinern, oder?? Habs jedenfalls früher so gemacht.
2. Bei "Eigene Bilder verwalten"..."Neues Bild hinzufügen"... hab ich
nur eine Bilddatei zum zufügen und nicht wie im Tutorial viele (aber das ist egal, ich kann ja mehrere Anläufe nehmen bis ich alles geladen habe).
3. Dann bei "Eigene Bilder" sollte laut Tutorial die
rechte Maustaste den benötigten Link anzeigen. Das tut sie aber nicht... (alles mögliche steht da, aber nichts mit Linkadresse.)
------Also komme ich an dieser Stelle nicht weiter.
Was mache ich falsch ??
...und wo ich schon mal beim Fragen bin. Ich hab unter "Design einstellen", "Text über dem Design" folgendes eingegeben:
<html>
<head>
<meta name="verify-v1" content="h8MVzoiX2Io05HITj12DxUEEWkt6G8ERC3zmerOWqJg=" />
<meta name="AUTHOR" content="Simone Krüger">
<meta name="COPYRIGHT" content="Copyright (c) 2007 by Simone Krüger" />
<meta name="KEYWORDS" content="RSG, Rhythmische Sportgymnastik, Gymnastik, Gymnastin, Sport, Leipzig, HSG DHfK, Madeleine Krüger, Madeleine Krueger, Seil, Band, Ball, Keulen, Handgerät" />
<meta name="DESCRIPTION" content="Madeleine Krüger, Rythmische Sportgymnastin (RSG) an der HSG DHfK Leipzig, stellt sich auf dieser Website mit Fotos, Videos und Wettkampfergebnissen vor. Termine etc. sind natürlich auch zu finden..." />
<meta name="robots" content="INDEX,FOLLOW">
<meta name="revisit-after" content="10 days">
<meta name="robots" content="index,follow">
<meta name="revisit-after" content="10 days">
</head>
</html>
Das sollte
für Suchmaschinen und zum Anzeigen unter Google sein (als Suchhilfe, wenn ich hoffentlich demnächst gelistet bin). Die wollten außerdem irgend so eine bestimmte Datei "nach dem 1. head und vor dem 1. body." Und das hat nicht geklappt. Wo muß ich <meta name="verify-v1" content="h8MVzoiX2Io05HITj12DxUEEWkt6G8ERC3zmerOWqJg=" />
denn einfügen und ist der Rest wenigstens richtig ???
Dank, Dank und wenn ch das mit den Bildern erst mal richtig kapiert habe, dann bin ich auch mit dem neuen Design des Baukastens
völlig zufrieden.
ENTSCHULDIGT, DEN LANGEN SCHRIEB, ABER DAS SIND NUN MAL MEINE PROBLEME.