Autor |
Nachricht |
-
melles-seite
|
03.09.2007 um 17:29 (UTC) Titel: Bilder lassen sich nicht richtig einstellen |
|
|
Hallo,
weiss nicht ob ihr das als gravierenden Fehler ansieht aber mich stört es gewaltig. Wollte eben neue Bilder in die Galerie hochladen. Wähle ich neue Bilder hochladen gibt er mir nur den Allgemeinen Ordner und nicht meine eigenen an.
Lade ich meine Bilder da rein und möchte sie in einen anderen Ordner verschieben, werden auch hier meine ganzen Ordner nicht mit angezeigt.
Wie bekomme ich meine Bilder nun in die dazugehörigen Ordner?
Ganz liebe Grüsse
Melle |
|
↑
|
|
|
-
team-sgs
|
03.09.2007 um 17:33 (UTC) Titel: NIX geht |
|
|
Hi also ich komme auf keine Seite im editor.... nix geht!!?? |
|
↑
|
|
|
-
melles-seite
|
03.09.2007 um 17:38 (UTC) Titel: |
|
|
stimmt das mit dem laden habe ich auch vergessen, habe mich mehr über das hochladen geärgert, die seiten brauchen wirklich einiges länger als vorher |
|
↑
|
|
|
-
schessi94
|
03.09.2007 um 17:39 (UTC) Titel: |
|
|
ich mag den neuen homepage-baukasten ned Ôo |
|
↑
|
|
|
-
janaschatzl
|
03.09.2007 um 17:41 (UTC) Titel: hilfe |
|
|
weiß nicht ob es an der neuen homepage oder an was anderen liegt.. mein papa wollte sich meine homepage www.janschatzl.de.tl anschauen und die meisten (älteren.. aber auch neuere) bilder gehen nicht mehr auf.. ist nur ein leeres kästchen mit einem roten kreuzchen drinnen.. habe aber keine fotos gelöscht.. werden die alten automatisch gelöscht wenn kein platz mehr ist ??? warum kann man die fotos nicht mehr sehen.. hab die fotos nicht mehr am pc *heul* sind die jetzt alle verloren *traurig* oder ist das nur vorübergehend??? wo sind die bilder hin? bilde mir ein das auch in meinem ordner (eigene bilder verwalten) welche fehlen obwohl ich nie welche gelöscht hab. bitte um hilfe.. |
|
↑
|
|
|
-
feuerwehr-aktuell
|
03.09.2007 um 17:45 (UTC) Titel: Re: hilfe |
|
|
janaschatzl hat Folgendes geschrieben: weiß nicht ob es an der neuen homepage oder an was anderen liegt.. mein papa wollte sich meine homepage www.janschatzl.de.tl anschauen und die meisten (älteren.. aber auch neuere) bilder gehen nicht mehr auf.. ist nur ein leeres kästchen mit einem roten kreuzchen drinnen.. habe aber keine fotos gelöscht.. werden die alten automatisch gelöscht wenn kein platz mehr ist ??? warum kann man die fotos nicht mehr sehen.. hab die fotos nicht mehr am pc *heul* sind die jetzt alle verloren *traurig* oder ist das nur vorübergehend??? wo sind die bilder hin? bilde mir ein das auch in meinem ordner (eigene bilder verwalten) welche fehlen obwohl ich nie welche gelöscht hab. bitte um hilfe.. |
|
↑
|
|
|
-
ff-winden-windegg
|
03.09.2007 um 17:49 (UTC) Titel: FEHLER |
|
|
beim extra eigene error seite sieht man nur den quelltext und da kenn ich mich nicht so gut aus
gehtd das, dass man es wieder normal sieht???
wäre toll |
|
↑
|
|
|
-
schmollmund-world
|
03.09.2007 um 17:50 (UTC) Titel: HILFE ICH HABE WAS GEÄNDERT UND WIR ABER AUF MEINER HP NET |
|
|
HALLO? WARUM ÄNDERT IHR DAS AUF MEINER HP NICHT WENN ICH HIER WAS EINSTELLE ? MACHT DAS MAL UNZWAR SCHNELL |
|
↑
|
|
|
-
dani2803
|
03.09.2007 um 17:54 (UTC) Titel: Fehler |
|
|
Hey, wenn ich bilder hochladen möche funktioniert das nicht weil etwas fehlt. Das feld durchsduchen zum das bild auszusuchen. |
|
↑
|
|
|
-
bijinsjapanseiten
Premium
|
03.09.2007 um 18:09 (UTC) Titel: Re: hilfe |
|
|
janaschatzl hat Folgendes geschrieben: weiß nicht ob es an der neuen homepage oder an was anderen liegt.. mein papa wollte sich meine homepage www.janschatzl.de.tl anschauen und die meisten (älteren.. aber auch neuere) bilder gehen nicht mehr auf.. ist nur ein leeres kästchen mit einem roten kreuzchen drinnen.. habe aber keine fotos gelöscht.. werden die alten automatisch gelöscht wenn kein platz mehr ist ??? warum kann man die fotos nicht mehr sehen.. hab die fotos nicht mehr am pc *heul* sind die jetzt alle verloren *traurig* oder ist das nur vorübergehend??? wo sind die bilder hin? bilde mir ein das auch in meinem ordner (eigene bilder verwalten) welche fehlen obwohl ich nie welche gelöscht hab. bitte um hilfe..
Ich habe mal da auf ein Kreuz geklickt und mir die Adresse angeguckt, das Bild
war von : unserbaby.at/webautor-data/6/7151/zahn00004.gif
Wenn die da die Bilder löschen, dann können sie auf deiner Page nicht angezeigt werden, das hat also nichts mit der Umstellung zutun.
Da liegt das Problem bei unserbaby.at ______________ LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
** [img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]** |
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
03.09.2007 um 18:10 (UTC) Titel: Re: Bilder lassen sich nicht richtig einstellen |
|
|
melles-seite hat Folgendes geschrieben: Hallo,
weiss nicht ob ihr das als gravierenden Fehler ansieht aber mich stört es gewaltig. Wollte eben neue Bilder in die Galerie hochladen. Wähle ich neue Bilder hochladen gibt er mir nur den Allgemeinen Ordner und nicht meine eigenen an.
Lade ich meine Bilder da rein und möchte sie in einen anderen Ordner verschieben, werden auch hier meine ganzen Ordner nicht mit angezeigt.
Wie bekomme ich meine Bilder nun in die dazugehörigen Ordner?
Ganz liebe Grüsse
Melle
hi
nein geht nicht mehr so wie früher - bilder und galerie sind jetzt getrennt
aber die mengen an bilder mache ich in die galerie und von denen kommen doch kaum welche auch nochmal auf eine seite und umgekehrt - oder?
http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Galerie.htm
http://tutorials-area.de.tl/Bilder.htm
- ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
|
|
↑
|
|
|
-
doraupair
|
03.09.2007 um 18:13 (UTC) Titel: Re: HILFE ICH HABE WAS GEÄNDERT UND WIR ABER AUF MEINER HP N |
|
|
schmollmund-world hat Folgendes geschrieben: HALLO? WARUM ÄNDERT IHR DAS AUF MEINER HP NICHT WENN ICH HIER WAS EINSTELLE ? MACHT DAS MAL UNZWAR SCHNELL
Ähm, hallo? Hier gibts grad genug Probleme die behoben werden müssen und das geht ja nicht nur dir so. Also bleib mal ruhig.
Schön isses nich, aber das wird schon noch. |
|
↑
|
|
|
-
angelique-dark-art
|
03.09.2007 um 18:15 (UTC) Titel: |
|
|
Also hab mir das neue Design jetzt mal in ruhe zu Gemüte geführt und muss sagen, das es fürs erste zwar ein wenig ungewohnt ist, aber dennoch sehr gut ^^ besonders die eingabe Felder für Text übern Design sind jetzt übersichtlicher bei der Breite, da erkennt man auch endlich was man so alles als CSS-Code reingeschreiben hat behaltet das mal bei.... Fehler sind mir noch nicht untergekommen (kommt vielleicht noch wer weiß ) selbst wenn Ihr seid ja fleißig am machen
und an alle die hier am meckern sind es steht doch ganz Fett geschrieben:
Zitat:
Bei Fehlern mit dem neuen Design: Bitte Gedulde dich noch etwas, das neue Design hat noch einige Kinderkrankheiten, die wir allerdings sicherlich bald gelöst haben!
also imme Sachlich bleiben, denn ich denke mal das der Support fleißig an den Fehlern arbeitet
Dark Greez Angélique @-->---- ______________ .-_*~wer den Sinn des Lebens gefunden hat, hat keinen Sinn mehr zu leben~*_-.
[img:a1b8135aaa]http://img.webme.com/pic/a/angelique-dark-art/banner.jpg[/img:a1b8135aaa] |
|
↑
|
|
|
-
gecki
|
|
↑
|
|