Autor |
Nachricht |
-
starburg4
|
03.09.2007 um 18:41 (UTC) Titel: Re: Wollt ihr den alten hpbk ? Hier isa xD |
|
|
rsadf7c hat Folgendes geschrieben: Hey ich weiß nich was ihr alle (naja fast alle) gegen den neuen hpbk habt !!
Naja für die hpbk-user die den neuen hpbk immer noch bemängeln emphele ich diesen link : http://www.own-free-website.com/ (da ist der hpbk immer noch so wie vorher , jedoch benötigt man Englisch kenntnisse !!
Ey danke für den genialen Tipp.
@HBK-Mitarbeiter: Wär es möglich, wenn die englische Seite, so mit den alten Design bleibt? Dafür wäre ich euch echt dankbar |
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
03.09.2007 um 18:42 (UTC) Titel: |
|
|
tigerpussy hat Folgendes geschrieben: Hallo,
Meine Problem wurde leider noch nicht richtig gelöst darum beschreibe ich es noch einmal:
Also wenn ich Bilder in die Galerie hochlade werden sie Automatisch verkleiner was ich aber nicht möchte. Kann man das nicht ändern?
mfg
-tigerpussy- |
|
↑
|
|
|
-
moneymonkey
|
03.09.2007 um 18:45 (UTC) Titel: |
|
|
Ja Hallo und zwar habe ich einen Fehler entdeckt. Wenn ich eine Unterseite in eine weitere Unterseite machen möchte, kommt immer ein Fehler Fenster in dem steht: ERROR_NO_MAIN_SELF. OK das wars. |
|
↑
|
|
|
-
blubbatz
|
03.09.2007 um 18:45 (UTC) Titel: design ist schecht |
|
|
ich finde das desin wohl gar nicht überischtlich das alte war besser ich will das alle wieder!! |
|
↑
|
|
|
-
tigerpussy
|
03.09.2007 um 18:47 (UTC) Titel: |
|
|
angelique-dark-art hat Folgendes geschrieben: @ tigerpussy
wenn du ein Bild hochlädst ist unten ein kleines Feld
"Bild verkleinern" da den Hacken rausnehmen, wenn es dich stört einfach in den Einstellungen ändern
Einstellungen--> Bilder verwalten -->" Soll unter "Bild hochladen" der Haken bei "Bild verkleinern" automatisch gesetzt sein " Nein
Und genau das ist das Problem! Ich habe bei den "Einstellungen" eingestellt dass die Bilder nicht verkleiner werden. Das funktioniert auch so weit, ABER nur wenn ich ein Bild bei "Eigene Bilder verwalten" hochlade! wenn ich ein Bild in meine Galerie (Großes Extra) hochladen will, hab ich nicht die möglichkeit ein häkchen zu setzen oder nicht! Es wird automatisch verkleinert
EDIT:
@success4you
Das ist keine gutes Beispielbild.. da Hochformat! Wenn ich ein normales 4:3 Bild hochlade finde ich es zu klein, definitiv
Zuletzt bearbeitet von tigerpussy am 03.09.2007, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
nina-and-friends
|
03.09.2007 um 18:48 (UTC) Titel: |
|
|
Ich kann meine GBeiträge nicht freischalten und das mit den Hintergrundbildern is auch noch offen!!!!! Des funkt nämlich net!!!!!
lg nina |
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
03.09.2007 um 18:49 (UTC) Titel: |
|
|
moneymonkey hat Folgendes geschrieben: Ja Hallo und zwar habe ich einen Fehler entdeckt. Wenn ich eine Unterseite in eine weitere Unterseite machen möchte, kommt immer ein Fehler Fenster in dem steht: ERROR_NO_MAIN_SELF. OK das wars. |
|
↑
|
|
|
-
likearne
|
03.09.2007 um 18:49 (UTC) Titel: Hallo |
|
|
EY Leute ich hab hier zwar echt nichts zu sagen aber ich fand das alte besser! nich das das hier scheiße is aber wieß?? macht das farbig oder so! bunter! das war mein tipp!
MFG
www.likearne.de.tl |
|
↑
|
|
|
-
angelique-dark-art
|
03.09.2007 um 18:57 (UTC) Titel: |
|
|
tigerpussy hat Folgendes geschrieben: angelique-dark-art hat Folgendes geschrieben: @ tigerpussy
"Bild verkleinern" da den Hacken rausnehmen, wenn es dich stört einfach in den Einstellungen ändern
Einstellungen--> Bilder verwalten -->" Soll unter "Bild hochladen" der Haken bei "Bild verkleinern" automatisch gesetzt sein " Nein
Und genau das ist das Problem! Ich habe bei den "Einstellungen" eingestellt dass die Bilder nicht verkleiner werden. Das funktioniert auch so weit, ABER nur wenn ich ein Bild bei "Eigene Bilder verwalten" hochlade! wenn ich ein Bild in meine Galerie (Großes Extra) hochladen will, hab ich nicht die möglichkeit ein häkchen zu setzen oder nicht! Es wird automatisch verkleinert
EDIT:
@success4you
Das ist keine gutes Beispielbild.. da Hochformat! Wenn ich ein normales 4:3 Bild hochlade finde ich es zu klein, definitiv
Ich hab mal gerade geschaut und weiß jetzt was du meinst, soweit war ich bei dem neuen Design nicht vorgedrungen und muss sagen das das echt doof ist , vielleicht ändern sie es ja noch das Gallerie Bilder NICHT verkleinert werden *hoff* ______________ .-_*~wer den Sinn des Lebens gefunden hat, hat keinen Sinn mehr zu leben~*_-.
[img:a1b8135aaa]http://img.webme.com/pic/a/angelique-dark-art/banner.jpg[/img:a1b8135aaa] |
|
↑
|
|
|
-
gwc
|
03.09.2007 um 19:03 (UTC) Titel: |
|
|
wenn mich nicht alles täuscht, wurde mal gesagt:
wenn du das häkchen entfernst. wird es nicht mehr verkleinert.
wenn du dann auf hochladen klickst, und das häkchen wieder automatisch (also ohne das du was machst) im kästchen liegt, dann wird das bild trotzdem normal hochgeaden ohne verkleinerung.
das häkchen kommt wieder, da das formular neu geladen wird (und deswegen das häckchen automatisch wieder gesetzt wird). |
|
↑
|
|
|
-
angelique-dark-art
|
03.09.2007 um 19:06 (UTC) Titel: |
|
|
gwc hat Folgendes geschrieben: wenn mich nicht alles täuscht, wurde mal gesagt:
wenn du das häkchen entfernst. wird es nicht mehr verkleinert.
wenn du dann auf hochladen klickst, und das häkchen wieder automatisch (also ohne das du was machst) im kästchen liegt, dann wird das bild trotzdem normal hochgeaden ohne verkleinerung.
das häkchen kommt wieder, da das formular neu geladen wird (und deswegen das häckchen automatisch wieder gesetzt wird).
lese die Texte bitte nochmal, es geht im die Gallerie und nicht um den Allgemeinen Bilderupload beim Extra Gallerie gibt es kein Kästchen mit Häckchen mehr ______________ .-_*~wer den Sinn des Lebens gefunden hat, hat keinen Sinn mehr zu leben~*_-.
[img:a1b8135aaa]http://img.webme.com/pic/a/angelique-dark-art/banner.jpg[/img:a1b8135aaa] |
|
↑
|
|
|
-
sinan-osm
|
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
03.09.2007 um 19:13 (UTC) Titel: |
|
|
angelique-dark-art hat Folgendes geschrieben: tigerpussy hat Folgendes geschrieben: angelique-dark-art hat Folgendes geschrieben: @ tigerpussy
EDIT:
@success4you
Ich hab mal gerade geschaut und weiß jetzt was du meinst, soweit war ich bei dem neuen Design nicht vorgedrungen und muss sagen das das echt doof ist , vielleicht ändern sie es ja noch das Gallerie Bilder NICHT verkleinert werden *hoff*
das geht im neuen design - siehe meine test-galerie
http://tutorials-area.de.tl/Galerie/index.htm
vlt. geht es im moment nicht - aber grundsätzlich wird es gehen und die bilder gehen genau so, wie in meiner galerie - habe ich in der testphase schon mit dem neuen design gemacht
ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
|
|
↑
|
|
|
-
funny-penner
|
03.09.2007 um 19:18 (UTC) Titel: Hey Cool! |
|
|
Das neue Design ist echt hammergeil!! RESPEKT!! |
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
03.09.2007 um 19:19 (UTC) Titel: |
|
|
hi - für alle die da fragten:
das tutorial zum flash - intro ist fertig:
http://tutorials-area.de.tl/Flash_Intro.htm
ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
|
|
↑
|
|
|
|