Autor |
Nachricht |
-
mg21
|
03.09.2007 um 20:37 (UTC) Titel: |
|
|
success4you hat Folgendes geschrieben: mg21 hat Folgendes geschrieben: Im Editor ist ein Fehler.
Man kann keinen Zeilenumbruch machen mit dem <br>-Tag.
Und außerdem werden da dauernd <p>-Tags eingefügt, die man nicht mal rauslöschen kann.
Wäre schön wenn dieser Fehler behoben wird.
hi das ist normal- du kannst <br> eingeben und er wandelt die in <p> tags um ist normal - ist kein fehler - ciao michael
Doch das ist ein Fehler
Früher ging das auch.
Ich möchte einfach NUR einen Zeilenumbruch wo dann gleich direkt unter dem Bild die Tabelle ist. Aber so wie der Editor das macht ist dann noch eine Leerzeile zwischen Bild und Tabelle. ______________ Mich gibt es hier nicht mehr!! |
|
↑
|
|
|
-
st44
|
03.09.2007 um 20:38 (UTC) Titel: |
|
|
Moin,
bei mir geht wieder alles perferk- viel schneller, als erwartet. Danke!
da sieht man mal wieder, dass pöbeln sinnlos ist...
Gruß und gute nacht
patrick
st44.de.tl |
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
03.09.2007 um 20:44 (UTC) Titel: |
|
|
mg21 hat Folgendes geschrieben: success4you hat Folgendes geschrieben: mg21 hat Folgendes geschrieben: Im Editor ist ein Fehler.
Und außerdem werden da dauernd <p>-Tags eingefügt, die man nicht mal rauslöschen kann.
hi das ist normal- du kannst <br> eingeben und er wandelt die in <p> tags um ist normal - ist kein fehler - ciao michael
Doch das ist ein Fehler
Früher ging das auch.
Ich möchte einfach NUR einen Zeilenumbruch wo dann gleich direkt unter dem Bild die Tabelle ist. Aber so wie der Editor das macht ist dann noch eine Leerzeile zwischen Bild und Tabelle. |
|
↑
|
|
|
-
treo
|
03.09.2007 um 20:44 (UTC) Titel: Re: Treo |
|
|
starburg4 hat Folgendes geschrieben: starburg4 hat Folgendes geschrieben: Internet Explorer 6.0
haste ein rat für mich?
Probiere es doch mal mit dem Firefox |
|
↑
|
|
|
-
treo
|
03.09.2007 um 20:45 (UTC) Titel: Re: ?? |
|
|
g--styla hat Folgendes geschrieben: wieso steht dort,wenn man in eine neue Unterseite ein text hinein schreiben möchte,man muss diese unterseite erst bei den extras editieren
bis jetzt bin ich mit dem neuen design so gut wie kein stück zufrieden !!! ich hoffe ihr behebt sehr bald das Problem1
Lg Lisa
Komische sache, es sollte nun aber wieder gehen. |
|
↑
|
|
|
-
bassosi
|
03.09.2007 um 20:48 (UTC) Titel: Nicht möglich, Seiten zu editieren |
|
|
Mich ärgerts grad voll, dass ich meine Seiten nich editieren kann, löst das bitte so schnell wie möglci!!!!
PLS!!!!!!!!! |
|
↑
|
|
|
-
fotosynthese-fs
|
03.09.2007 um 20:48 (UTC) Titel: links |
|
|
neue Links? das funktioniert noch nicht.
Sonst ist der Baukasten besser geworden.
Grüße Sven |
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
03.09.2007 um 20:49 (UTC) Titel: Re: Nicht möglich, Seiten zu editieren |
|
|
bassosi hat Folgendes geschrieben: Mich ärgerts grad voll, dass ich meine Seiten nich editieren kann, löst das bitte so schnell wie möglci!!!!
PLS!!!!!!!!!
schreibt doch bitte immer mal euren browser, den ihr verwendet unten drunter
danke ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
|
|
↑
|
|
|
-
chris-schumann
|
03.09.2007 um 20:56 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
toms-racingworld
|
03.09.2007 um 21:02 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo !
Sieht gut aus,das neue Design.
Nur habe ich Probleme meine Bilder in die Galerie zu bekommen.
Habe gerade unter "Eigene Bilder verwalten" neuen Bilder in einer neuer Kategirie hochgeladen.
Klicke ich nun auf "Extras editieren" und auf "Album editieren",ist die neue Kategorie leer .
Hilfe ?
Gruß Tom |
|
↑
|
|
|
-
sunnys-freunde
|
03.09.2007 um 21:04 (UTC) Titel: Bilder beschriften geht nicht! |
|
|
Ich kann keine Bilder mehr beschriften...
Habe grade erst ein neues Album hochgeladen und nun kann ich die einzelnden Bilder nicht beschriften... mmmhhh.... is ja irgendwie doof^^
Voher konnte man dies doch bei "Album editieren" machen oder? Also woanders finde ich diese Option auch nicht!
Bitte Fehler beheben! oder wenn ich mich irre, weist mich bitte drauf hin , wenn ich am falschen Ort suche um meine Bilder zu beschriften.
tHx.
mfg. Sunny
www.sunnys-freunde.de.tl______________ Mui Mui... YIE thats right! |
|
↑
|
|
|
-
treo
|
03.09.2007 um 21:21 (UTC) Titel: |
|
|
mg21 hat Folgendes geschrieben: success4you hat Folgendes geschrieben: mg21 hat Folgendes geschrieben: Im Editor ist ein Fehler.
Doch das ist ein Fehler
Früher ging das auch.
Ich möchte einfach NUR einen Zeilenumbruch wo dann gleich direkt unter dem Bild die Tabelle ist. Aber so wie der Editor das macht ist dann noch eine Leerzeile zwischen Bild und Tabelle.
Es ist an sich normales verhalten für einen WYSIWYG Editor, Dreamweaver, Frontpage, und wie sie alle heißen machen das auch so. Wenn du nur ein BR willst dann drücke shift+Enter |
|
↑
|
|
|
-
timossukkulenten
|
03.09.2007 um 21:56 (UTC) Titel: |
|
|
bei mir wurde ca vor 10 min die Seite Bücher in " Bücher " umbenannt-
Steht auch im Editor als Titel so-wenn ich es ändere tut sich nichts-
Schaut doch mal bitte nach dem Problem
Gruß Timo |
|
↑
|
|
|
-
roque-design
|
|
↑
|
|
|
-
jhhennies
|
03.09.2007 um 22:01 (UTC) Titel: |
|
|
ich kann gerade keine bilder hochladen....da is mir das alte design doch lieber gewesen... |
|
↑
|
|
|
|