Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel: Re: diese HP

mb-games hat Folgendes geschrieben:
Hir geht nichts ich kann leider meine Seiten edtiren. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

ich habe dir geantwortet und kyoshi - unter deiner frage - und zwar relativ schnell - du gehst in keinster weise darauf ein und machst nur dumme smileys und aggro - meinst du so kommst du weiter - weil das neue design wird bleiben und vieles liegt eben nicht am neuen design, sondern an deinen einstellungen am rechner - bei mir geht bis auf kleinigkeiten alles - ich mache eine seite nach der anderen - aber mit deinem verhalten hilft dir irgendwann, wenn es bei allen läuft, auch keiner mehr - ciao michael

No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag06.09.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

hallo

warum kommt kein textfenster..., Crying or Very sad wenn man seine seiten editieren möchte? es kommt nur der obere teil, wo man auswählen kann, was für eine seite es ist und wie sie heissen soll und wem man sie anzeigen möchte.
Beitrag06.09.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Könntet ihr bitte das mit den versteckten seiten und mit dem loggin verwalten so schnell wie möglich wieder machen!!! Oder das alte programm denn ich würde gerne meine seite wieder bearbeiten können danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag06.09.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

hallo mir gehts genauso ich kann auch nix editieren............. Evil or Very Mad nur bin ich leider von dieser homepage abhängig also bringt das bitte so schnell wie möglich in ordnung!!! es liegt übrigens nicht am browser ich hab firefox!!!

fand das alte design auch wesentlich besser und übersichtlicher und vor allem hat es funktioniert...
Beitrag06.09.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel: Re: Lösung

redmasterdragons hat Folgendes geschrieben:
Kann man das denn nicht vllt. so machen, dass man eine Auswahl hat zwischen den alten und den neuen skin da hätte man auch viele Probleme bei seite...
ICh hab mich schon bei der alten angepasst sicherlich schaff ich das auch bei der neuen da ich ja recht jung bin aber die etwas älteren unter uns sag ich mal jetz die kommen vllt. damit noch schlechter klar...

aber für n00bs also neulinge ist das schon recht gut und professionell gemacht also so ein moderne seite halt ne^^...

aber die fehler müssen dringend schnell behoben werden...

ich hab auch mal gehört das die seite homepage-baukasten.de durch die neuen skin schwachpunkte hatte und sich die hacker das zum vorteil gemacht haben und somit die seite gehackt wurde... aber ich hoffe mal das das nich so ist weil hompagebaukasten is schon ne coole seite *schleim**schleim* hehexD^^

MfG
Sadowman (Akash)

danke fürs lob!

also von hackern weiß ich bisher nichts, wenn jemand etwas mitbekommt => sofort bescheidgeben Wink

Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 06.09.2007, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

hasenbande hat Folgendes geschrieben:
hallo mir gehts genauso ich kann auch nix editieren............. Evil or Very Mad nur bin ich leider von dieser homepage abhängig also bringt das bitte so schnell wie möglich in ordnung!!! es liegt übrigens nicht am browser ich hab firefox!!!

fand das alte design auch wesentlich besser und übersichtlicher und vor allem hat es funktioniert...

was genau funktioniert bei dir nicht, bitte erkläre möglichst detailliert, auf welche seite du klickst, und was nicht funktioniert, was funktionieren sollte.

siehst du den inhalt der unterseiten?

funktioniert der "speichern"-button nicht?

was genau ist das problem?

vielen dank schonmal im voraus für deine infos!

Ben
Beitrag06.09.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

also bei mir funzt alles perfekt....
und das neue ist alles viel viel besser als als das alte....

danke Ben hast du gut gemacht Very Happy Very Happy
Beitrag06.09.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Wenn man einen Link neu erstellt und dann läd, dann läd der und läd und läd!
Dabei ist der Link schon auf der Homepage aufgetaucht.
Das irritiert sehr.
Beitrag06.09.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
hasenbande hat Folgendes geschrieben:

was genau funktioniert bei dir nicht, bitte erkläre möglichst detailliert, auf welche seite du klickst, und was nicht funktioniert, was funktionieren sollte.

siehst du den inhalt der unterseiten?

funktioniert der "speichern"-button nicht?

was genau ist das problem?

vielen dank schonmal im voraus für deine infos!

Ben

also ich sehe die seitenübersicht und wenn ich eine seite zum editieren anklicke kommt rechts daneben so ein kreis der sich die ganze zeit dreht . ich denk ma es läd dann die seite aber ich kann ewig warten und es kommt nix.
Beitrag06.09.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen

Hi

also mein Problem ist, dass bei mir einige Galeriekategorien fehlen, zumindestens beim hochladen! Wenn ich auf meine Seite gehe, sind sie da. Beim hochladen kann ich dann aber nur zwischen 6 von 15 wählen. Könntet ihr da vllt was machen, ich hoffe meine Bilder gehen dadurch nicht verloren *zitter*
Schon mal danke!

LG Tinuviel
Beitrag06.09.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

An alle die Probleme mit den Bilderkategorien haben, versucht doch mal eure Cookies zu löschen und euch dann wieder einzuloggen und nachzuschauen. Bei mir war auch eine Kategorie weg, nachdem ich die Cookies gelöscht hatte war sie wieder da Wink

Anleitung zum Cookies löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

Quelle: Motorocker89
Beitrag06.09.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Ich erwähne es nur kurz, da ich merke, dass sich viele Fragen wiederholen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=367522#367522

Wenn ihr dennoch keine Lösung für Eure Probleme finden könnt, dann verwendet doch den ALTEN Baukasten. Dieser ist leider nur auf Englisch:
www.own-free-website.com
(Login wie gewohnt. Keine Neuanmeldung!)

EDIT: Mir persönlich gefällt der neue besser, aber auch ich gehe manchmal in den Alten rein, um zum Beispiel die Probleme mit den Links und der Bilderkategorie zu beheben Wink

Zuletzt bearbeitet von gwc am 06.09.2007, 16:47, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag06.09.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

hi mal ne frage!

warum kann ich bilder im nachhinein nicht betiteln? ich seh die bilder auf der ersten seite, aber ich kann nicht auf "weiter" klicken, um die naechsten zu benennen Sad waruuuuum

hoffe auf antwort!

julia

http://julia-far-away.de.tl
Beitrag06.09.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel: Seitenposition !

hallo !!!

warum kann ich die seiten der homepage nicht sortieren !
wäre schön wenn das mal jemand ändert !
mann kann nur den ganzen block verschieben !

der talismann

Twisted Evil
Beitrag06.09.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel: hab selbst gefunden !

sorry war mein fehler ,geht ja doch das seiten verschieben !

gruss der talismann