ich fande das alte besser....
aber bestimmt nur weil ich mich ersma an das neuer gewöhnen muss ______________ [img:ab65b68da1]http://www.spassgrube.de/bilder/banner-bushido-marc.jpg[/img:ab65b68da1]
Ab zu meiner Homepage www.bushido-marc.de.tlwww.bushido-marc.de.tl
das uploaden von bildern is grade problematisch
er tut die bilder nicht anzeigen und dauert langsam uploaden
is schwer meine hp designen bitte um des problem zulösen
Passiert hier endlich mal was schon seit mehreren Tagen Kann ich nix mehr auf meiner Seite machen und alle meine bilder werden mir weder im Editor noch auf meiner Hompage in der Galerie angezeigt ich Hoffe mal das ich da mal bald wieder ran kann!!! immer diesen müll hier
aLso ich hab da maL so en probLem die videos auf meiener homepage funktionieren nichT?
die anderen die ich zuerst frauf gemacht hab die funktionieren die neuen aber nichT?
bitte etwas konkreter, was passiert, wenn du den button klickst?
Ich denke mal, dass Leerzeichen und Sonderzeichen durch %20, %30, etc. ersetzt werden. (Man gibt zum Beispiel bei den Links - egal wo - Hallo Du ein. Beim Link hinzufügen wird dann Hallo%20Du draus. Das kommt beim Titel sowie im Text vor. Der Linkeditor interpretiert scheinbar die beiden Textfelder als URL-Felder und wandelt den Text in URL um...)
Dies ist momentan noch ein Problem, das behoben werden muss.
aLso ich hab da maL so en probLem die videos auf meiener homepage funktionieren nichT?
die anderen die ich zuerst frauf gemacht hab die funktionieren die neuen aber nichT?
ich habe noch einen Fehler bzw. Problem entdeckt ...
Wenn man neue Bilder hochladen möchte kann man das nicht in eine bereits vorhandene katekorie machen ... (also wenn man die Seite schon edektiert hat kann man da keine neuen Bilder mehr hinzufügen) Also es wäre echt gut wenn man das bald wieder könnte ...
MfG Alena und Franzi
Ja genau das habe ich auch eben bemerkt als ich neue Bilder hochladen wollte Rolling Eyes
HuHu
so ich musste leider ebend feststellen das das problem leider noch nicht behoben ist naja ist ja auch echt viel los hier im forum weil alle ein problem haben aber wie man sieht haben viele das gleiche problem wie wir also wär es echt nett wenn ihr euch mal drum kümmern könntet... naja ok jeder will das sein problem behoben wird deswegen versteh ich das auch das ihn nicht auf alles eingehen könnt aber naja wir versuchen es weiter bis es endlich behoben ist ...
ich habe noch einen Fehler bzw. Problem entdeckt ...
Wenn man neue Bilder hochladen möchte kann man das nicht in eine bereits vorhandene katekorie machen ... (also wenn man die Seite schon edektiert hat kann man da keine neuen Bilder mehr hinzufügen) Also es wäre echt gut wenn man das bald wieder könnte ...
MfG Alena und Franzi
Ja genau das habe ich auch eben bemerkt als ich neue Bilder hochladen wollte Rolling Eyes
HuHu
so ich musste leider ebend feststellen das das problem leider noch nicht behoben ist naja ist ja auch echt viel los hier im forum weil alle ein problem haben aber wie man sieht haben viele das gleiche problem wie wir also wär es echt nett wenn ihr euch mal drum kümmern könntet... naja ok jeder will das sein problem behoben wird deswegen versteh ich das auch das ihn nicht auf alles eingehen könnt aber naja wir versuchen es weiter bis es endlich behoben ist ...
xxxsweet-vannyxxx hat Folgendes geschrieben:
Bei mir geht gar nichts mehr ich kann nicht mal mehr seiten editieren oder bilder einfügen ...das alte design war besser ....mfg vanny
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.