Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag07.09.2007 um 22:39 (UTC)    
Titel:

Hab nen Problem. Hab jetzt ne Seite Hauptseite etwas am Text verändert und jetzt wird die Seite nicht mehr angezeigt. Und grade die is ziemlich wichtig. Sie müsste zusehen sein. Also ist nicht versteckt oder sonst irgendwas in der Richtung. Beim Bearbeiten hab ich ja auch nen Link gekriegt. Aber wenn man den betätigt bekommt bloß Error 404.

EDIT: Okay hab das Problem erkannt. Die Seite war von Anfang an öffentlich zugänglich, also jeder konnte diesen Themenbereich sehen. Doch jetzt wurde das Ding irgendiwe mit unter die versteckten Seiten geschoben, aber ich habe außer ein paar Textzeilen nichts verändert.

Zuletzt bearbeitet von zockerkingpad am 07.09.2007, 23:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2007 um 23:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich finde das alles großen Mist, kann man es nicht rückgängig machen??????

PS: Ihr könnt mit dem alten HPBK (jedoch leider nur auf Englisch) halbwegs wie gewohnt auf www.own-free-website.com weiterarbeiten.
Der Login erfolgt normal über Eure Web-Adresse und Eurem Passwort.

aus lauter Verzweiflung will ich nun diese Möglichkeit nutzen, aber ich kann mich nicht anmelden!!

http://www.boxerklub-nuernberg.de/
Beitrag07.09.2007 um 23:18 (UTC)    
Titel:

Konnte mich nun einloggen und auch arbeiten. Aber ich kann dann die gerade editierte Seite nicht anschauen. Kommt dann:
The subdomain could not be found, you will be redirected to own-free-website.com...
Danach die Weiterleitung auf die Startseite.
macht es doch bitte wieder so, wie es war

http://www.boxerklub-nuernberg.de/
Beitrag07.09.2007 um 23:38 (UTC)    
Titel: noch fragen??? noch fragen!!!

hey sau geil jetzt alles gemacht, kann nur nicht auf meine rechts-stehenden boxen zugreifen, nur noch auf die begrüßungsbox, bin ich zu blöd das zu finden oder geht das nicht??? bitte um antwort Very Happy nice greezes, seits alles sau cool
Beitrag08.09.2007 um 00:25 (UTC)    
Titel: Re: noch fragen??? noch fragen!!!

nixfuerkleinescheisser hat Folgendes geschrieben:
hey sau geil jetzt alles gemacht, kann nur nicht auf meine rechts-stehenden boxen zugreifen, nur noch auf die begrüßungsbox, bin ich zu blöd das zu finden oder geht das nicht??? bitte um antwort Very Happy nice greezes, seits alles sau cool

"Design einstellen" -> Registrierkarte (horizontales Menü) "Erweiterte Einstellungen"

Dort müsstest Du Deine Boxen wiederfinden Wink
Beitrag08.09.2007 um 04:57 (UTC)    
Titel:

hallöle,
ich kann keine neuen bilder hochladen.da ist bei "neues bild hochladen" nur die blanke seite,nicht mit durchsuchen usw.
lg kerstin
Beitrag08.09.2007 um 05:34 (UTC)    
Titel: Ein Knopf zum Löschen des Profilbildes Forum

Es fehlt der Knopf zum Löschen des Profilbildes im Forum, wenn man keines mehr wünscht. Auch das Hochladen eines neuen ist zu kompliziert, weil er es erst annimmt, wenn die Coockies gelöscht sind.

Es ist blöde, dass ich für die Galerie alle Bilder nochmals hochladen muss. Shocked
Beitrag08.09.2007 um 06:20 (UTC)    
Titel: Benutzer verstellen sich

Hallo!
Erlebe es jeden Tag mehrmals, dass die Seiten, welche ich für alle User eingestellt habe, beim editiern nur mit error 404 zu sehen sind. Wenn ich dann nachschaue, steht da mein persönliches Passwort. Da schaut bitte mal nach. Lilo
Beitrag08.09.2007 um 07:15 (UTC)    
Titel: Re: Benutzer verstellen sich

bogenregen hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Erlebe es jeden Tag mehrmals, dass die Seiten, welche ich für alle User eingestellt habe, beim editiern nur mit error 404 zu sehen sind. Wenn ich dann nachschaue, steht da mein persönliches Passwort. Da schaut bitte mal nach. Lilo

hi - speichere dir das ab und lade es hoch

ciao michael
und zu allem anderen lest bitte den post von gwc - oft ist javascript nicht aktiviert o. ä.

No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag08.09.2007 um 07:32 (UTC)    
Titel:

Fehler:

Home Seite wird nicht angezeigt. Nur wenn man sich einloggt beim Extra "Versteckte Seiten".

Link:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=370436#370436

Danke Mr. Green

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag08.09.2007 um 08:43 (UTC)    
Titel: Galerie

Hi
also erstmal danke für alle eure Antworten und Tipps, aber es ist ja so, dass ich das Bild hoichladen kann aber es noch nicht mal im Album erscheint um es umzubenennen. Sie existieren irgendwie nicht! und ich bin mir sicher, dass ich sie in den richtigen Ordner geladen habe!

LG Tinuviel

Fuck the Mainstream!
Beitrag08.09.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel: Re: Ein Knopf zum Löschen des Profilbildes Forum

bogenregen hat Folgendes geschrieben:
Es fehlt der Knopf zum Löschen des Profilbildes im Forum, wenn man keines mehr wünscht. Auch das Hochladen eines neuen ist zu kompliziert, weil er es erst annimmt, wenn die Coockies gelöscht sind.

Es ist blöde, dass ich für die Galerie alle Bilder nochmals hochladen muss. Shocked

Das mit dem Profilbild ist auch schon bekannt. lade doch ansonsten ein einfaches weißes/ schwarzes bild hoch...

Musst du nicht mehr. Du kannst wieder bilder von kategorie/album zu kategorie/album verschieben.

Zuletzt bearbeitet von gwc am 08.09.2007, 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.09.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel: Re: Neues Layout Homepage-Baukasten.de

hEy--->ABA sRy ich füNd DES I-WIE scheisse^^des neue...aba eig nur wegEn dem intro!!....da kann man jetzt nicht mehr untereinander schreiben^^zumindest keine grooße abstände machen und dazu keine bilder mehr einfügen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ BITTE macht des dass man dies wieder kann!!------------>bilder :.....bitte!!!!!!!!! Sad

mit gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lüüben grüßen nadin¤
Beitrag08.09.2007 um 09:42 (UTC)    
Titel:

hallihallo
keine ahnung ob es ein fehler ist aber ich finde die profi design einstellungen nicht, mit denen man das design fast komplett selbst machen konnte... ich finde nur die design vorlagen!
Beitrag08.09.2007 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Ich glaube das gibt es nicht mehr Embarassed bin mir aber nich so sicher

Mein Problem ist diese Seite:
http://osakastudio.de.tl/Main-Hoon-Osaka.htm

Ich hätte den Text gerne mit einem Zeilenabstand unter dem Bild.

Im Editor siehs auch so aus, nur wenn ich dann auf Speichern klicke kommt das raus.