Danke für all die Tipps, aber umweltrettung.de.tl ist nur noch ne alte Seite, wo ich ganz selten noch was mache. Ich bin jetzt nur noch an der hier dran:
http://umweltrettung.chapso.de
Habe den Anbieter gewechselt. Meiner Meinung nach ist Chapso etwas besser als der Homepage-Baukasten.
Mit dem zuviel Text, was einige hier geschrieben habe, bin ich aber anderer Meinung. Ich will ja nicht nur zum Beispiel schreiben:
"Der Amurleopard ist vom Aussterben bedroht, man kann ihn dadurch und dadurch schützen."
Sondern ich will auch Hintergrundwissen geben. Wie zum Beispiel:
- Warum ist der Amurleopard vom Aussterben bedroht
- wie lange schon
- wie kann mman ihn schützen
- wo lebt er überhaupt
- wie sind seine Gewohnheiten (z.B. Fressen, Schlafen)
So habe ich zum Beispiel herausgefunden dass Leoparden beim Schlafen das Schwanzende auf der Schnauze liegen haben, damit sie nicht frieren.
Von dem Amurleoparden gibt es nur noch knapp 34 Individuen.
Aber ich will euch jetzt hier auch nicht zutexten, schaut euch einfach meine neue Seite an: umweltrettung.chapso.de mit verbessertem Design, mehr Fotos, Fernsehtipps zu Natursendungen usw.
Daniel